Schuhe laufen nachts alleine rum
14.08.2018 um 22:34MyTy schrieb:Ja die Hose...ich hatte gleich ein Bild im Kopf :'D😂
Leider kann ich mich von dieser Geschichte nicht inspirieren lassen. Zu schade, aber der Ansatz war ganz ok. Frei nach Stephen King's Nasen und Horrorhände.
14.08.2018 um 22:34boooman schrieb:Was soll ich jetzt tun?@boooman
Die Schuhe wegwerfen und wieder alleine ins Haus zurückziehen?
Auf keinen Fall die Schuhe wegwerfen. Lieber ein Team von Geidterjägern rufen, oder diesen die Schuhe schicken. Geisterjäger gibts hier im Forum die freuen sich bestimmt wenn die die Schuhe mal sehen dürften.
14.08.2018 um 22:39Leute, bitte nicht aufregen :D
ich bin's, der_wicht :wicht:
Wollte euch nur ein wenig ärgern :D :D
ich schliesse dann auch gleich mal diesen Thread ;)
ich bin's, der_wicht :wicht:
Wollte euch nur ein wenig ärgern :D :D
ich schliesse dann auch gleich mal diesen Thread ;)
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2018 um 22:39SawCleaver schrieb:Die Hose hat es mMn gekillt.Find ich auch. Aber bis dahin war's ganz gut.
@boooman du bist ein intelligenter junger Mann. Du wirst mit Sicherheit nachvollziehen können, dass wir Zweifel haben :)
14.08.2018 um 22:40Ich habe davon keine Ahnung, ich finde diese Dokus sehr unterhaltsam, bisschen beängstigend ist es wenn immer heißt wahre Geschichten.
Aber das was sie zeigten, ist das noch gar nichts. Die können richtig schlimm, bis gewaltsam werden. Man würde von Körperverletzung reden. Wenn es Menschen wären. Blaue Flecke, Kratzer, Prellungen. In wie weit stimmt? Weiß nicht, solche Erfahrung mußt ich zum Glück nicht machen. Unterschied zu den anderen Geschichten, die waren nur in Häuser, der verfolgt ihn bis zu sein Kumpel.
Aber das was sie zeigten, ist das noch gar nichts. Die können richtig schlimm, bis gewaltsam werden. Man würde von Körperverletzung reden. Wenn es Menschen wären. Blaue Flecke, Kratzer, Prellungen. In wie weit stimmt? Weiß nicht, solche Erfahrung mußt ich zum Glück nicht machen. Unterschied zu den anderen Geschichten, die waren nur in Häuser, der verfolgt ihn bis zu sein Kumpel.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2018 um 22:42@User9247
Moment mal eben, ich bin gleich wieder da...
https://www.youtube.com/watch?v=0jPTDCPJOmo (Video: ich geh nur kurz kacken.)
Moment mal eben, ich bin gleich wieder da...
14.08.2018 um 22:43jetzt behauptet er auch noch, er sei ein verdientes Forenmitglied!!1!
gruß,
tom
gruß,
tom
14.08.2018 um 22:43Pony2.4 schrieb:Find ich auch. Aber bis dahin war's ganz gut.Auch der Prolog mit seinem Medizinstudium war ordentlich, nur fragte ich mich ab einer gewissen Zeit, ob Mediziner generell ein Rechtschreibproblem besitzen, oder ob beim Abi nicht mehr auf das Fach Deutsch geachtet wird.
14.08.2018 um 22:44What?! 😬
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2018 um 22:45Warten wir einfach mal!^^ :popcorn:
14.08.2018 um 22:45Manno, jetzt macht sich jemand über uns lustig.... Andersrum gefällts mir viel besser ;)
14.08.2018 um 22:46SawCleaver schrieb:Frei nach Stephen King's Nasen und Horrorhände.Ich habe auch beim Lesen des EPs an Stephen King denken müssen. ;)
14.08.2018 um 22:48Türkis schrieb:Ich habe auch beim Lesen des EPs an Stephen King denken müssen. ;)Cool 👍
Auch wenn ich jetzt noch immer dezent verwirrt mit meinem Tablet in der Hand im Bett liege...
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.08.2018 um 22:49 Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener Trollo
Begründung: Ausgeschlossener Trollo