Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Ende doch so nah?

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Vulkan, Artensterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:40
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wichtig ist an sich selber zu arbeiten, sich versuchen kontinuierlich weiterzuentwickeln....vor allem geistig und seelisch.
Na dann los...

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:41
@MysticWoman
Das Problem ist, dass viele sehr verwirrt sein werden, wenn sie plötzlich Dinge wahrnehmen, die sie vorher nicht sehen konnten! Deshalb halte ich persönlich es für wichtig, darüber aufzuklären. Das hilft sicher einigen dabei,zu verstehen, was geschieht. Diejenigen, die sich dann immer noch dagegen sträuben und es weiterhin ignorieren, denen kann man nicht mehr helfen.


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:41
@OpenEyes
Das mache ich.................


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:42
@Baran
Mhmmmmm...
Zitat von BaranBaran schrieb:Tatsächlich ist es mein Mann, der ihm als Medium diente. Mein Mann kann seinen Körper anderen Seelen zur Verfügung stellen.
Nun und da sind wir wieder bei dem Punkt des Unterbewusstseins...

Oder glaubst du wirklich dass:

1. Odin existiert
2. Odin deinen Mann als "Sprechrohr" benutzt?

Welchen Zweck sollte dies dienen?
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wichtig ist an sich selber zu arbeiten, sich versuchen kontinuierlich weiterzuentwickeln....vor allem geistig und seelisch.
Klingt richtig, daher nochmal die Frage:
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich brauche mich nicht zu verändern.
Wie kann man davon überzeugt sein?


melden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:45
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Deshalb halte ich persönlich es für wichtig, darüber aufzuklären.
Das geht nur, wenn der andere es auch annimmt, ansonsten redet man aneinander vorbei....


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:45
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Das mache ich.................
Na Gott sei Dank. Und weil wir gerade beim Thema sind

[/quote]ich könnte mich auch immer wieder köstlich über so mache festgefahrene, nur vom Verstand geprägten Denkmustern amüsieren....aber ich habe genug Anstand , mich nicht darüber öffentlich lustig zu machen.


Und im Übrigen: Siehe @MajorNeese



melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:46
@MajorNeese
Ja, ich glaube an Odin,an Thor, Tyr, an Buddha, an Anubis, an Athene, an Pan etc. An sehr viele "Götter" aus allen Mythologien. Und, weil sie mit mir reden, weiß ich , dass ich zu den "Auserwählten" gehöre ;)
Wäre ich nicht so wie ich bin, hätten sie kein Interesse daran.


2x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:47
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Das geht nur, wenn der andere es auch annimmt, ansonsten redet man aneinander vorbei....
Das ist wohl wahr. Aber , wenn es dann passiert, könnten sie sich daran erinnern, was ihnen gesagt wurde und in dem Moment ist es noch nicht zu spät, es einzusehen :)


melden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:48
@OpenEyes
sag mal...mch würde doch wirklich interessieren, warum du dich so an mir festkrallst, und mich laufend provozierst...erträgst du es nicht, weil ich nicht deiner Meinung bin..oder was hast du für ein Problem?
Weil es offensichtlich ist, dass du irgendein Problem hast...


2x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:48
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Ja, ich glaube an Odin,an Thor, Tyr, an Buddha, an Anubis, an Athene, an Pan etc. An sehr viele "Götter" aus allen Mythologien. Und, weil sie mit mir reden, weiß ich , dass ich zu den "Auserwählten" gehöre
Wäre ich nicht so wie ich bin, hätten sie kein Interesse daran.
Ich glaube an die Wirksamkeit roter Pillen :)


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:51
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Und, weil sie mit mir reden, weiß ich , dass ich zu den "Auserwählten" gehöre
Bist du dir sicher das "Sie" es sind oder könnte es nicht dein Unterbewusstsein sein, dass dort mit deinem Bewusstsein kommuniziert?
Das Unterbewusstsein nimmt dabei gerne die Form von "Höheren Wesen" ein...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:51
@OpenEyes
Ich kenne keine roten Pillen. Aber, wenn es Dir hilft, warum nicht?
Vielleicht haben sie dieselbe Wirkung wie das Opium auf die griechischen Philosophen einst hatte? Doch dann solltest Du Vorsicht walten lassen...denn die griechische Mythologie ist eine der verworrensten, die es gibt. Auch, wenn Pan und Athene existieren, so gibt es in der griechischen Mythologie doch einiges, was frei erfunden wurde.


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:53
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:sag mal...mch würde doch wirklich interessieren, warum du dich so an mir festkrallst, und mich laufend provozierst...erträgst du es nicht, weil ich nicht deiner Meinung bin..oder was hast du für ein Problem?
Weil es offensichtlich ist, dass du irgendein Problem hast...
Sag mal, Kind, warum _lässt_ Du Dich denn provozieren? Emotionen? Bauchgefühl?

Dies ist eine Diskussion, und in einer solchen haben Emotionen nichts verloren. _Du_ plädierst doch für ein friedliches Zusammenleben und dazu gehört auch, dass jeder seiner Meinung Ausdruck verleihen darf - und doch reagierst Du beleidigt, wenn ein Anderer _Deine_ Meinung nicht als universelles Gestz akzeptiert und Dich, oh Ekel, auch noch nach Beweisen für Deine Behauptungen fragt.

Kann es sein, dass Du Dich für etwas "Auserwähltes" hältst?

In diesem Fall solltest Du wirklich Hilfe in Anspruch nehmen..


melden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:55
@MysticWoman
Zitat von BaranBaran schrieb:Ich kenne keine roten Pillen.
Wieder eine Bildungslücke? :D :D :D


melden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:55
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich glaube an die Wirksamkeit roter Pillen
Die darfst du aber nicht als Zäpfchen benutzen ...... ^^


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:57
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Die darfst du aber nicht als Zäpfchen benutzen ...... ^^
*prust* Wieder eine Tastatur im Eimer :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:57
@OpenEyes
Eher Desinteresse :D

Du solltest besser nicht diese Pillen nehmen, wenn sie dazu beitragen, dass Du so leicht zu belustigen bist. ;)


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:57
@OpenEyes
Das was du machst ist kein diskutieren oder deine Meinung sagen. Es ist nur eine Ansammlung von Provokationen, Belustigungen...
Werd mal "erwachsen" ;)


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 20:59
Ach ja, (tiefer Seufzer) ...so nahe ist das Ende schon?!

Tastatur und Zäpfchen, das mag ja ein schönes Ende nehmen/ geben, später mal -
...in ferner Zeit
...und doch so nah
... / ...


1x zitiertmelden

Ist das Ende doch so nah?

20.03.2011 um 21:09
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Du solltest besser nicht diese Pillen nehmen, wenn sie dazu beitragen, dass Du so leicht zu belustigen bist.
Wenn jemand so gekonnt dafür sorgt... :D

@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Das was du machst ist kein diskutieren oder deine Meinung sagen. Es ist nur eine Ansammlung von Provokationen, Belustigungen...
Werd mal "erwachsen"
Wie schon angedeutet - Bauch ausschalten, Gehirn einschalten. Tut nicht weh :D

@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Tastatur und Zäpfchen, das mag ja ein schönes Ende nehmen/ geben, später mal -
...in ferner Zeit
...und doch so nah
Nix nah, ist schon da :D


Anzeige

1x zitiertmelden