Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

666 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeigehauptmeister, Drachenlord 20, Niclas M ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 18:50
Zitat von InterestedInterested schrieb:wenn er euer Nachbar wäre und jeden Furz beobachtet und meldet, findet ihr das bestimmt auch noch richtig.
Nun, ich mache eigentlich nichts, was man bei Polizei oder Ordnungsamt anzeigen könnte...
Ich wäre froh, wenn der mal ein paar meiner Nachbarn anzeigen würde, die Sonntags Rasen mähen.....
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Mich verwundert immer mehr dass der nicht wöchentlich im Krankenhaus landet
Weil Leute, die sich nicht an Regeln halten auch ihre Impulse nicht steuern können, oder weil er es "verdient" hätte?
Zitat von ToxidToxid schrieb:Scherzanrufe könnten teuer werden. Ich hoffe, die lassen ihn blechen, wenn das wirklich der Wahrheit entspricht.
Dem schließe ich mich an.

Anzeige
5x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 18:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich wäre froh, wenn der mal ein paar meiner Nachbarn anzeigen würde, die Sonntags Rasen mähen...
Was hindert dich denn daran deine Nachbarn anzuzeigen sodass du froh bist das andere Menschen es machen würden?


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 18:53
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich wäre froh, wenn der mal ein paar meiner Nachbarn anzeigen würde, die Sonntags Rasen mähen.....
Was hindert dich denn, es selbst zu machen?


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:03
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was hindert dich denn, es selbst zu machen?
Vielleicht sein eigenes Bewusstsein für Verhältnismäßigkeit. Oder man will ja nicht als Anschwärzer bei den Nachbarn bekannt sein, anonym Anzeige erstatten geht ja zum Glück nicht ohne weiteres. Noch nicht, die Regierung ist ja dabei, sowas wieder zu etablieren.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil Leute, die sich nicht an Regeln halten auch ihre Impulse nicht steuern können
Weil er dem Ohrfeigenhauptmeister noch nicht begegnet ist. Nein, körperliche Gewalt wäre einfach zu viel...


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Was hindert dich denn, es selbst zu machen?
Vll. hat @Groucho keine gelbe Weste. {Duck_Und_Wech}
Zitat von ToxidToxid schrieb:Scherzanrufe könnten teuer werden. Ich hoffe, die lassen ihn blechen, wenn das wirklich der Wahrheit entspricht.
👍
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Eventuell sollte man dem ja mal eine Frau besorgen.
Vll. ist das sogar sein Problem, dass er mit einer Frau nix anzufangen weis und daher seine Gelüste anders auslebt.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:07
@Aniara
@behind_eyes

Wenn ich mich nicht völlig täusche, bin ich hier nicht das Thread-Thema.

Natürlich ist der Typ - in meinen Augen - ein Spinner, aber ehrlich gesagt, finde ich die , gefühlt, immer größer werdende Menge an Menschen, die sich nicht an regeln halten will und meint ein Recht dazu zu haben, das größere Problem.

Ich kann m ich mehr über Falschparker und Sontags- oder Nachtruhe-Ignorierer schlimmer.


3x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:10
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und warum bist du hier nicht mit Klarnamen angemeldet? :D
Weil es nicht üblich ist :D :D du als Mod kannst aber sicher sehen, dass die mailadresse unter meinem Namen läuft und nicht unter Supergirl 23 oder sowas.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Wer die Öffentlichkeit sucht, muss natürlich auch mit negativer Resonsnz rechnen.
Problematisch ist, dass das aber sowohl im Netz als auch im realen Leben sehr schnell eskalieren kann und das ist hier leider bereits geschehen.
Für Morddrohungen und Prügelattacken gibt es keine Rechtfertigung und das sollte strafrechtlich verfolgt werden.
Hoffen wir mal, dass nichts weiter passiert, sich die Sache beruhigt und die Karawane weiter zieht.
Das würde ich gerne unterschreiben.

Aber wohin ziehen all jene die kein eigenes Leben haben? die suchen sich das nächste Opfer. Widerlich und armselig, wie sie sind.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn ich mich nicht völlig täusche, bin ich hier nicht das Thread-Thema.
Da sieht man doch wie bekloppt das abläuft.

Meine Güte, wenn die keine Sorgen haben, dann sollen sie irgendwo Energie reinstecken, wo es einen Sinn macht. Was wir bräuchten wären Anpacker, irgendwo im Ehrenamt und keine Küchentischpsychologen und Hobbyrichter.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Falschparker und Sontags- oder Nachtruhe-Ignorierer
Völlig richtig, kann man auch gerne anzeigen sowas, erst recht, wenn wer gestört oder belästigt wird. Aber ewig im Kreisverkehr fahren und OWi provozieren geht viel zu weit. Und völlig maßlos jeden kleinen Scheiß zu melden gehört auch dazu. Und dann noch davon profitieren.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Meine Güte, wenn die keine Sorgen haben, dann sollen sie irgendwo Energie reinstecken, wo es einen Sinn macht. Was wir bräuchten wären Anpacker, irgendwo im Ehrenamt und keine Küchentischpsychologen und Hobbyrichter.
Klar, Frau Moralapostel. Was machst du denn gerade hier? Gar kein Ehrenamt zu bekleiden, gerade? Vielleicht sollte das auch Niclas M. tun, dann wäre ihm nicht so langweilig.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil Leute, die sich nicht an Regeln halten auch ihre Impulse nicht steuern können, oder weil er es "verdient" hätte?
Ich würde nicht sagen 'verdient'.
Eher sehr hart erwirtschaftet.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:19
Zitat von ToxidToxid schrieb:Klar, Frau Moralapostel. Was machst du denn gerade hier? Gar kein Ehrenamt zu bekleiden, gerade? Vielleicht sollte das auch Niclas M. tun, dann wäre ihm nicht so langweilig.
Nö, denn nach dem Dienst und Ehrenamt kümmere ich mich gerne um verwirrte Seelen :) und du so?


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:20
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Nö, denn nach dem Dienst und Ehrenamt kümmere ich mich gerne um verwirrte Seelen :) und du so?
Niclas M. hast du dann aber übersehen, der irrt noch immer verwirrt herum. ;)


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:24
Zitat von ToxidToxid schrieb:Niclas M. hast du dann aber übersehen, der irrt noch immer verwirrt herum. ;)
der wird schon noch seinen Weg finden, ganz ohne mich. :) Bei einigen hier, die nichts als Hass sähen können, bin ich mir nicht so sicher.

Sind Spiegel denn so teuer geworden, dass man keinen mehr hat? Oder Besen um vor der eigenen Tür zu kehren?


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:25
@Frau.N.Zimmer
Jep, weil Anonymität halt auch Vorteile hat, hier ermöglicht sie die ungezwungene Diskussion. Aber vielleicht hab ich dich nur missverstanden, prinzipiell ist Anonymität also nicht feige?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:du als Mod kannst aber sicher sehen
Bringt nur den anderen Usern nix, so wie man generell auf Plattformen eher nicht die Anmeldedaten anderer Teilnehmer sehen kann, von daher macht der Einwurf wenig Sinn.

Aber wie gesagt und zurück zum Thema, die Anonymität verstärkt solche Tendenzen und erleichtert den Hass, sie ist aber nicht der Auslöser.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn ich mich nicht völlig täusche, bin ich hier nicht das Thread-Thema.

Natürlich ist der Typ - in meinen Augen - ein Spinner, aber ehrlich gesagt, finde ich die , gefühlt, immer größer werdende Menge an Menschen, die sich nicht an regeln halten will und meint ein Recht dazu zu haben, das größere Problem.

Ich kann m ich mehr über Falschparker und Sontags- oder Nachtruhe-Ignorierer schlimmer
Ich krieg sowas nie mit und wenn nur zum Eigennutz... mäht der Nachbar Sonntags Rasen freue ich mich weil ich das dann auch machen kann ohne das es Ärger gibt. Genauso laute Musik, immer lasst die anderen aufdrehen dann kannst selber auch mal laut machen.
Frei nach dem Motto leben und leben lassen.

Der Witz ist, den Typen kannst in unter einer Minute debunken..
Im Video stürzt sein Fahrrad um, beschädigt ein Auto... passiert.... danach schwenkt die Kamera auf seine Frontlampen....2 Lampen welche nicht ordentlich ausgerichtet sind (Blendgefahr) und mit Klebeband zusammengehalten werden, über das Austrittsglas... erneute Manipulation des Lichtkegels, Blemdwirkung sehr wahrscheinlich... Spätestens jetzt erlischt wohl eine vorhandene StVO-Zulassung dieser Lampen.


Screenshot 20240315 192558Original anzeigen (0,8 MB)

Youtube: Kein Pardon für Parksünder: Der »Anzeigenhauptmeister« zeigt sie alle an | SPIEGEL TV
Kein Pardon für Parksünder: Der »Anzeigenhauptmeister« zeigt sie alle an | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

17:23


Stellt man ihn jetzt zur Rede abends wird er sein Fahrrad wieder abstellen - auf dem Fußweg... Also kurz vorbeilaufen und den Schlenker auf die Straße machen - so wie er es auch tut um die Behinderung zu manifestieren - und zack 70Euro, 1 Punkt.
Passt alles zu seiner Bilanz von 99,9% nicht anerkannter Anzeigen.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:31
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:ringt nur den anderen Usern nix, so wie man generell auf Plattformen eher nicht die Anmeldedaten anderer Teilnehmer sehen kann, von daher macht der Einwurf wenig Sinn.
Na ja, aber DU hast mich darauf angesprochen. Das hat mich eben verwundert, denn ganz so feige bin ich ja dann doch nicht :D Auch wenn man Mickey Mouse 78 finden würde, wenn es strafrechtlich relevant wird.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aber wie gesagt und zurück zum Thema, die Anonymität verstärkt solche Tendenzen und erleichtert den Hass, sie ist aber nicht der Auslöser.
Was ist denn der Auslöser, deiner Meinung nach? Das kann doch kein Junge sein, der irgendwo am Arsch der Heide wohnt , den man nie zu Gesicht bekommt?


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:33
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Bei einigen hier, die nichts als Hass sähen können, bin ich mir nicht so sicher.
Und ich bin mir nicht sicher, wer im Fall Niclas M. den Hass sät.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:der wird schon noch seinen Weg finden, ganz ohne mich.
Ob das ein Weg ist, der erstrebenswert ist, da habe ich Zweifel.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Sind Spiegel denn so teuer geworden, dass man keinen mehr hat? Oder Besen um vor der eigenen Tür zu kehren?
Deine Argumente sind tatsächlich Ratschläge, die man eins zu eins auch Niclas geben könnte.


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:35
Zitat von ToxidToxid schrieb:Deine Argumente sind tatsächlich Ratschläge, die man eins zu eins auch Niclas geben könnte.
Er scheibt hier aber nicht. :) Somit wäre das ja ziemlich sinnlos.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:44
Zitat von ToxidToxid schrieb:Deine Argumente sind tatsächlich Ratschläge, die man eins zu eins auch Niclas geben könnte.
Das ist auch der Punkt denke ich, du merkst das total richtig an. Alle jene, die hier schreiben:" hat er denn keine Freundin, Arbeit, whatever, was haben die denn? Wahrscheinlich noch weniger wenn sie sich von so von einem Jungen triggern lassen.

So, und nu bin ich hier auch wieder raus. Machts gut, es ist euer Leben, wenn ihr das mit haten verbringen wollt, ist es eure Entscheidung aber ich fände es einfach nur schade.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

15.03.2024 um 19:47
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Das ist auch der Punkt denke ich, du merkst das total richtig an. Alle jene, die hier schreiben:" hat er denn keine Freundin, Arbeit, whatever, was haben die denn? Wahrscheinlich noch weniger wenn sie sich von so einem Jungen triggern lassen.
Hier wird doch nur der Fall Niclas M. diskutiert. Wenn du bei jedem Thread so argumentierst, dann haben Foren definitiv ausgedient oder du den Sinn dahinter nicht verstanden. Ich glaube, es geht hier wohl eher nicht darum, Hass zu erzeugen. 99 % haben wohl eher sowas wie Mitleid mit ihm, das heißt aber noch lange nicht, dass man Verständnis dafür haben muss, was er so praktiziert.


Anzeige

1x zitiertmelden