Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk bei einer Freundin?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk bei einer Freundin?

04.10.2011 um 21:02
Ach Hallo @habiba
Wir kennen uns doch vom Nackthafer;)
Dein Vorschlag hört sich interessant an,werd ich weitergeben.....ich denke auch, wenn da was ist, dann ist es nicht böse, sondern braucht nur nen Schups in die richtige Richtung.
Ich werde ihr auf alle Fälle all eure Vorschläge unterbreiten, was sie dann draus macht, ist letztendlich ihre Sache.
Aber egal was raus kommt, ich werd es euch dann berichten.
Ich werde morgen nochmal vorbei schauen, danach bin ich, wie ich bereits erwähnte, im Urlaub.
Nicht dass einer meint, der Thread-Ersteller wäre auf und davon.

Anzeige
melden
melden

Spuk bei einer Freundin?

04.10.2011 um 22:22
@HiKO

Guckst du hier:

Wikipedia: Walter von Lucadou



Würd ich nicht grad als Esoteriker bezeichnen. Nicht alles, was sich mit übernatürlichen Phänomenen beschäftigt ist Esoteriker. :X


melden

Spuk bei einer Freundin?

04.10.2011 um 22:48
@Flora
wenn es möglich ist soll sie mal fotos machen wo sie immer kleine mädchen sieht schlafzimmer oder ecke und dachboden usw, tonaufnahmen und videos usw.

und wenn alles soweit ist dann stellst du alles hier rein dann schauen wir weiter. ;)

ohne beweiss nix los :D
ich bin mal gespannt was da raus kommt :)


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 07:05
@quetzalqoatl
Danke,nett gemeint....aber wenn ich danach gehen würde,dann hätten mehr als die Hälfte dieser Threads keine Daseinsberechtigung....ich wage sogar zu behaupten,dass das ganze Forum hier keinen Sinn machen würde. Denn fast alles hier ist reine Spekulation.
Hätte ich geahnt,dass man so angegriffen wird,nur weil man einer Person helfen will,hätte ich mir das alles hier gespart.
Naja hinterher is man immer schlauer,wird wohl auch mein erster und letzter Thread sein.Aber ich erleb ja eh nie selbst was paranormales:)
@DeepThought
@Nightman

Danke für eure Tips,was die Fotos betrifft,da hast du wohl recht.ich werd mal schaun,was sich machen lässt,spätestens nach meinem Urlaub werd ich selbst mal versuchen in der Hinsicht was zu reißen.Ansonsten hat die Sache hier eh wenig Sinn wie mir scheint.Obwohl es mir primär ja darum ging,wie man Geister los werden kann.


2x zitiertmelden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 07:33
Zitat von FloraFlora schrieb:Obwohl es mir primär ja darum ging,wie man Geister los werden kann.
Indem man nicht an sie glaubt! :) Ich hatte noch nie Probleme mit welchen! :)


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 09:02
@Alarmi
Höh, Scherzkeks;-)
Sag das mal meiner Kollegin. Davon ab, ich glaub schon irgendwie dran, hatte aber auch nie Probleme damit:-(
Bin wohl zu unsensibel dafür.
So, muss jetzt mal wieder was tun....einen angenehmen Mittwoch euch allen.


1x zitiertmelden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 09:10
Zitat von FloraFlora schrieb:Höh, Scherzkeks;-)
Das ist mein voller Ernst!
Zitat von FloraFlora schrieb:Bin wohl zu unsensibel dafür
Oder nicht fantasiebegabt genug! :) Wenn ich nen Horrorfilm gesehen hab, sehe ich nachts auch immer allen moeglichen Mist. Ich hab meinen Mann mal beinahe zu Tode erschreckt - und er mich!


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 09:17
@Alarmi
Obwohl, das kenn ich....is schon ewig her, da hab ich eine Folge von Akte X gesehen, ich glaub es ging um die Fitschimeerjungfrau (ein fieses Ding in der Serie).
Hab dann nachts davon geträumt, wie dieser fiese Möpp mir auf den Rücken gesprungen ist und wurde wach, weil mir tatsächlich was auf den Rücken sprang....die ersten paar Sekunden dachte ich, ich nässe mich ein vor Angst. Es war dann nur meine Katze, die meinte die restliche Nacht auf meinem Rücken zu verbringen.....


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 09:19
@Flora
LOL, meine Lieblingsfolge! :D
Bei mir war es nach "The Ring". Ich ging nachts auf die Toilette (nachdem ich eine Viertelstunde mit mir gerungen habe ob ich mich ueberhaupt im Dunkeln aus dem Zimmer traue), und mein Mann sass dort grade und rauchte ein Zigarette. Im Dunkeln gluehte nur eben diese auf, wie ein rotes Auge. Ich hab geschrien wie am Spiess, mein Mann beam beinahe einen Herzinfarkt. :) Unter anderen Umstaenden haette ich sofort gemerkt, was ich da sehe, aber weil mein Gehirn anderweitig beschaeftigt war, war es ein Riesenschock - und so entstehen Geister!


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 09:33
@Flora Interessant, dass deine Freundin das kleine Mädchen erst bemerkte, nachdem der Freund ihrer Schwester sie darauf hinwies.Und genau dann fängt sie auch an, gewisse Dinge seltsam zu finden.
Deshalb gehe ich mal von einer suggestion aus von diesem Sudamericano.Wieso tut er aber das ?
Weil möglicherweise schnell gemerkt hat, das sie ihm glauben würde.Sei es aufgrund seiner Austrahlung oder ihrer Empfänglichkeit.Jetzt müsste man noch wissen was er bezweckte.
Ich hätte jetzt gesagt, er wollte eventuell eine christliche Gemeinschaft ins Spiel bringen, die der verzweifelten dann geholfen hat.Christlich im übrigen, weil die Geister bannen oder (a la habbibe)
eben Engel rufen.Oder aber hat einfach einen südamerikanischen Anmachsprach benutzt
"he du hast Gespenst"


2x zitiertmelden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 09:54
@mitdenker
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:"He du hast Gespenst"
Lol....geiler anmachspruch


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 10:06
@Melissa__

Ist auch von mir ...;-)


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 12:06
@Flora
Viele Geister ( transzendale Wesen, Energien, Seelen ) wie auch immer man sagen möchte, können oder wollen nicht rüber ( auf die andere Seite ) deine Freundin soll "ihr" sagen, dass sie in s Licht gehen soll, bzw. ob die kleine das Licht sieht und ob "sie" nicht hineingehen will.

Zum Verständnis "Himmel und Hölle" sind Orte die parallel neben der unseren liegen, und es gib sog. Tore die "dorthin" führen.

Die kleine muss nur ihr "Tor" benutzen, sie soll keine Angst haben und "hinüber" gehen. Es passiert nichts schlimmes :D, wenn deine Freundin keine Angst vor "ihr" hat, kann sie "sie" auch einladen zu bleiben wenn "sie" will.

Wichtig ist es keine Angst zu haben.


Für Fragen einfach per PN melden

Liebe Grüße RotzUnge


1x zitiertmelden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 12:08
Zitat von RotzungeRotzunge schrieb:Viele Geister ( transzendale Wesen, Energien, Seelen ) wie auch immer man sagen möchte, können oder wollen nicht rüber ( auf die andere Seite ) deine Freundin soll "ihr" sagen, dass sie in s Licht gehen soll, bzw. ob die kleine das Licht sieht und ob "sie" nicht hineingehen will.
Zuviel "Ghost Whisperer" gesehen, hm? :)


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 12:11
@Alarmi
Nope hab ich nie gesehen, nennt man Wissen :P:


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 12:12
@Rotzunge
Ach Wissen...LOL...ok, wenn Du meinst. :)


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 12:13
@Alarmi
Heheeeee, hey wenns hilft :D dann ist das was ich geschrieben hab nicht verkehrt :D


melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 12:14
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Interessant, dass deine Freundin das kleine Mädchen erst bemerkte, nachdem der Freund ihrer Schwester sie darauf hinwies.Und genau dann fängt sie auch an, gewisse Dinge seltsam zu finden.
Deshalb gehe ich mal von einer suggestion aus von diesem Sudamericano.
@mitdenker
vor dem Denken sollte man das Lesen einsetzten ;)
Zitat von FloraFlora schrieb:Meine Kollegin war nach dem Bericht total geschockt, denn sie hatte mir schon lange zuvor erzählt, dass sie in ihrer alten Wohnung (sie wohnte vorher in meinem Heimatort ca. 17km von ihrem jetzigen Wohnort entfernt) immer ein ungutes Gefühl gehabt hätte und sie 1-2 mal ein kleines Mädchen in ihrem Schlafzimmer gesehen hätte, welches auch ihr Freund sah.



melden

Spuk bei einer Freundin?

05.10.2011 um 12:16
@bonita
hast vollkommen Recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D


Anzeige

melden