Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, Rassist, Vorwürfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

06.01.2016 um 16:19
Zitat von agynessaagynessa schrieb am 03.01.2016:Alle die behaupten, sie wären doch so mitfühlend und solidarisch mit jedem Menschen von diesem Planeten etc., die lügen sich selbst ins Angesicht, denn dann dürften sie in ihrem ganzen Leben nie mit jemanden Streit gehabt haben, sich niemals negativ über jemanden geäußert haben und
und und und Ja Du hast ein schweres Problem mit Logik.
Empathielose Menschen dürfen nicht über Andere bestimmen dürfen. Einverstanden?

Anzeige
melden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

06.01.2016 um 16:20
@Groucho
Och Menno,@agynessa will doch nur hassen und rassistisch sein dürfen ohne das ihn dafür einer pc-mässig anpflaumt,kritisiert oder gar Rassist nennt...sein Recht auf Meinungsfreiheit,mehr Toleranz für die Intoleranten,nicht mehr für Diskriminierungen diskriminiert und vor allem ständig dem Zensurterror der linksfaschistischen Gedankenüolizei ausgesetzt sein...da MUSS man ja zum Nazi werden


1x zitiertmelden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

06.01.2016 um 16:36
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Och Menno,@agynessa will doch nur hassen und rassistisch sein dürfen ohne das ihn dafür einer pc-mässig anpflaumt,kritisiert oder gar Rassist nennt..
Ja, letztlich war sein Text eine einzige Frage:
"Was habt ihrr nur gegen den guten alten Rassismus - is doch voll normal, ey."


melden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

06.01.2016 um 16:45
Aaalter,woanders sind sie doch auch rassistisch,da sagt keiner was...mimimi


melden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

07.01.2016 um 04:33
@Elektrofisch
Das Problem liegt nicht an dir sondern deinen Gesprächspartnern.

Der vom Selbsthass gezeichnete BrD - Nationalmasochist kennt nur eine Defensive wenn er nicht Gegenargumentieren kann: der gefürchtete "Rassismusvorwurf"

Diese Taktik ist allerdings nicht neu. Anwendung findet sie schon seit Dekaden. Und das nicht nur bei uns. Anti-weiße Kulturmarxisten in der gesamten westlichen Welt nutzen sie.


1x zitiertmelden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

07.01.2016 um 05:15
Nationalismus und Rassismus sind eben veraltete Konzepte aus vergangenen Jahrhunderten.
Und während diese Konzepte in Europa vorherrschend waren, gab es ständig Krieg.

Warum soll man nicht weiter das probieren, was die letzten Jahrzehnte gut geklappt hat?
Ich wüsste keinen Grund, warum man wieder in die alten Werte und Verhaltensweisen verfallen sollte, die viel Leid verursachten.


melden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

07.01.2016 um 08:54
Zitat von CrowbarCrowbar schrieb: wenn er nicht Gegenargumentieren kann: der gefürchtete "Rassismusvorwurf"
Dass "Rassismus" selbst ein gutes Gegenargument ist, ist dir sicher nicht aufgefallen.
Und wenn ich jetzt nach einem Beispiel frage, wo jemand ungerechtfertigt Rassismus vorgeworfen wurde, kommt wahrscheinlich keines?


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

08.01.2016 um 03:18
merke, wer szenarios die sich in der sylvesternacht in köln abgespielt hat,
angesprochen hat war ein nazi, rassist oder fascho.
mir tun die frauen leid, die von den verantwortlichen politikern allein gelassen wurden.
keine einzige dieser frauen wird mehr parteien wählen, die sich pro flüchtlinge aufstellt.
das blatt hat sich gewendet, für die geschundenen frauen in köln, stuttgart und
hamburg leider zu spät.
und ich gehe jede wette ein,die zahl der städte/orte wird sich noch erhöhen.


melden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

08.01.2016 um 03:29
http://www.lhg-mainz.de/blog-eklat-im-studierendenparlament-campusgrun-missbraucht-holocaust/

Passt hier auch. Im paraleltread wird die Dame mit ihrer Hausarbeit zu den "Montagsmahnwachen"unter dem Titel antisemitische und antiamerikanische Verschwörungstheorien zitiert.


melden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

08.01.2016 um 04:44
Das Kölner Ereignis hat sehr viel Schaden angerichtet. In meinem Wohnort haben sich Leute zusammen getan und sprichwörtlich aufgerüstet, von denen ich das nie erwartet hätte. Mit den Worten, sollte das bei uns passieren, wird die Brut an den Straßenlaternen aufgehängt. Und das sind Leute wie Apotheker, Lehrer, ganz normale Leute die man nie als Nazi bezeichnen würde. Man könnte sich so langsam Sorgen machen, was in diesem Land geschieht.


2x zitiertmelden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

08.01.2016 um 04:50
Zitat von SannjanaSannjana schrieb:Und das sind Leute wie Apotheker, Lehrer, ganz normale Leute die man nie als Nazi bezeichnen würde.
Den Nazis sind ja per Definition nur Bauarbeiter, Alkoholiker und Hartzer.

Akademiker können ja gar nicht anfällig für extremistisches Gedankengut sein.


1x zitiertmelden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

08.01.2016 um 05:25
@Sannjana
Der Fachterminus lautet dann reaktionäre Kleinbürgerbourgeoisie...der Internbegriff lautet wildgewordene Kleinbürger


melden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

08.01.2016 um 05:29
@Hop_Rocker77
Wie man an den schlagenden Korpsverbindungen sieht die schon seit Jahrzehnten von ihren alten Herren in den Fächern saufen,deutschtümeln und Mensur schlagen auf ihre Eliteromlwn vorbereitet werden


melden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

08.01.2016 um 06:18
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Akademiker können ja gar nicht anfällig für extremistisches Gedankengut sein.
Zu dumm, dass das Dritte Reich etwas anderes bewiesen hat.


melden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

08.01.2016 um 06:21
@Sannjana
Zu dumm das du offenbar begriffstutzig bist und weder meine Aussage verstanden hast, noch deine reflektierst.


1x zitiertmelden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

08.01.2016 um 12:06
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Zu dumm das du offenbar begriffstutzig bist und weder meine Aussage verstanden hast, noch deine reflektierst.
Muss ich mich auf dein niedriges Niveau herab begeben und weiter auf deine Reaktion eingehen? Nein, ich denke nicht.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

09.01.2016 um 01:20
Zitat von SannjanaSannjana schrieb: Man könnte sich so langsam Sorgen machen, was in diesem Land geschieht.
@Sannjana
da muss ich dir recht geben, vor allen dingen wenn man eine frau ist.


1x zitiertmelden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

09.01.2016 um 01:28
Zitat von egahtegaht schrieb:da muss ich dir recht geben, vor allen dingen wenn man eine frau ist.
Ja auf jedem Schützenfest.


1x zitiertmelden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

09.01.2016 um 08:26
Wer kennt es nicht? In einer Diskussion vertritt man eine andere Meinung als sein gegenüber. Und wenn jenem gegenüber nicht die Meinung passt, kommen schnell folgende Worte: "Nazi", "Rassist" und "Fascho".
Ich kenne das nicht.
Muss schon was mit der eigenen Meinung zu tun haben, wenn einem eine solche Affinität wiederholt in verschiedenen Diskussionen vorgeworfen wird.


melden

"Nazi", "Rassist", "Fascho" etc. - Rassismusvorwürfe

09.01.2016 um 12:50
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Ja auf jedem Schützenfest.
Oder Biergärten in Bayern, wenn die alten Säcke der Meinung sind, sie dürfen die Kellnerin begrabschen.


Anzeige

1x zitiertmelden