Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
allmyboy schrieb am 19.08.2021:Also wäre die Timeline für den letzten Tag dann:Ich möchte das noch einmal weiter durchdenken. Von der Sache mit der selbst erfundenen und verfassten "Zeitung Evening Otoren" wusste ich bisher nichts. Man lernt immer noch dazu. Und es ist eine bedeutendes Puzzlestück, das eine ganz bestimmte Theorie erhärtet.
-Sie sind gewandert und haben dabei ein paar Bilder gemacht
-Um ca. 3 Uhr haben sie das Zelt aufgebaut da es zwischen 4 und 5 Uhr dunkel wird
-Der Ofen wurde an dem Tag nicht benutzt (war zusammengepackt?)
-Sie haben den "Evening Otorten" verfasst
-Wahrscheinlich bevor sie was gegessen haben geschah das Unglück
allmyboy schrieb:Wie gesagt, ich bin grundsätzlich kein Fan von YetisIch auch nicht wirklich. Aber ich bin vor Jahren einmal in einer Art Punktesystem alle Szenario durchgegangen und bin bei der Yeti-Theorie auf die wenigsten Unstimmigkeiten von allen gekommen. Wobei natürlich auch diese Theorie ihre Schwachpunkte hat, aber es sind in diesem Fall "nur" zwei:
Mr.Brain schrieb:und bin bei der Yeti-Theorie auf die wenigsten Unstimmigkeiten von allen gekommen.Das ist erschütternd. Was mögen das erst für Theorien gewesen sein, wenn ein Fabelwesen, von dem es auch keine Spuren gibt, das Rennen macht. Ein ganz normaler, realistischer Ablauf scheint nicht Gegenstand deiner Überlegungen gewesen zu sein.
Langolier schrieb:Was denkst du was passiert ist?Nachdem ich über 1.000 Beiträge in diesem Thread hinterlassen habe (jedenfalls sind es so viele Suchtreffer), tue ich mich schwer, diese Frage jetzt wieder zu beantworten.
Nemon schrieb:Was mögen das erst für Theorien gewesen sein, wenn ein Fabelwesen, von dem es auch keine Spuren gibt, das Rennen macht.Alle anderen bekannten. Platz zwei machte übrigens Beschuss durch das Militär mit was auch immer.
Nemon schrieb:Ein ganz normaler, realistischer Ablauf scheint nicht Gegenstand deiner Überlegungen gewesen zu sein.Dann schreibe diese einmal. Es handelt sich dabei ganz bestimmt um ein Szenario, dass ich auch bereits durchgegangen bin. Ich schreibe dir dann die Unstimmigkeiten dazu.
Nemon schrieb:Am Vormittag hatten sie sehr wohl zu tun: Lager bauen. Aber nicht alle also gab es ein bisschen Zeit für die Skizze einer Zeitungsseite.Unwahrscheinlich, dass in einer Bergsteigergruppe ein Teil arbeitet, während der andere auf der faulen Haut liegt. Da helfen alle zusammen.
Mr.Brain schrieb:Dann schreibe diese einmal. Es handelt sich dabei ganz bestimmt um ein Szenario, dass ich auch bereits durchgegangen bin. Ich schreibe dir dann die Unstimmigkeiten dazu.Nee, wie gesagt: Ich kann nicht für jeden Neuling alles wieder aufbereiten.
Mr.Brain schrieb:Unwahrscheinlich, dass in einer Bergsteigergruppe ein Teil arbeitet, während der andere auf der faulen Haut liegt. Da helfen alle zusammen.Du bist nicht mit dem Fall vertraut. Es gab immer Arbeitsgruppen für div. Tätigkeiten. Es haben nicht immer alle alles gleichzeitig gemacht. Geht auch gar nicht. Lege dir doch mal im wahrsten Sinne des Wortes zurecht, welche Tätigkeiten an diesem Vormittag verrichtet werden mussten.
Langolier schrieb:Eine wirkliche Lösung ergab sich allerdingsDie Auflösung wie in einem Roman wird es auch nie geben.
nicht.
Nemon schrieb:Kälte, Sturm, Angst, Panik. Dann Überlebenskampf. Ende.Ich kann ja nur raten, aber ich nehme einmal an, das ist deine Theorie. Problem dabei: die Art der tödlichen Verletzungen eines Teils der Gruppe passen da nicht dazu. Auch hätten sie da wohl noch genügend Zeit gefunden, sich ordentlich anzuziehen. Wenn ich wegen der Kälte in Panik bin, ziehe ich mir zuerst einmal alles wärmende an was ich finden kann.
Nemon schrieb:"KILLER-KOMMANDO!!!"... scheidet auch bei mir definitiv aus, also kein Thema.
Nemon schrieb:Hast eben zum ersten Mal in diesem Thread geschrieben. Hast du denn den Thread mitgelesen?741 Seiten sind mir da zugegebener Maßen etwas zu umfangreich.