Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 23:49
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei mir hat er es auch mal per Pn versucht
Was wollte er denn? Bei mir hat er es nie probiert. Vor mir hat der Gute wohl Angst. ;)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wisst ihr was ich aber echt arschig finde...erst vergrault Eva mit ihrem Verhalten zig Stammuser und nun verkrümelt sie sich selbst und ist kaum aktiv 🤨
Weil es jetzt ja langweilig ist ohne Streitereien. Da kann sie nicht die Gute raushängen lassen und zu kontrollieren gibt's auch nix.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Weil es nun langweilig ist.
Mag jetzt vielleicht eingebildet klingen, aber das Forum hat von uns allen hier am meisten gelebt, finde ich. Diejenigen die ihr zum Schluss so verhasst waren, waren letztendlich ihre beste Beschäftigung.
Genau. Das ist auch meine Meinung.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt, dass sich das mal auf den Thread bezog, den wir aufgesucht haben. Der hieß "Wie wird man Schädlinge dauerhaft los?" und war alt. Das war als der krasse Wechsel war und immer alle Threads, wo wir waren, dann gelöscht wurden.
Das könnte sein! Der Thread war nicht alt, ich habe ihn neu eröffnet, und zwar im Gartenforum. Drum hab ich den so genannt, damit er nicht gleich als OT auffällt. Außerdem fand ich es lustig und habe das mehr auf die üblichen Trolle bezogen.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ich denke auch, dass sie es durch den Schädlingsthread so aufgefasst hat und direkt nur auf sich bezog.
Dass würde Muss Wichtig ähnlich sehen, dass sie das auf sich bezieht. 🙄 Sie steht ja gern im Mittelpunkt und wenn man sie nicht genug beachtet, drängt sie halt einfach hinein.

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 23:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich brauche eh höchstens drei Programme.. :D
Ja eben, ich auch. Deswegen finde ich diese zig Zusatzfunktionen überflüssig.
Mir muss so ne Marke halt auch irgendwie "sympathisch" sein😆
Bauknecht, AEG und Samsung würden auch noch in Frage kommen. Siemens natürlich auch, aber das ist ja die selbe Suppe wie Bosch.

Unsere restlichen Geräte sind auch von Bosch/Siemens.
Mit unserem ersten Geschirrspüler von Siemens haben wir uns allerdings angeschissen, aber naja, kommt vor.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

15.09.2019 um 23:58
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wenn man nur mal 1-2 Tage nicht wäscht bricht hier das Chaos aus 🙄🙄🙄
🙈
Ich wasche nur alle zwei Wochen mal und dann gleich fünf Maschinen.

Wir sind ja nur zu Zweit und haben so viel Kleidung, Handtücher etc., das würde monatelang reichen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 00:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich wasche nur alle zwei Wochen
Ich zur Zeit auch. Waschsalonromantik, verbunden mit einem Abendspaziergang durch meinen Stadtteil.. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 00:01
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mir muss so ne Marke halt auch irgendwie "sympathisch" sein
Irgendwie habe ich mich gedanklich auf Bauknecht eingeschossen, das klingt noch so nach made in Germany aus dem letzten Jahrhundert.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 00:02
Das Konzert war soooo toll! 😍
Fish war da, er hat eine der Rollen (den Highlander) gesungen. Der Mann hat es immer noch drauf.

Sie haben wirklich das ganze Album durchgespielt und dann noch ein paar andere Songs aus anderen Alben. Und Fish hat Kayleigh gesungen. Das war eine tolle Überraschung.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 00:08
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:...und das bezog sich vermutlich auf meine letzte PN an sie.
Was hast du denn geschrieben?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich zur Zeit auch. Waschsalonromantik, verbunden mit einem Abendspaziergang durch meinen Stadtteil.. ;)
Wääh. Wäsche durch die Gegend schleppen stell ich mir unlustig vor


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 00:08
@caponata
Dann kauf eine. Meine Mama hat eine und ist zufrieden soweit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 00:08
Zitat von caponatacaponata schrieb:Irgendwie habe ich mich gedanklich auf Bauknecht eingeschossen, das klingt noch so nach made in Germany aus dem letzten Jahrhundert.
Wird aber soviel ich weiß auch woanders hergestellt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 00:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:beschäftigt
Das Konzert war soooo toll! 😍
Fish war da, er hat eine der Rollen (den Highlander) gesungen. Der Mann hat es immer noch drauf.

Sie haben wirklich das ganze Album durchgespielt und dann noch ein paar andere Songs aus anderen Alben. Und Fish hat Kayleigh gesungen. Das war eine tolle
Ich habe keine Ahnung wovon du redest bzw. eer die Personen sein sollen, aber ich freue mich für dich das du Spaß hattest!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 00:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich wasche nur alle zwei Wochen mal und dann gleich fünf Maschinen.
Wir haben dann einfach zu viel Wäsche rumliegen. Bei 5 Personen sammelt sich halt einiges an 🙄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 00:11
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wird aber soviel ich weiß auch woanders hergestellt.
Ja, das wird so sein..


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 00:12
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wäsche durch die Gegend schleppen stell ich mir unlustig vor
Für eine Person geht es noch... ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 00:13
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wir haben dann einfach zu viel Wäsche rumliegen. Bei 5 Personen sammelt sich halt einiges an 🙄
Die kommt bei uns in den Keller, da stört sie nicht und wir haben zwei Wäschekörbe. Aber klar, bei fünf fällt viel mehr Wäsche an.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 00:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:Für eine Person geht es noch... ;)
Eine Ladung Wäsche entspricht bei uns einer bummvollen Ikea-Planentasche. Das Teil ist bald größer als ich, ich kann mich da reinsetzen! Die durch die Gegend tragen fände ich sehr anstrengend! Mir reicht es schon vom Keller ins Schlafzimmer!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 00:57
Musste ich mit euch teilen. Soviel zum Thema Wien ist so unsicher geworden. 😂
Screenshot 20190916-005625Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 01:01
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Politik Forum
Da hab ich mich noch nicht ran gewagt.
Lohnt es sich?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Samsung
Bin mit Samsung auch nicht so zufrieden. Handy habe ich zB von Huawei. Schon das zweite und kann nicht klagen.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das hat er auch mehrmals gesagt, dass sie davon weiß und mitliest
Jap, das kaufe ich ihm auch ab.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Der Thread war nicht alt, ich habe ihn neu eröffnet, und zwar im Gartenforum. Drum hab ich den so genannt, damit er nicht gleich als OT auffällt.
Oh sorry, hatte das verwechselt. War ja auch eine reine Fluchtreihe 🙄


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 01:05
Und wer den ganzen Twittermarathon nachlesen möchte:

https://mobile.twitter.com/LPDWien (Archiv-Version vom 05.06.2019)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 01:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bin mit Samsung auch nicht so zufrieden.
So gehen die Meinungen auseinander.. ich hab mittlerweile mein drittes Samsung und bin vollkommen zufrieden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.09.2019 um 06:06
Guten Morgen ihr Süßen!
Da hat man einmal einen akuten Anfall von RL und ihr lasst so entzückend vom Stapel?! 🙈😁
Ich wünsche euch einen schönen Tag! 😁


Anzeige

3x zitiertmelden