@Sylvina Sylvina schrieb:Sehr erstaunlich, wie man sich vom Merchandising - Verkäufer zum Charity-Wohtäter entwickeln kann, oder erledigt der Wiesner nur das Geschäftliche, also ist er nur der Mittelsmann?
noch erstaunlicher (für mich) ist, wie man vom autoverkäufer zum manager von MJ werden konnte.... und für einen mittelsmann halte ich persönlich Dieter Wiesner eher weniger.... denn dass er geschäftssinn hat und leute für sich einnehmen kann, hat er ja schon damals bestens bewiesen.... ich denke mal, er arbeitet überwiegend im eigenen interesse - sicher da auch in zusätzlicher unterstützung für andere....
@FaIrIeFlOwEr FaIrIeFlOwEr schrieb:eigenartig, warum werden denn die Drucke erst jetzt "bearbeitet" ????
diese frage hatte ich mir auch schon gestellt.... ich hatte doch letzte nacht diesen bericht eingestellt
Online-Versteigerung limitierter Sondertickets für exklusive VIP-Party auf Michael Jacksons Neverland Valley Ranchhttp://www.prnewswire.co.uk/news-releases/online-versteigerung-limitierter-sondertickets-fur-exklusive-vip-party-auf-michael-jacksons-neverland-valley-ranch-154447915.htmldarin heißt es u.a.
Die Party findet am 13. September 2003 zu Ehren des Popart-Künstlers Romero Britto auf Michael Jacksons Neverland Ranch in Santa Barbara, Kalifornien, statt. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung, zu der zahlreiche Stars erwartet werden, ist den Besiitzern der Golden Tickets vorbehalten. 250 Paare können einen ganzen Tag lang Extravaganz genießen und sich wie die Könige fühlen. Sie haben freien Zutritt auf einem roten Teppich zu dem Vergnügungspark, dem Zoo, den makellos gepflegten Gärten und anderen Attraktionen. Zu den weiteren Highlights gehört die Ehrung von Romero Britto, ein "Songs of Oneness"-Konzert, eine stille Auktion und die offizielle Vergabe von Spendengeldern an die drei Organisationen Oneness, Make-A-Wish und E Ai Como E Que Fica.
daraus schließe ich, dass diese 250 kunstdrucke des plattencovers bereits 2003 "verteilt" wurden.... signiert wurden diese wohl bereits in 2002 von MJ und Romero Britto.....
und dazu auch diese meldung, aus der es noch deutlicher hervorgeht
15. August 2003: Charity Party auf Neverland!
Am 13. September wird es eine exklusive VIP-Party "A Once in a Lifetime" auf Michael`s Neverland Ranch geben! Die teuren Golden Tickets sollen nur ausgewählten Personen angeboten werden. An dem Event erhalten die Gäste einen limitierten und exklusiven Druck des "What More Can I Give" Bildes vom Künstler Romero Britto (signiert von ihm und Michael).Ausserdem dürfen alle Gäste die ganze Neverland Ranch erkundigen! Rundgänge zu Fuss oder mit einer der 2 Dampfloken durch das fantastische Anwesen, entdecken des Flamingo-Island, Gaukler, Clowns, Zauberer, Besuch von Michael`s privatem Zoo (mit Streichelzoo!), Spass haben im Vergnügungspark, Fun in der Video + Spielhalle, Filmvorführungen im Neverland-Kino. Für Erfrischungsangebote, u.a. selbstgemachtes Eis, ist genügend gesorgt. Auch ein Mittag.- und Abendessen ist eingeplant. Es können max. 250 VIP`s mit deren Gäste anwesend sein. Ob Michael auch dabei ist, weiss man bis jetzt nicht.
Ein Golden Ticket kostet 5000 Dollar. 1000 Dollar jedes Tickets geht an eine Charity-Aktion, welche auf dem Event bekannt gegeben wird.
Du kannst dir die Einladung bei MJackson.net angucken! Dort findest du auch einen Link, um Tickets für den einmaligen Event zu ersteigern!!
klick: MJackson.net - aktuell > Neverland Charity Party
http://jackson.ch/archiv8.htm (Archiv-Version vom 19.08.2011)
somit kann ich die fotos mit den signierungen dieser plattencover JETZT im büro von Wiesner ebenso wenig nachvollziehen wie die fotos mit dem geschenkten gemälde von Britto an MJ - offenbar ebenfalls im büro von Wiesner vorhanden....
irgendwas "stinkt" doch da......