Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Metal-Talk

21.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philosophie, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Metal-Talk

12.06.2022 um 22:36
@Sira
Wow, würde sie noch etwas "rotziger" klingen wäre es fast perfekt!



Still My favourite
Spoilerhttps://m.youtube.com/watch?v=qO9b5mw381I


melden

Metal-Talk

18.06.2022 um 08:09
Hui, hab in der uTube grad zwei geniale TypO-Raritäten gefunden:

Die Demo-Version vom legendären Bloody Kisses-Album
Youtube: Type O Negative - Bloody Kisses: The Demos [Full Album]
Type O Negative - Bloody Kisses: The Demos [Full Album]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und die Promo-Version von October Rust
Youtube: Type O Negative - October Rust Promo Version and Pre-Release Mix
Type O Negative - October Rust Promo Version and Pre-Release Mix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

this made my day um 1/2 8 Samstag früh. :D :powermetal:


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Metal-Talk

05.08.2022 um 06:20
@rutz
Aber sowas von

Gab den Typen sogar live gesehen und den halben nächsten Tag in seinem Camp rumgehangen


melden
melden
melden

Metal-Talk

12.08.2022 um 21:20
Irgendjemand von euch auf Konzerten in nächster Zeit?


1x zitiertmelden

Metal-Talk

12.08.2022 um 21:21
Doppelt


melden

Metal-Talk

13.08.2022 um 19:51
Zitat von rutzrutz schrieb:Irgendjemand von euch auf Konzerten in nächster Zeit?
Ich war Ende Juli auf dem Boarstream Open Air (u.a. Belphegor, 1914, UADA), bin dieses Wochenende auf dem Taubertal Festival (Freikarte gewonnen, kenne kaum bands) und nächstes Wochenende Summerbreeze.

Im November auf die In Flames Tour (At the Gates als Vorband)


melden

Metal-Talk

14.08.2022 um 02:00
@Obse89
Stark.

Habe mir Mal das Line Up vom Taubertal angeguckt. Ein paar Schätze sind dabei. Fiddlers Green und Flogging Molly sind zu empfehlen, wenn du auf (Irish) Folk Rock stehst.
Kraftklub können auch Laune machen. Annenmaykantereit haben ein paar Banger, wenn du auf Deutschpop stehst, genau wie Faber (eher Indie? Idk).
Wizo sind eine bekannte deutsche Punk Band.
Callejon waren tatsächlich die erste Band, die ich auf einem Konzert gesehen habe. Früher fand ich Callejon mega geil. Die ersten Alben waren super. Wenn du auf Metalcore stehst, höre dir unbedingt Mal das Album "Videodrom" an!
Clutch machen Stoner Rock, sind auch nicht schlecht.
Und meine Güte...Biffy Clyro hasse ich ja über alles. Die kann ich gar nicht ausstehen.

Das ist Mal keine grobe Einschätzung der Bands / Künstler*innen, von denen ich ein paar Songs kenne.
Viel Spaß auf jeden Fall, auch auf dem Breeze!

Zu In Flames und At the Gates habe ich auch überlegt hinzugehen. Mal gucken.
Ich Versuche erstmal zu Despised Icon und Decapitated zu gehen :)


melden

Metal-Talk

14.08.2022 um 09:19
@rutz
Ja, war auch etwas überspitzt ausgedrückt :D Flogging Molly und Fiddlers Green spielen ja gefühlt fast überall..

Du könntest mal in Fever 333 reinhören. Die spielen einen Mix aus Hardcore und vielem mehr. Da ging es vor der Bühne ganz gut ab


melden

Metal-Talk

14.08.2022 um 12:17
Radiotipp: Auf RBB Radio Eins laufen heute 100 Metal und Hardrock Songs (seit 9:00, Top 10 von 18-19 Uhr), zusammengestellt von einer großen Expertenjury. Falls es Wayne interessiert. :powermetal:
https://www.radioeins.de/musik/top_100/die-100-besten-2022/die_100_besten_hard_rock_und_heavy_metal_songs/


melden
melden
melden

Metal-Talk

13.09.2022 um 14:33
Youtube: Samsas Traum - Satanas
Samsas Traum - Satanas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wir sind ein Ebenbild des Hasses,
Der uns entstellt.
Wir sind die Fratze der Verwesung,
Die uns befällt.
Wir, der Gestank der Selbstverleugnung,
Der uns betört:
Die höchste Krone jener Schöpfung,
Die einzige Rasse,
Die sich selbst zerstört.



melden
melden