karoo. schrieb:Ich habe mir einfach die Decke über den Kopf gezogen und abgewartet. Die Schritte sind währenddessen wieder nähergekommen und stehen geblieben. Und dann wurde mir die Decke vom Kopf weggezerrt ! Nicht ganz , aber sodass man meinen Kopf sehen konnte. Ich habe angefangen zu schreien und dann ist mein Dad reingekommen. Ich habe mich sofort umgeschaut ,ob jemand anders im Zimmer war , aber dort war nichts !! Ich habe es ihm erzählt , aber er meinte dass ich nur geträumt habe. Ich traue mich nicht mehr alleine ins Zimmer zu gehen! Wisst ihr vielleicht , wer oder was es sein könnte ? Und was kann ich dagegen tun ? Oder wird es öfters so sein??
Meine Güte da hört man mal ein Bisschen ein Tappen und schon geht die Alarmanlage los... die Augen können aber nichts feststellen trotzdem versucht man dem Gehirn vorgaukeln da wäre etwas, in dem man sich im Bett zitternd versteckt die Ohren Spitzt und Beweise sucht wenn keine da sind erfindet das Gehirn welche und so nimmt das dann halt seinen Lauf.
Verstehe nicht das die Menschen so verängstigt sind nur weil sie mal etwas hören, mein Gott dann hört man halt mal etwas, tut immer so als wäre es etwas ganz schreckliches und der Mörder kommt jetzt.
Wenn da in einem alten Holzhaus wohnst hörst permanent Knattern,Schritte,Knistern komische Geräusche weil das Holz arbeitet, sich Materialen wenn es abkühlt sich verformen, Leitungen, Tackern.
@karoo. Musst mal ein Bisschen entspannter sein, so viele hier haben diese Geschichte schon geschrieben nie ist was passiert also von was Angst haben.
Gut Schlafen und schön Träumen das ist wichtiger.