Rationale Erklärungen gesucht!
24.05.2011 um 11:42omfg allso eins weiß ich mit Sicherheit sollte mir mal etwas merkwürdiges in der Art
passieren dann werd ich das hier bestimmt nicht posten !!!! ^^
Allso wirklich muß hier den immer die Rechtschreibung , Wortwahl usw in so einer
bösartigen Weise kommentiert werden ????
So zurück zum Thema !!
@anonymous69
Mal schauen , mir fallen da folgende Lösungsansätze ein :
1. die Einbrecher hmmm also nichts wurde gestohlen , nichts wurde beschädigt
und es gab keine Einbruchsspuren . Einen Einbruch halte ich allso eher
für unwahrscheinlich wenn auch nicht für unmöglich immerhin werden ja auch nur
ca. 20% der Einbrüch wirklich aufgeklärt , allso wird es wohl auch da des öffteren wenig bis
garkeine Spuren geben .
2. Irgend etwas im Bereich Halluzination , Psyche , Neurologisches , da musst du dann
selbst ansetzen da wird dir kein selbsternannter Experte hier wirklich weiter helfen
nur ein echter Experte im richtigen Leben . So dan spekuliere ich selbst noch ein bischen ^^
hast du den in letzter Zeit viell Stress usw oder neigst du grundsätzlich dazu Dinge zu sehen
die nicht wirklich da sind ??
3. Und zu letzt bleibt natürlich noch die übernatürliche Variante und da giebts dann wohl
unendlich viele Möglichkeiten !!!
@zhi
Nein du bist nicht der Einzige ich musste auch ganz unwillkürlich an irgendwelche
Bedroom Visitor sachen denken ;))) ^^
passieren dann werd ich das hier bestimmt nicht posten !!!! ^^
Allso wirklich muß hier den immer die Rechtschreibung , Wortwahl usw in so einer
bösartigen Weise kommentiert werden ????
So zurück zum Thema !!
@anonymous69
Mal schauen , mir fallen da folgende Lösungsansätze ein :
1. die Einbrecher hmmm also nichts wurde gestohlen , nichts wurde beschädigt
und es gab keine Einbruchsspuren . Einen Einbruch halte ich allso eher
für unwahrscheinlich wenn auch nicht für unmöglich immerhin werden ja auch nur
ca. 20% der Einbrüch wirklich aufgeklärt , allso wird es wohl auch da des öffteren wenig bis
garkeine Spuren geben .
2. Irgend etwas im Bereich Halluzination , Psyche , Neurologisches , da musst du dann
selbst ansetzen da wird dir kein selbsternannter Experte hier wirklich weiter helfen
nur ein echter Experte im richtigen Leben . So dan spekuliere ich selbst noch ein bischen ^^
hast du den in letzter Zeit viell Stress usw oder neigst du grundsätzlich dazu Dinge zu sehen
die nicht wirklich da sind ??
3. Und zu letzt bleibt natürlich noch die übernatürliche Variante und da giebts dann wohl
unendlich viele Möglichkeiten !!!
@zhi
Nein du bist nicht der Einzige ich musste auch ganz unwillkürlich an irgendwelche
Bedroom Visitor sachen denken ;))) ^^