Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

15.10.2018 um 16:00
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Du tust der toten Mutter Unrecht. Denn die erschien in dem Beispiel ja nicht, um einen Unfall herbeizuführen, sondern im Gegenteil:...
@AlteTante
Die Tote Mutter konnte aber nicht wissen, das Sohn und Tochter bremsen wenn diese einen Geist am Strassenrand sehen. Genau so gut hätten diese in Panik wegen der Geistererscheinung geraten und dadurch einen noch heftigeren Unfall verursachen können. Oder vor Schreck einen Herzinfarkt bekommen.

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

15.10.2018 um 18:43
@Dr.Edelfrosch
Mütter kennen ihre Kinder eben auswendig. Als Geist vermutlich noch besser wie zu Lebzeiten.


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.10.2018 um 10:17
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb am 12.10.2018:Und der nächste Quatsch.
Ich hätte jeder dieser Sitzungen visuell dokumentiert.
Und das Highlight, wo die Userin fast von ihrem Tisch erwürgt worden wäre, nachdem sie mitsamt Stuhl Richtung Terassentür geschossen ist,
wäre doch ein super Beleg.
Da brauch ich keine Wissenschaftler bezahlen.
Deine ewigen Strohmänner und Nebelkerzen sind nur noch nervig!
Dazu hatte ich schon etwas geschrieben! Das alles hat sich in den 80er Jahren zugetragen, da kostete eine gute Videokamera mal locker 2000,00 DM. Das konnte sich von uns niemand leisten! Wenn wir damals daran gedacht hätten, dass die Nachwelt "Beweise" braucht, hätten wir es auch irgendwie dokumentiert! Und um bei der Wahrheit zu bleiben, wurde ich bestimmt nicht vom Tisch "erwürgt"! Wie soll das denn gehen?!


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.10.2018 um 10:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 12.10.2018:Sosos mit Gewalt zum Sex genötigt. OB das eher Geister waren oder nicht doch eher ein verbrechen?
Im Endeffekt habe ich es nie getan! Derjenige mit dem ich es hätte machen sollen ist auch schon lange verstorben!


melden

Können Tiere Geister sehen?

19.10.2018 um 06:37
Habe beim durchlesen was von Sinnesorgan gelesen^^ Kanäle würde es besser bezeichen...


Dave


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.02.2020 um 09:53
Diese Frage mag im ersten Moment vielleicht etwas seltsam erscheinen, und macht eigentlich auch erst Sinn wenn geklärt ist ob es Geister gibt und wie sie physikalisch mit dieser Welt verbunden sind. Mangels wissenschaftlicher Erkenntnisse gehen wir einfach mal von dem Standard-Geist aus. Also unsichtbar, aber mit Einfluss auf Elektrogeräte etc.

Vögel orientieren sich ja am Magnetfeld, das heißt sie spüren die Veränderungen des Magnetfeldes. Wenn jetzt ein Geist kommt, der aus Elektromagnetische Felder beeinflussen kann, und zum Beispiel eine Lampe flackern lässt, spürt dieser Vogel dann die Veränderung des Magnetfelds durch den Geist, oder nur durch das flackern der Lampe?

Und können Vögel dann auch die elektromagnetischen Anomalien spüren, die von Geistern nur durch dessen Existenz ausgehen?

Oder sollte man das ganze eher von der pseudowissenschaftlichen Ebene runterholen und die Fähigkeiten von Vögeln anhand der zu ihnen beschriebenen Mythen bewerten?


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

14.02.2020 um 11:52
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Und können Vögel dann auch die elektromagnetischen Anomalien spüren, die von Geistern nur durch dessen Existenz ausgehen?
Im Bereich von wieviel nT liegen diese Magnetfeldanomalien denn?


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.02.2020 um 12:11
Das wäre doch mal eine brauchbare zivile Verwendung der überaus geheimen Hitech-Drohnenvögel, einfach mal ein paar mit hochempfindlichen Magnetfeldmessgeräten und ebensolchen Kameras ausrüsten und zur Geisteraufklärung in Spukschlössern und -häusern kreisen lassen.
Aber vielleicht bringen die magnetischen Störfeuer der Geister die Dinger auch zum Absturz.


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.02.2020 um 12:13
@H.W.Flieh

Das ist ja die Frage. Dazu müsste man erstmal messen wie ein Geist das elektromagnetische Feld beeinflusst. Deshalb kann man hier leider nur spekulieren.


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.02.2020 um 20:11
@Schnapspraline
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Mangels wissenschaftlicher Erkenntnisse gehen wir einfach mal von dem Standard-Geist aus
Mangels wissenschaftlicher Erkenntnisse kann man eigentlich von gar keinem Geist ausgehen. ;)


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

14.02.2020 um 20:15
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Mangels wissenschaftlicher Erkenntnisse kann man eigentlich von gar keinem Geist ausgehen. ;)
Mir erscheinen recht viele dieser Geistergeschichten ausgesprochen geistlos. 🤔


melden

Können Tiere Geister sehen?

15.02.2020 um 13:38
Mein Hund hat früher, in unserem alten Haus, auch öfter mal eine bestimmte Stelle angeknurrt, obwohl da nichts war. Das war für mich mit damals 14/15 Jahren auch immer ziemlich gruselig haha


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

15.02.2020 um 13:50
Zitat von littleavocadolittleavocado schrieb:Mein Hund hat früher, in unserem alten Haus, auch öfter mal eine bestimmte Stelle angeknurrt, obwohl da nichts war. Das war für mich mit damals 14/15 Jahren auch immer ziemlich gruselig haha
So Geschichten mit Hunden oder Katzen gibts ja öfter. Leider kann man nie nachweisen ob da jetzt was dran ist oder der Hund und die Katze einfach nur seltsam sind. :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

26.02.2020 um 00:40
hi ^^ bin schon lange hier und lese vieles,naja mehr lesen. also ich hab schon immer Hunde um mich gehabt und ich hab beobachtet das nicht jeder Hund zur gleichen zeit was seltsames sieht. wie wir,auch :-) schon einiges erlebt, zb meine älteste die ist taub geworden und ca 12 jahre alt aber sie reagiert auf dinge die nicht da sind,starrt zb auf die tür zur küche obwohl da nix ist während die jüngste (ca 7j.) nicht reagiert.


3x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

26.02.2020 um 01:25
ich muss schreiben das meine kröten ^^ schon oft durch drehen aber wegen Freude wenn die da sind oder lange nicht gesehen. aber da war angst zu spüren bei ihnen. und eigentlich kein grund dazu


Anzeige

melden