Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

753 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kongress, Arbeitsgruppe, Regelwerkänderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 20:43
@Narrenschiffer
Eher als Verhaltens Norm in einen unter Punkt integrieren. Mehr wird nicht möglich sein als dies unter "Regeln" zu stellen.

Anzeige
melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 20:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Keine Sanktion
Ein Hinweis das es dennoch unerwünscht ist
Schließe mich in so einer Form an :Y:


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 20:45
@Eiskalt

:Y: schwere Geburt aber nun können wir Anstoßen und auf weitere Themen warten :) ;)


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 20:46
War ja im Prinzip vorher schon so, wurde sich bisher nicht dran gehalten, also von daher wird man es wohl einfach akzeptieren müssen


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 20:47
@Dr.AllmyCoR3
@Streuselchen

Ich wollte nur darauf hinweisen das eine Sanktionierung, da wir von Regeln sprechen, nicht möglich wäre. Das hatte dieser Antrag suggeriert. Wenn das nicht der Fall ist, waren die Beiträge überflüssig :troll:


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 20:48
@Eiskalt
Hat nicht mal meinem counter genutzt -_-


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 20:49
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Hat nicht mal meinem counter genutzt -_-
Ich möchte diesem pissgelben Schriftzug fernbleiben der mich erwartet, ich begrüße es :D


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 20:50
Ich stelle einen Antrag das die clash Rubrik mitgezählt wird :troll:


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 20:58
Man kann auch ergänzen in den Regeln „Mit der Teilnahme stimme ich der Veröffentlichung von Clash PNs, die der Stimmenwerbung dienen, zu“

Problem gelöst


3x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 20:59
Bin dagegen- Werbung soll prinzipiell erlaubt sein.


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 20:59
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Man kann auch ergänzen in den Regeln „Mit der Teilnahme stimme ich der Veröffentlichung von Clash PNs, die der Stimmenwerbung dienen, zu“
Da sollten wir die @Verwaltung fragen...


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 21:00
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Man kann auch ergänzen in den Regeln „Mit der Teilnahme stimme ich der Veröffentlichung von Clash PNs, die der Stimmenwerbung dienen, zu“
Niemals, absolut surreal.


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 21:00
@Atrox

Halte ich nichts von weil dann evtl einige PN's veröffentlicht werden, für die der Teilnehmer nichts kann, aber dann so dasteht als würde....
Außerdem hat jeder User ein anderes empfinden von Werbung.

Stell dir vor ich schick dir einfach nur den Link vom Match.. ohne was dazu zu schreiben.
Hab ich dann Werbung gemacht oder will ich nur das du das Match liest?


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 21:04
@Atrox
Wenn du unbedingt eine Möglichkeit zur Überprüfung haben wolltest, müsstest du das mit den Moderatoren abklären. Private Nachrichten kann man melden...

Dann würden sich die Mods mit der ORGA in Verbindung setzen.

Ist Die Frage, ob man den Moderatoren diese Mehrbelastung zumuten möchte und ob diese überhaupt mitspielen würden.

Halte ich für durchsetzbarer als den Vorschlag mit der Einverständniserklärung........


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 21:10
@wicht ist doch immer gern am clash beteiligt, was sagst du dazu wichti?


melden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 21:11
Man hat zwei Möglichkeiten

1. Man lässt die Leute PNs schreiben wie sie wollen oder
2. Man überlässt alles den Juroren.

Jede Zwischenlösung kann man in die Tonne treten wird wieder nur alles verkompliziert. Kann man PNs nicht blocken?


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 21:17
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Mit der Teilnahme stimme ich der Veröffentlichung von Clash PNs, die der Stimmenwerbung dienen, zu
Öh, und das reicht :ask:


Nein, Leute, die einzige Möglichkeit, der Sache einigermaßen Herr zu werden - jedenfalls aus meiner Sicht - wäre tatsächlich


- die Abschaffung der anonymen Bewertung mittels Umfrage-Thread und

- die Umstellung auf eine öffentliche Bewertung mittels normalem Thread,


in dem jeder, der Abstimmen will einen Post macht, in dem er dann schreibt
"Ich bin für @Blues666 , weil er so ein geiler Typ ist."
:Y:

oder
"ich stimme für @BrOoS , vielleicht fliegt er ja dann zum Mars!"
:troll:

oder
"Ich finde beide gleich gut!"
Doppel- bzw. Mehrfachposts oder Diskussionen zwischen den Usern gelten in diesen Threads als Spam und werden durch die Moderation - nach vorheriger Meldung durch die Orga, die die einzelnen Stimmen ja auch zählen muss - gelöscht.

Wie weit eine temporäre eingeschränkte Einsichtnahme für die Poster (dergestalt, dass jeder nur seinen Post sieht) möglich ist, weiß ich nicht, allerdings würde das dann Diskussionen vermeiden...

>Ironiemodus an<

Da hat die Orga richtig Freude, weil es viel mehr Aufwand ist als mit den Balken und die Mods freuen sich auch, dass sie Posts gleich im Dutzend löschen dürfen, selbst wenn gerade in einem anderen Thread die Hölle aufbricht... :Y:

>Ironiemodus aus<

Okay, bei aller Ironie und durchaus in dem Bewusstsein, dass das vermutlich ebenfalls zu Einbußen bei den Publikumsvotings führen dürfte, sehe ich keine andere oder bessere Möglichkeit, die "Freunderlwirtschaft" im Zaum zu halten.

Mein Vorschlag ist also durchaus ernst gemeint und als Denkansatz gedacht.


Sollte dies nicht möglich sein oder alle mich jetzt für diesen Vorschlag endgültig für verrückt erklären, schließe ich mich - im Großen und Ganzen - @Atrox an.
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Kann man PNs nicht blocken?
Du willst einem User für mehrere Wochen die PN-Funktion streichen? Glaube kaum, dass das Anklang findet... :D


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 21:25
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Du willst einem User für mehrere Wochen die PN-Funktion streichen? Glaube kaum, dass das Anklang findet... :D
Ach bei ein paar Mods findet das sicher Anklang.

Aber ich meine, ob ich nicht zB dich blocken könnte, wenn du mir mit Stimmschnorrerei am Arsch gehst :D


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 21:26
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Aber ich meine, ob ich nicht zB dich blocken könnte, wenn du mir mit Stimmschnorrerei am Arsch gehst :D
Das geht ja jetzt schon, kannst Du bei den Einstellungen machen... :D


1x zitiertmelden

Regelwerkänderung - Arbeitsgruppe

14.04.2018 um 21:28
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Das geht ja jetzt schon, kannst Du bei den Einstellungen machen... :D
Na also- warum dann die Diskussion? Sollen die Jammertanten halt einfach die Schnorrer blocken und fertig.


Anzeige

1x zitiertmelden