Nelson Mandela tot!
Nelson Mandela tot!
10.12.2013 um 00:49Nelson Mandela tot!
10.12.2013 um 00:51Nelson Mandela tot!
10.12.2013 um 04:28@Puschelhasi
9gag als quellenangabe... XD alter schwede, der war gut... du hast noch webfail, 4chan und instagram vergessen...
aber mal zurück zum thema :
RIP nelson mandela, du warst einer der wichtigsten menschen unserer zeit !
9gag als quellenangabe... XD alter schwede, der war gut... du hast noch webfail, 4chan und instagram vergessen...
aber mal zurück zum thema :
RIP nelson mandela, du warst einer der wichtigsten menschen unserer zeit !
Nelson Mandela tot!
10.12.2013 um 10:06@locotes
Naja, vll für Südafrikas Schwarze, u d für die Popkultur in gewisser Weise als Ikone. Aber sonst? Einer der wichtigsten Menschen finde ich jetzt etwas übertrieben.
Naja, vll für Südafrikas Schwarze, u d für die Popkultur in gewisser Weise als Ikone. Aber sonst? Einer der wichtigsten Menschen finde ich jetzt etwas übertrieben.
Nelson Mandela tot!
10.12.2013 um 10:09Nelson Mandela tot!
10.12.2013 um 13:03Nelson Mandela tot!
10.12.2013 um 14:19@Puschelhasi
nicht nur für die menschen in süd afrika, und auch nicht für die "popkultur", sondern schon so wie ich es sagte.
du kannst ja gerne deine meinung haben, ich bleibe bei meiner, und ich habe auch keine lust hier in diesem thread zu diskutieren weil es hier nichts zum disutieren geben sollte, sondern einfach nur darum um seine gefühle und beileid kundtun zu können.
nicht nur für die menschen in süd afrika, und auch nicht für die "popkultur", sondern schon so wie ich es sagte.
du kannst ja gerne deine meinung haben, ich bleibe bei meiner, und ich habe auch keine lust hier in diesem thread zu diskutieren weil es hier nichts zum disutieren geben sollte, sondern einfach nur darum um seine gefühle und beileid kundtun zu können.
Nelson Mandela tot!
10.12.2013 um 19:06Seine Filme waren geil!
Nelson Mandela tot!
11.12.2013 um 00:31"Mandela lehnte im Februar 1985 das Angebot einer Freilassung ab die an die Bedingung geknüpft war auf den bewaffneten Kampf zu verzichten."
Jemand, der zum bewaffneten Kampf aufruft - hat meiner Meinung nach keinen Friedensnobelpreis verdient. Desweiteren verstehe ich auch nicht, wieso man diesen Mann als Helden feiert.
"Mandela wurde auch kritisiert wegen seiner engen Freundschaft mit Politikern wie Fidel Castro und Muammar al-Gaddafi die er seine "Kampfgenossen" ( "comrades in arms" ) nannte. Auch seine Entscheidung 1998 südafrikanische Soldaten nach Lesotho zu entsenden um den dort drohenden Putsch niederzuschlagen bleibt umstritten."
Jaja, diese Friedensnobelpreise.
Nichtsdestotrotz - RIP Nelson, die Besten sterben jung.
Jemand, der zum bewaffneten Kampf aufruft - hat meiner Meinung nach keinen Friedensnobelpreis verdient. Desweiteren verstehe ich auch nicht, wieso man diesen Mann als Helden feiert.
"Mandela wurde auch kritisiert wegen seiner engen Freundschaft mit Politikern wie Fidel Castro und Muammar al-Gaddafi die er seine "Kampfgenossen" ( "comrades in arms" ) nannte. Auch seine Entscheidung 1998 südafrikanische Soldaten nach Lesotho zu entsenden um den dort drohenden Putsch niederzuschlagen bleibt umstritten."
Jaja, diese Friedensnobelpreise.
Nichtsdestotrotz - RIP Nelson, die Besten sterben jung.
Nelson Mandela tot!
11.12.2013 um 08:21Nelson Mandela tot!
11.12.2013 um 09:10Fazit:
Nelson lebt in Tenessee und ist 76 Jahre alt
und Morgan Freeman ist dann wohl mit 95 gerade gestorben :ask:
:{
Mann seit ihr witzig ;) ich lach mich tod (ups)
Nelson lebt in Tenessee und ist 76 Jahre alt
und Morgan Freeman ist dann wohl mit 95 gerade gestorben :ask:
:{
Mann seit ihr witzig ;) ich lach mich tod (ups)