Ich hab mir jetzt auch mal die Mühe gemacht diese Seiten zu lesen.
Und ich bin mal gespannt ob heute ein Video kommt.
Zudem muss ich sagen, macht ihr euch hier keine Freunde wenn ihr bereits direkt nach eurer Anmeldung anfangt Leute anzufauchen. Wundert mich eigentlich das hier kein Mod gestern bereits mal reingeschaut hat, der die kiddies mal freundlich drauf hinweist mal den Ball n bischen flach zu halten. Nun denn. Ehrlich gesagt muss ich auch sagen, das mir die ganze Geschichte etwas suspekt vorkommt. Nicht nur das es an manchen Ecken widersprüche gibt, nein auch euer Verhalten ist sehr seltsam. Ich will euch nicht beleidigen oder euch was vorwerfen, aber habt ihr schonmal über Wahrnehmungsstörungen nachgedacht ? Bei jemandem der hier so n Alarm macht und schnell unhöflich wird und (meiner meinung nach) andere User schon FAST beleidigt, gleichzeitig aber von sich selbst überzeugt ist, das man sich hier diszipliniert verhält, da stimmt etwas nicht. Sry, will euch euren Spaß nicht verderben und ich muss ja sagen das es dann auf den letzten 2 Seiten etwas besser gewurden ist^^ (Die Rechtschreibung hat sich ja sogar auch etwas verbessert^^).
Also wenn jetzt heute kein Video mehr kommt, dann les ich hier auch nicht weiter. Klang anfangs zwar recht interessant, ..aber ich tippe darauf das wir alle am Ende mal wieder dem Troll zum Opfer gefallen sind.
@all Würde mich sogar nichtmal wundern. Für alle die schon etwas länger hier sind: kann es sein das hier in der letzten Zeit sowieso wieder vermehrt rumgetrollt wurde ? Hier muss man sich echt manchmal fragen was man überhaupt lesen sollte und was nicht. Ist doch so, das solche Themen oft von Leuten kommen die sich gerade erst angemeldet haben. How ever. Frühstück.