Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Mond

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
flash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 15:58
warum sollten sie auch solche fotos machen???? der mond ist für die wissenschaft uninterresant!

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 16:30
Hi Flash,

Ja Ja, von deinem Standpunkt aus ist das ja auch Richtig.
Ich gehe halt von einem ganz anderen Standpunkt aus.
Es gibt keinen Toten Planeten im Universum. Sie tragen alle auf ihre Art und Weise Formen von Leben oder zeigen Lebensspuren. Wetter oder eine Atmosphäre etc. ist auch eine Art von Leben und Bewegung eines Planeten. Du kennst doch den Blauen Planeten NEPTUN in unserem Sonnensystem. Das ist ein WASSERPLANET. Auf ihm haben unsere Sonden einen Erdgroßen Wirbelsturm entdeckt, der seine Bahnen zieht. Stürme wie z. B. auf dem MARS die SANDSTÜRME können nur sein wenn es eine Art von Atmosphäre oder LUFT auf jenen Planeten existiert.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 18:23
der neptun ist aber nicht der mond und da ist nunmal keine atmosphäre.....


redet keinen scheiss basta von wegen alien basis usw das ist alles lächerlich


melden
flash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 22:58
warum sollten sie auch solche fotos machen???? der mond ist für die wissenschaft uninterresant!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 23:30
Hi Flash,

Ja Ja, von deinem Standpunkt aus ist das ja auch Richtig.
Ich gehe halt von einem ganz anderen Standpunkt aus.
Es gibt keinen Toten Planeten im Universum. Sie tragen alle auf ihre Art und Weise Formen von Leben oder zeigen Lebensspuren. Wetter oder eine Atmosphäre etc. ist auch eine Art von Leben und Bewegung eines Planeten. Du kennst doch den Blauen Planeten NEPTUN in unserem Sonnensystem. Das ist ein WASSERPLANET. Auf ihm haben unsere Sonden einen Erdgroßen Wirbelsturm entdeckt, der seine Bahnen zieht. Stürme wie z. B. auf dem MARS die SANDSTÜRME können nur sein wenn es eine Art von Atmosphäre oder LUFT auf jenen Planeten existiert.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

17.05.2003 um 01:23
der neptun ist aber nicht der mond und da ist nunmal keine atmosphäre.....


redet keinen scheiss basta von wegen alien basis usw das ist alles lächerlich


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

17.05.2003 um 07:21
Hi Ananda,endlich mal Jemand mit einer vernünftigen Meinung.

@flash
Du denkst einfach:auf dem Mond kann kein Leben sein.Das war noch nie so.Die Menschen sind die intelligentesten Lebewesen.Tolle Erkenntnis.
Lächerlich sind nur die Menschen die doch wirklich glauben sie wären ja ach so schlau.Schaut uns doch an.Es wäre ja eher schändlich wenn es nichts Klügeres mehr gäbe.Nur weil kein Mensch in solch einer Atmophäre auf dem Mond leben könnte ,heisst das ja nicht dass es keine anderen Lebewesen gibt die das schaffen.Manche Aliens basieren auf Silizium und brauchen kein Wasser.Ausserdem denke ich das sie nur ihre Basen dort aufbauen.Mehrfach wurden fliegende Objekte von den Mondastronauten gesichtet.Mit Teleskopen haben viele Amateurastronomen Brücken,Stationen auf dem Mond gesehen.Ein Japaner hat einmal eine riesige Raumstation neben dem Mond aufgenommen.
Nur weil es für uns schwer vorstellbar ist ,heisst es nicht dass es kein anderes Leben auf Planeten existieren kann.Ach ja übrigens der Mars und die Venus sind auch bewohnt

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

17.05.2003 um 13:17
Hallo Galatea,

Es ist auch möglich das wir Menschen uns auf dem Mond aufhalten können.
Natürlich braucht es eine Anpassungsfaase. Eventuell sind so ca. 24 Stunden nötig um uns auf den Druck und die Dichte der Atmosphäre auf dem Mond anzupassen. Klar ist auch, dass die Luft auf dem Mond nicht flächendeckend vorhanden ist, sondern sie ist hauptsächlich auf der Erdabgewannten Seite und über den (großen) Kratern/Vertiefungen des Mondes vorhanden. Die Echten Mondbewohner, die auf der dunklen Seite des Mondes Leben, wohnen in unterirdischen Höhlen und fristen ihr Dasein. Das Leben auf dem Mond ist HART, im vergleich zu unserem Leben hier auf Erden. Ein Mond-Tag(ca. 14 Erdtage) ist für unsere maßstäbe sehr HEIß und eine Mond-Nacht(ca. 14 Erdtage) sehr KALT. Der Mond dreht sich in ca. 28 Tagen einmal um die Erde.

Tschüss Du


1x zitiertmelden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

17.05.2003 um 13:53
mondbewohner ?!?!?!

nimmst du drogen oder so?!?!

ein gesteinsbrocken auf dem extremste temperatur schwankungen sind können einfach keine lebewesen exsistieren jedenfallls keine die intelligent genung wären um mit uns in kontakt treten zu können


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

17.05.2003 um 14:21
Hi Ananda,endlich mal Jemand mit einer vernünftigen Meinung.

@flash
Du denkst einfach:auf dem Mond kann kein Leben sein.Das war noch nie so.Die Menschen sind die intelligentesten Lebewesen.Tolle Erkenntnis.
Lächerlich sind nur die Menschen die doch wirklich glauben sie wären ja ach so schlau.Schaut uns doch an.Es wäre ja eher schändlich wenn es nichts Klügeres mehr gäbe.Nur weil kein Mensch in solch einer Atmophäre auf dem Mond leben könnte ,heisst das ja nicht dass es keine anderen Lebewesen gibt die das schaffen.Manche Aliens basieren auf Silizium und brauchen kein Wasser.Ausserdem denke ich das sie nur ihre Basen dort aufbauen.Mehrfach wurden fliegende Objekte von den Mondastronauten gesichtet.Mit Teleskopen haben viele Amateurastronomen Brücken,Stationen auf dem Mond gesehen.Ein Japaner hat einmal eine riesige Raumstation neben dem Mond aufgenommen.
Nur weil es für uns schwer vorstellbar ist ,heisst es nicht dass es kein anderes Leben auf Planeten existieren kann.Ach ja übrigens der Mars und die Venus sind auch bewohnt

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

17.05.2003 um 20:17
Hallo Galatea,

Es ist auch möglich das wir Menschen uns auf dem Mond aufhalten können.
Natürlich braucht es eine Anpassungsfaase. Eventuell sind so ca. 24 Stunden nötig um uns auf den Druck und die Dichte der Atmosphäre auf dem Mond anzupassen. Klar ist auch, dass die Luft auf dem Mond nicht flächendeckend vorhanden ist, sondern sie ist hauptsächlich auf der Erdabgewannten Seite und über den (großen) Kratern/Vertiefungen des Mondes vorhanden. Die Echten Mondbewohner, die auf der dunklen Seite des Mondes Leben, wohnen in unterirdischen Höhlen und fristen ihr Dasein. Das Leben auf dem Mond ist HART, im vergleich zu unserem Leben hier auf Erden. Ein Mond-Tag(ca. 14 Erdtage) ist für unsere maßstäbe sehr HEIß und eine Mond-Nacht(ca. 14 Erdtage) sehr KALT. Der Mond dreht sich in ca. 28 Tagen einmal um die Erde.

Tschüss Du


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

17.05.2003 um 20:53
mondbewohner ?!?!?!

nimmst du drogen oder so?!?!

ein gesteinsbrocken auf dem extremste temperatur schwankungen sind können einfach keine lebewesen exsistieren jedenfallls keine die intelligent genung wären um mit uns in kontakt treten zu können


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 06:24
Hi Ananda!

Es kann gut möglich sein dass Aliens auf dem Mond in unterirdischen Höhlen leben.Es gibt genug Fotos auf denen Ufos zu sehen sind wie sie gerade in einem Mondkrater verschwinden.Nur bin ich mir nicht sicher ,ob sie den Mond nur als Zwischenbasis benutzen um die Erde zu beobachten,oder ob sie immer dort leben.Wenn wir sie sehen können,heisst das ja dass sie selbst noch nicht so hoch entwickelt sein können.Aber komisch ist dass man sie nur so selten sieht.Wenn ich den Mond mit dem Teleskop beobachte sehen ich nie etwas.Sie müssten doch auch mal weiter weg fliegen.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 08:00
es gibt bilder die von den russen im kalten kreig gemacht worden sind kurz vor der mondlandung..die bilder zeigen keine aliens oder so sondern nur den mond der so auszieht wie auf der sichtbaren seite!

-----------------------------
etaz



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 08:31
habt ihr links wo man diese ominösen fotos sehen kann?????


melden

Mystery Mond

18.05.2003 um 08:33
verpiss dich, flash! Wichser wie dich wollen wir hier nicht!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 08:37
haha wenigstens brauche ich mich hier nicht mit anonymen namen hier unruhe stiften...
aber solche leute wie die sind nur lächerlich.....ist dein penis zu klein geraten?


melden

Mystery Mond

18.05.2003 um 08:39
Zumindest bin ich kein dreckiger Proll-Türke, der hier im Forum nur rumpöbelt.

Übrigens, falls es dir noch nicht aufgefallen ist: auch mit Username bin ich anonym, du Kameltreiber!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 08:57
ui ui ui ui "dreckiger Proll-Türke"


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 09:12
ich hab keine lust, dass hier ständig soclhe hirnwichse abgelassen wird!
ich will mir die posts durchlesen und vielleicht auch noch was dazuschreiben, wenn mir etas dazu einfällt...
Flash, benimm dich gefälligst! die letzten tage hab ich viele posts von dir gelesen, die unter aller sau waren. weder inhaltlich irgendetwas ordentliches noch in irgendeiner weise freundlich den anderen hier im forum gegenüber!
das kann so nicht sein, du versuchst leute, die eine andere meinung haben, vor den kopf zu stoßen und zwar ständig.
das kann so nicht sein, entweder beteiligst du dich hier ordentlich am forum oder du haust ab!

eigene meinung hin oder her, aber das geht zu weit

so, ruhe jetz!
und anonym, melde dich an! der rest is feige


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 11:11
Bilder von ausserirdischen Raumstationen und Basen auf dem Mond gibts in Büchern von Michael Hesemann.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

Mystery Mond

18.05.2003 um 11:19
immer das gleiche blablabla.................tea


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 11:32
was sit immer das gleiche?
@Anonym


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 11:35
Ja immer das Gleiche.Immer diese blöde unbequeme Wahrheit.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 11:37
lol


melden

Mystery Mond

18.05.2003 um 11:42
Wahrheit?!
- das sei dahingestellt.
Jedem die eigene meinetwegen ..... deswegen muß ich nicht jeden Blödsinn auch für
mich als Wahrheit akzeptieren.
Von dir höre ich immer nur das gleiche.
Denkst du wirklich auch kritisch nach, über das was du liest, oder nimmst du es einfach
so für bare Münze?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 13:24
Hi Ananda!

Es kann gut möglich sein dass Aliens auf dem Mond in unterirdischen Höhlen leben.Es gibt genug Fotos auf denen Ufos zu sehen sind wie sie gerade in einem Mondkrater verschwinden.Nur bin ich mir nicht sicher ,ob sie den Mond nur als Zwischenbasis benutzen um die Erde zu beobachten,oder ob sie immer dort leben.Wenn wir sie sehen können,heisst das ja dass sie selbst noch nicht so hoch entwickelt sein können.Aber komisch ist dass man sie nur so selten sieht.Wenn ich den Mond mit dem Teleskop beobachte sehen ich nie etwas.Sie müssten doch auch mal weiter weg fliegen.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 15:00
es gibt bilder die von den russen im kalten kreig gemacht worden sind kurz vor der mondlandung..die bilder zeigen keine aliens oder so sondern nur den mond der so auszieht wie auf der sichtbaren seite!

-----------------------------
etaz



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 15:31
habt ihr links wo man diese ominösen fotos sehen kann?????


melden

Mystery Mond

18.05.2003 um 15:33
verpiss dich, flash! Wichser wie dich wollen wir hier nicht!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 15:37
haha wenigstens brauche ich mich hier nicht mit anonymen namen hier unruhe stiften...
aber solche leute wie die sind nur lächerlich.....ist dein penis zu klein geraten?


melden

Mystery Mond

18.05.2003 um 15:39
Zumindest bin ich kein dreckiger Proll-Türke, der hier im Forum nur rumpöbelt.

Übrigens, falls es dir noch nicht aufgefallen ist: auch mit Username bin ich anonym, du Kameltreiber!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 15:57
ui ui ui ui "dreckiger Proll-Türke"


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 16:12
ich hab keine lust, dass hier ständig soclhe hirnwichse abgelassen wird!
ich will mir die posts durchlesen und vielleicht auch noch was dazuschreiben, wenn mir etas dazu einfällt...
Flash, benimm dich gefälligst! die letzten tage hab ich viele posts von dir gelesen, die unter aller sau waren. weder inhaltlich irgendetwas ordentliches noch in irgendeiner weise freundlich den anderen hier im forum gegenüber!
das kann so nicht sein, du versuchst leute, die eine andere meinung haben, vor den kopf zu stoßen und zwar ständig.
das kann so nicht sein, entweder beteiligst du dich hier ordentlich am forum oder du haust ab!

eigene meinung hin oder her, aber das geht zu weit

so, ruhe jetz!
und anonym, melde dich an! der rest is feige


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 18:11
Bilder von ausserirdischen Raumstationen und Basen auf dem Mond gibts in Büchern von Michael Hesemann.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden

Mystery Mond

18.05.2003 um 18:19
immer das gleiche blablabla.................tea


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 18:32
was sit immer das gleiche?
@Anonym


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 18:35
Ja immer das Gleiche.Immer diese blöde unbequeme Wahrheit.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

18.05.2003 um 18:37
lol


melden

Mystery Mond

18.05.2003 um 18:42
Wahrheit?!
- das sei dahingestellt.
Jedem die eigene meinetwegen ..... deswegen muß ich nicht jeden Blödsinn auch für
mich als Wahrheit akzeptieren.
Von dir höre ich immer nur das gleiche.
Denkst du wirklich auch kritisch nach, über das was du liest, oder nimmst du es einfach
so für bare Münze?


Anzeige

melden