Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freunde

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde

05.05.2006 um 19:00
mein interner kreis von freunden....die ich schon familie nenne, wissen allesvon
mir.....
die anderen nur das, was sie vertragen können...solang bis sie inden
internen kreis kommen.....

manche freundschaften wachsen undmanchmaltrifft man
menschen die einem vom ersten moment an vertraut sind...

Anzeige
melden

Freunde

06.05.2006 um 13:05
Ich brauche meine Freunde um:

- Zeit mit Leuten zu verbringen die ich mag unddie mich verstehen
- um mich jemanden anvertrauen zu können
- Um zu lachen undSpaß zu haben
- Um zu geben und zu nehmen
- Um viel zu unternehmen und vieleErinnerungen dadurch zu haben


melden

Freunde

06.05.2006 um 13:08
freunde sind wichtig, jedoch sollte man da auch sehr vorsichtig sein. enttäuschungenkönnen ganz schön schmerzhaft sein.. :'( deshalb wähle ich sie mir auch genau aus..


melden

Freunde

06.05.2006 um 13:24
word bittersweet


melden

Freunde

06.05.2006 um 13:28
thanks :-)


melden

Freunde

06.05.2006 um 15:41
Ich denke Freunde sind so ziemlich das Wichtigste, was man als Mensch in dieser Weltfinden kann. Das sind wirklich gute Menschen, die wir ganz nah ranlassen an uns undunsere Gedanken.Natürlich wird man auch enttäuscht, und das auch meiner Meinung nachabsolut zu oft, aber so macht man die Auslese zwischen denen die einem wohlgesonnen sindund denen die sich nicht um dich kümmern wollen.
Viele drücken sich einfach vor derVerantwortung die sie mit einem Freund übernehmen. Sie sollten immer für einander da seinund Vertrauen schenken und sich selbst auch mal nach hinten stellen.

Du bistwie ein Licht das andere Menschen wie kleine Nachttiere anzieht, aber wenn du mal zu heißwirst oder kaputt gehst, ist es wichtig welche bei dir bleiben und sich um dich kümmern,während die anderen davon fliegen.
Freunde sind ein kostbares Gut in dieser Welt des21. Jahrhunderts. Kümmern wir uns um sie, damit wir das gleich von ohnen erwarten dürfen.


melden
lonly ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freunde

06.05.2006 um 19:44
Habe auch schon einige angebliche Freunde verloren. Was jedesmal sehr schmerzhaft war undmich hat vorsichtig werden lassen , was neue Freundschaften betrifft. NichtBekanntschaften! Bin nicht zum Einsiedler geworden. Nur vorsichtig mit der BezeichnungFREUND.

In meinem Leben gibt es 3 gute Freunde. Das empfinde ich als viel!
So weit es in ihren Kräften steht würden sie in jeder Situation zu mir stehen, wasumgekehrt natürlich ebenso ist.

Freunde sind das Beste was einem im Leben"passieren kann". :)


melden

Freunde

06.05.2006 um 19:55
Freunde sind das Beste was einem im Leben "passieren kann".

@lonly
ichstimme völlig zu! sofern es echte Freunde sind!:)


melden

Freunde

06.05.2006 um 21:22
@ PHlearner:
genau meine meinung! :-)

aber leider gibt es davon nicht viele- ich kann sagen, dass ich vl 3-4 echt gute freunde haben, von denen ich weiß, dass siefür mich da sind und ich auch für sie.
Ich versteh mich zwar mit sehr vielen leuten,aber dass sind dann trotzdem eigentlich nur so "freunde", also kumpels oderschulkollegen, mit denen man sich halt gut versteht.

aber ich habe auch einesehr schöne familie, bei der ich weiß, dass sie immer für mich da sein werden, EGAL, waspassiert.
und ich finde das ist sehr wichtig


melden

Freunde

07.05.2006 um 20:30
"eh lol, wenn sie dich ausnutzen, im Stich lassen, etc., dann sind es keine Freunde undwaren nie welche. Und ich würde sie an deiner Stelle auch nicht als solche betrachten,das macht es für sie einfacher, dich auszunutzen.

ich hab lieber 2-3 echtefreunde, als eine million falsche"

vielleicht hab ich lieber 2-3 falshe freunde,als gar keine


melden

Freunde

08.05.2006 um 17:16
SCHÖN GESAGT "´WyattGillette",

Viele Menschen gehören nur zuScheinfreundschaften oder Zweckfreundschaften.
Aber es ist nie möglich sich auf einenMenschen 100% zu verlassen, auch wenn das der beste Freund ist. Dann wären diese Menschenja irgendwo selbstlos.
Dann kannst du dich schon mehr auf einen Menschen verlassender dich lieb, weil Liebe mehr mitsich bringt als eine Freundschaft.
Damit meine ich,dass dich Liebe mehr dazu veranlasst für einen Menschen alles zu geben.
Wenn es mirmöglich ist, stehe ich meinen Freunden zur Seite, helfe ihnen oder unterstütze sie.
Aber das geht auch nicht immer, weil man auch sein eigenes Leben hat.

Ichpersönlich hatte in meinem Leben nur einen Menschen, dem ich alles erzählt habe, aber ichglaube nicht, dass es der einzige Mensch war, dem ich alles erzählen konnte.
Momentanhabe ich das Gefühl, dass ich von einigen meiner liebenswerten Menschen im Leben nichtganz ernst genommen werde, wahrscheinlich weil sie mich momentan nicht so verstehen.Trotzdem würde ich nicht sagen, dass sie nicht zu meinen besten Freunden gehören.
Mansollte wissen, was man an seinen Freunden zu schätzen hat!


melden

Freunde

09.05.2006 um 13:47
Ich hab zwar nur einen Richtigen Freund aber denn kann ich blind vertrauen und er mirauch dann. Der rest von dennen Naja sind halt normale freunde.


melden

Freunde

09.05.2006 um 14:04
hab 2 beste freunde und dann viele nur bekannte


melden

Freunde

09.05.2006 um 15:07
meine eine freundin hat gerade nur noch ihre rpg im kopp und meldet sich nicht mal mehrauf sms -___-°
das find ich wirklich sehr schade


melden

Freunde

09.05.2006 um 15:07
und zur frage: (hihi)

ich glaube, jeder mensch braucht jemanden außerhalb derfamilie, mit dem er seine gedanken und interessen austauschen kann


melden

Freunde

09.05.2006 um 15:15
freunde sind das wichtigste auf der Welt... *schnulz*

Ne, im ernst, mir sind diemeinen super wichtig. Aber ich hasse Gefülsduseleien... "Ich hab' dich soooo lieb" *kotz*So jemanden könnte ich nicht ertragen...

Mir ist wichtig, dass meine Freundeüber ihr Unglück genauso lachen können, wie ich über das meine... Und das wir uns dannzusammen wieder glücklich lachen...


melden

Freunde

09.05.2006 um 15:36
ohne freunde is das leben ein alptraum ...

Ich brauche meine Freunde um:

- Zeit mit Leuten zu verbringen die ich mag und die mich verstehen
- um michjemanden anvertrauen zu können
- Um zu lachen und Spaß zu haben
- Um zu geben undzu nehmen
- Um viel zu unternehmen und viele Erinnerungen dadurch zu haben


findsch ganz gut ... noch was? *grübel ;)


melden

Freunde

09.05.2006 um 18:18
Also Freunde gleich Vertraute.
Dann holt euch doch einen Hund zum spielen.
Derist (fast)immer gut drauf.
Und wenn es euch mal zu viel wird.
Gebt ihm einenKnochen dann freut er sich.
Und Ihr habt Eure Ruhe, sollte er euch mal auf dem Sackgehen.
Gruss,
Spooky33


melden

Freunde

09.05.2006 um 18:28
Nachtrag
Also Freunde gleich Vertraute.
Kann man oben im ersten Teil von mir auchals Frage verstehen(?)
Frage ist dann nur, in wie weit Ihr bereit seit zu gehen, undin wie weit er oder sie das Vertrauen würdigen, was man einem entgegen bringt.
Beietwaigen Einflüssen z.B. Gesundheit, Partnerschaft usw. rate ich jedenfalls zur Vorsicht,da man sich auch im Lauf seines Lebens ändert und man so manchen Schneeball retourbekommen könnte.
Sobald Interessen entgegenstehen und man sich dadurch in eineungewollte vertrauenswürdige Abhängigkeit begibt, die nicht aufrichtig sondernvorgetäuscht sein kann, sollte sich mal was ändern.
Aber bleibt lieber bei einemHund, da könnt Ihr nichts falsch machen.
Nicht umsonst heißt es doch:
Der Hundist der beste Freund des Menschen.
In diesem Sinne.
Gruss,
Spooky33


melden

Freunde

09.05.2006 um 19:52
Ja Freunde sind echt wichtig aber ich hab das Gefühl das bei mir und meiner Freundingrade was schief läuft ...:-(
Irgednwie hab ich das Gefühl die mag mich net mehr,wenn das so weiter geht dann muss ich mal mit der darüber reden. Aber das Schlimmste fürmich ist dass sie mich in letzter Zeit auch echt stört und nervt mit ihrer Art..das tutmir so leid. Soll ich ihr das direkt sagen ??? Ist das der falsche Thread dafür ???

Ciao Francesca


Anzeige

melden