Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Draw Mohammed Day 3

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Moslems, Islamisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:21
@vincentwillem

Nein ich meinte, und habe es nochmal besser editiert, sobald du Karikaturen über Juden hier reinstellst dann wir dein Account gesperrt durch die Verwaltung.

alles als bekannt.

Anscheinend gelten für Juden sondergesetze in diesem Forum, das hat man schon in der Vergangeheit sehr oft beobachten können.

@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Sag mir: Glaubst du, dass Allah das Leben eines Menschen wichtiger ist oder ein Bild auf einem Papier?
Für Allah ist das leben eines Menschen wichtiger als sogar die Kaaba. Ich frag mich was du grad damit bezeweckst mir so unterstellende Fragen zu stellen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:24
@vincentwillem

Weil man diesen Leuten auf keine Art besser zeigen kann, dass man nicht vor ihnen kuscht.

Die Botschaft ist: Ihr bedroht uns? Wir zeigen euch, was wir davon halten!


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:25
@Kc
So dreht sich die Hassspirale immer weiter. Es ist ein Unterschied ob man sagt "Wir haben keine Angst" oder "Versucht es doch nochmal"


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:26
Für Allah ist das leben eines Menschen wichtiger als sogar die Kaaba. Ich frag mich was du grad damit bwzeweckst mir so unterstellende Fragen zu stellen.
Gut. Das Leben eines Menschen ist also am wichtigsten für Allah.

Wie können es dann Muslime rechtfertigen, Menschen umzubringen, die nichts weiter tun, als ein ihn ungenehmes Bild zu malen?

Wie können sie etwas zerstören, was Allah so wichtig ist, aus einem so geringen Grund?


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:27
@JimmyWho
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Ja aber das geht dann schonwieder in die richtung, frauen mit kurzen röcken tragen eine mitschuld an ihrer vergewaltigung . . .
Erstens muss unterschieden werden zwischen 'Ursache' und 'Schuld'. Zweitens muss eine Frau ja wohl nicht davon ausgehen, vergewaltigt zu werden (so weit kommt's noch...).

Das mit dem 'Mitschuld tragen' ist so eine Sache... würdest du sagen, eine Frau trägt Mitschuld an ihrer Vergewaltigung, wenn sie Freitag nachts um halb zwei alleine in gewisse Stadtviertel geht, die über die Stadtgrenzen hinaus berüchtigt sind? Sagen wir's mal so: intelligent ist es sicher nicht... über 'Schuld' kann dann diskutiert werden.

@Kc

Ja genau, wir zeigen, was wir von Extremisten halten, indem wir eine ganze Religion verleumden.
Zitat von KcKc schrieb:Wie können es dann Muslime rechtfertigen, Menschen umzubringen, die nichts weiter tun, als ein ihn ungenehmes Bild zu malen?
Hallo? Komm mal runter von deinem Pauschalisierungstrip...


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:29
@Thawra

Ich verleumde niemanden.

Ich frage mich, wie Muslime - für solche halten sich ja diese Fundamentalisten - es rechtfertigen können, Allahs Schöpfung einfach so umzubringen.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:30
@Kc
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nein ich meinte, und habe es nochmal besser editiert, sobald du Karikaturen über Juden hier reinstellst dann wir dein Account gesperrt durch die Verwaltung.

alles als bekannt.

Anscheinend gelten für Juden sondergesetze in diesem Forum, das hat man schon in der Vergangeheit sehr oft beobachten können.
stimmst du dem zu oder kann ich jetzt jede belibige Karikatur über Juden heir reinstellen ohne dass mein Account Konsequenzen erfahren muss ?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja genau, wir zeigen, was wir von Extremisten halten, indem wir eine ganze Religion verleumden.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Hallo? Komm mal runter von deinem Pauschalisierungstrip...
Richtig, gut gesagt!


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:30
@Kc
Ach, diese Irren interessieren sich doch garnicht für die Message der Religion, die wollen einfach nur ihre wirren Weltanschauungen verbreiten.


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:30
@Kc

Klar, bin auch dafür die Leute in ihre Schranken zu weisen. Aber ich persönlich würde halt beispielsweise einen pädophilen Priester statt Jesus, einen terroristischen Islamisten statt Muhammed karikatieren.
Die meisten Zeichner haben sich doch nicht ernsthaft mit dem Thema auseinander gesetzt?! Viele denken sich bestimmt nur, "ey wie pisse ich denen am Besten ans Bein"


Edit: sollte heißen: "ey wie pisse ich den Moslems am Besten ans Bein"


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:31
@nurunalanur
Finde es doch einfach heraus ! :D


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:32
@nurunalanur

Ich habe zuerst gefragt ;)

Also: Wie kann es sein, dass angebliche Muslime Allahs Schöpfung wegen einem kleinen Bild umbringen wollen? Damit drohen, es aktiv versuchen?

Ist das nicht vielmehr eine Erhebung über Gott, welche sie versuchen? Indem sie so tun, als ob sie besser wüssten, was für Allah gut sei?


2x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:34
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Ich frage mich, wie Muslime - für solche halten sich ja diese Fundamentalisten - es rechtfertigen können, Allahs Schöpfung einfach so umzubringen.
Ich frage mich, wie Christen - und für solche halten sich ja die 'Pro-Lifers' - es rechtfertigen können, Gottes Schöpfung einfach so umzubringen.


@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber ich persönlich würde halt beispielsweise einen pädophilen Priester statt Jesus, einen terroristischen Islamisten statt Muhammed karikatieren.
Das ist ein guter Punkt! Ich kann mich auch an keine Karikatur erinnern, die einen pädophilen Jesus gezeigt hätte...


2x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:35
Zitat von JimmyWhoJimmyWho schrieb:Finde es doch einfach heraus ! :D
Siehst du selbst du bist dir sehr bewusst, was dann einem Droht!

und dass @Kc jetzt ausweicht und die Frage nicht beantworten möchte zeigt, was für ein Falsches geheucheltest Spiel in diesem Forum läuft, unteranderem gehört KC zu denjenigen die dieses Spiel mitmachen und Karikaturen über Juden lösche und dem accoutn sperren verpassen würden, aber wenn es um Karuakturen über Moslems und Muhammed geht, dann verteidigt KC diese mit voller Kraft auch noch.

Doppelmoral und pure Heuchellei!
Zitat von KcKc schrieb:Wie kann es sein, dass angebliche Muslime Allahs Schöpfung wegen einem kleinen Bild umbringen wollen? Damit drohen, es aktiv versuchen?
Evtl, falsche Interpretation, falsches Bild, falsche erzogen, falsches Verständis. kann viele Antworten drauf geben.
Zitat von KcKc schrieb:Ist das nicht vielmehr eine Erhebung über Gott, welche sie versuchen? Indem sie so tun, als ob sie besser wüssten, was für Allah gut sei?
ja es ist eine erhebung über Gott. stimme dir zu.
Zitat von KcKc schrieb:Ich habe zuerst gefragt
Bekomme ich jetzt auch mal eine Antwort auf meine Frage ??
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:stimmst du dem zu oder kann ich jetzt jede belibige Karikatur über Juden heir reinstellen ohne dass mein Account Konsequenzen erfahren muss ?



1x zitiert1x verlinktmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:35
@vincentwillem

Es war zweifellos zu Anfang dumm, solch eine Karikatur zu veröffentlichen und sie Mohammed zu nennen.

Genauso dumm, wie die Aktion von Pro-NRW.

Hätte ich beides nicht gemacht.


Der springende Punkt ist: Der Draw Mohammed Day soll als Reaktion auf die Morddrohungen auch gegen unschuldige Menschen gedacht sein.

Und das finde ich berechtigt: Es kann nicht akzeptiert werden, wenn Menschen dafür umgebracht werden sollen, dass sie hier ihre demokratischen Freiheiten unserer Gesellschaft nutzen.


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:36
@nurunalanur

Mein Freund - derjenige, der ausweicht, bist du ^^

Warum sonst beantwortest du meine Frage, wie diese angeblichen Muslime den Mord an unschuldigen Menschen, überhaupt an der Schöpfung Allahs rechtfertigen können, mit Gegenfragen?

Du schriebst selbst, dass menschliches Leben für den Herrn am wichtigsten sei.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:37
Zitat von ThawraThawra schrieb:Das ist ein guter Punkt! Ich kann mich auch an keine Karikatur erinnern, die einen pädophilen Jesus gezeigt hätte...
Ich würde als Christ eine solche Karikatur auch beleidigend und blöd finden.

Aber ich käme auf keinen Fall auf die Idee, deshalb Menschen töten zu wollen!
Denn Menschenleben ist unendlich viel mehr wert, als nur ein Stück Papier mit einem Bild.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:38
@nurunalanur
Todesmutig werde ich mal deine Beschuldigungen bzgl. des Forum überprüfen

4c9db5 1027-Freshly squeezed orange jews

(Find ich herrlich Süß das Bild :D )


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:38
Zitat von KcKc schrieb:Also: Wie kann es sein, dass angebliche Muslime Allahs Schöpfung wegen einem kleinen Bild umbringen wollen? Damit drohen, es aktiv versuchen?
Kann und darf nicht sein. Die, die es versuchen, einsperren oder abschieben. Ganz einfach.

Aber, auch wenn es kein Gegenargument ist. Grüne Scheine sind nicht deshalb Grund für Kriege, weil sie ein Stück Papier sind. Ähnlich denken wohl auch die betroffenen Islamisten.


1x zitiertmelden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:38
@JimmyWho

Alter!

Jetzt muss ich dich sperren :D


melden

Draw Mohammed Day 3

24.05.2012 um 17:39
@Kc
NEEEEIIIIIN NICHT SPERREN *lol*


Anzeige

melden