Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 15:12
@KFB

In deinem Rührei ist Fusel? 😂

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 15:13
@Photographer73
Danke :Y:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:In deinem Rührei ist Fusel
Ja, da kommt immer Sake rein
Eigentlich sollten es eh Tamagoyaki werden aber weil die Pilze zu grob geschnitten hab ich umdisponiert


melden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 15:15
@KFB

Verstehe. Kein Wunder, dass du immer so gut drauf bist, wenn es Rührei gibt. :D


melden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 15:16
@Photographer73
Es gibt so gut wie nie Rührei bei mir :|


melden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 15:31
Wehe ihm, er bringt es zur Station 🙄
Spoiler
Screenshot 20220613-153042



melden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 15:38
@KFB

Vielleicht solltest du das ändern. :D

Paket angekommen?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 15:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vielleicht solltest du das ändern.
Ich esse es lieber in Tamagoyakiform, da ist ja auch Fusel drin
Aber an der schlechten Laune hat der nichts geändert :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Paket angekommen?
Keine Ahnung, bin nicht Zuhause und muss noch einen Zwischenstopp beim Juwelier machen


melden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 15:42
Laut Tracking noch unterwegs


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 15:45
@Photographer73

Danke :kiss:


melden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 15:52
@Photographer73
Danke 😃


melden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 17:06
Meine Flasche wurde vorbildlichst geliefert und der Bote erhielt dafür selbstverständlich überall Bestnoten, auch in den Punkten die ich, durch Abwesenheit glänzend, eigentlihc nicht beurteilen konnte :Y:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 17:08
Ich würde beim bevorstehenden Elternabend heute auch gern mit Abwesenheit glänzen und dafür Bestnoten erhalten :| meh ey, ich mag so gar nicht gar nicht gar nicht :(


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 17:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würde beim bevorstehenden Elternabend heute auch gern mit Abwesenheit glänzen und dafür Bestnoten erhalten :| meh ey, ich mag so gar nicht gar nicht gar nicht :(
Das kann ich gut verstehen
Zitat von KFBKFB schrieb:Meine Flasche wurde vorbildlichst geliefert und der Bote erhielt dafür selbstverständlich überall Bestnoten, auch in den Punkten die ich, durch Abwesenheit glänzend, eigentlihc nicht beurteilen konnte :Y:
Weil du auch Postminister der Herzen bist 😃


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 17:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würde beim bevorstehenden Elternabend heute auch gern mit Abwesenheit glänzen und dafür Bestnoten erhalten :| meh ey, ich mag so gar nicht gar nicht gar nicht :(
Komm, wir ziehen das schnell vor


So, Frau Streuselchen, ich hab hier die Unterlagen von ihren Streuselinos... hm..mhm... okay, hören Sie mir bitte zu: Beide könnten manchmal etwas aufmerksamer sein und mit mehr Enthusiasmus glänzen. Mehr als eine gehaltvolle Wortmeldung pro Unterrichtsstunde ist keine Schande.

Unterm Strich sind die beiden aber helle Köpfe und zeigen stabile Leistungen, welche Fächer ihnen am meisten und am wenigsten liegen wissen Sie ja selbst am besten, Frau Streuselchen. Das muss ich Ihnen ja wirklich nicht erzählen.

Und eigentlich ist es auch nicht so schlimm, wenn sie mal ein bisschen träumen oder aufgedreht sind - es sind ja Kinder die noch schnell genug erwachsen werden müssen. Sie machen das prima, Ihre Jungs sind prima Kerle und machen Sie sich noch einen schönen, entspannten Abend. Grüßen Sie von mir

Achja, ich würde mich freuen wenn die Katzen vielleicht nur jede vierte Hausaufgabe fressen würden statt jeder zweiten
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Weil du auch Postminister der Herzen bist 😃
Es reicht mir gelegentlich ein paar Briefmarken vorzustellen :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 17:23
@KFB
Sie muss ja zum Elternabend um mit anderen Eltern zusammenzuhocken und gut aufzupassen, was so tolles passiert ist und passieren wird. Elternsprechtag ist dann das nächste Highlight 😃
Zitat von KFBKFB schrieb:reicht mir gelegentlich ein paar Briefmarken vorzustellen :D
Und dabei auch mit deinem schönen Antlitz zu glänzen 🤗


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 17:26
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Sie muss ja zum Elternabend um mit anderen Eltern zusammenzuhocken und gut aufzupassen, was so tolles passiert ist und passieren wird. Elternsprechtag ist dann das nächste Highlight
Ich dachte, da gäbe es keinen Unterschied 😱
Aber gut zu wissen, kann Franca dann alles machen
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Und dabei auch mit deinem schönen Antlitz zu glänzen 🤗
Es sollte auch Briefmarken von mir geben, das wäre mal ein Argument für analog 🥰


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 17:28
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das kann ich gut verstehen
Ich würd lieber eure Koffer suchen gehen

@KFB
Ist erster Elternabend an der neuen Schule meines Jüngsten. Die kennen ihn noch nicht. Und oh Gott, wie sehr werden sie diesen Zustand nach den Sommerferien vermissen :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 17:31
@Streuselchen
Du bist Teil seines Genpools, er kann nicht völlig verkorkst sein :trollkiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 17:32
@KFB

Ich glaub ja die haben mich im Kreißsaal bei seiner Geburt vertauscht Oo


melden

Chez Streuselchen

13.06.2022 um 17:34
@Streuselchen
Mit der Postbotin etwa? Oo


Anzeige

melden