Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nessie-Verwandter in Australien

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nessi Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nessie-Verwandter in Australien

25.02.2012 um 10:17
@Gorgarius
Ich hab davon keine Ahnung. Danke für die Aufklärung :D

Anzeige
melden

Nessie-Verwandter in Australien

25.02.2012 um 14:27
Solche herausragenden Köpfe und Hälse sind in 99,99% aller Fälle ein kurzzeitig auftauchender Baumstamm ^^

Ein unter Wasser faulender Baumstamm entwickelt Gase, welche ihn früher oder später an die Oberfläche schiessen lassen. Dies erklärt auch praktisch alle Sichtungen am Loch Ness ;)


t-online, freenet und weitere sind im Übrigen jene Abteilungen, welche - um Leserinteresse zu wecken - gerne unbestätigten Mist publizieren. Man will ja nicht nur Anbieter sein, sondern auch Beschaffer von interessanten Informationen :D


melden

Nessie-Verwandter in Australien

25.02.2012 um 14:33
Ich habe mal gehört, dass Lochness also der See in dem dieses Tier wenn es denn existiert lebt von einer riesigen unterirdischen Wassermoräne gespeist wird.


melden

Nessie-Verwandter in Australien

25.02.2012 um 15:26
Ich bin überzeugt davon, dass es noch überlebende Dinosaurier gibt. Aber Augenzeugen sind keine Beweise. Vielleicht gehe ich îm Sommer nach Australien *g


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: