Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeigehauptmeister, Drachenlord 20, Niclas M ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 13:01
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Person könnte zu einer richtigen Marke werden.
Ist es doch schon längst, was traurig genug ist.

Anzeige
melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 13:42
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Publikum anlocken, weil Leute so dumm sind, für sowas zu zahlen.
Ja, nur für was zahlen die, für nur mal gucken? Der liefert doch nix. Da wär mir jeder Cent zu schade. Und mittlerweile ist es scheinbar Mode irgendwelche Trash-TV'ler oder Influencer in Clubs als Special Guest zu präsentieren, macht scheinbar die Bude voll.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Seine Person könnte zu einer richtigen Marke werden
Wird aber nix von Bestand, bald kommt der nächste Medien-Dulli und dann wird von ihm niemand mehr sprechen.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 14:08
Wir hatten nun alle unseren Spaß und haben unserer Häme freien Lauf gelassen.
Jetzt wäre es aber an der Zeit, das Tun von Niclas M. nicht weiter zu befeuern. Er ist ein kleiner, dummer Bub, der nicht abschätzen kann, in welche Schwierigkeiten er sich möglicherweise hineinmanövriert. Davor sollten ihn die Medien, die das absehen können, schützen.

https://www.derstandard.de/story/3000000218279/dem-mob-zum-frass-vorgeworfen-die-medien-und-der-anzeigenhauptmeister
Dem Mob zum Fraß vorgeworfen: Die Medien und der "Anzeigenhauptmeister"
Medienethiker fordern zur Zurückhaltung auf
Ein ausgesprochen lesenswerter Artikel.


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 14:15
Zitat von emzemz schrieb:Dem Mob zum Fraß vorgeworfen: Die Medien und der "Anzeigenhauptmeister"
Medienethiker fordern zur Zurückhaltung auf
Was ich von Anfang an gesagt habe.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 17:35
Zitat von emzemz schrieb:Wir hatten nun alle unseren Spaß und haben unserer Häme freien Lauf gelassen.
Jetzt wäre es aber an der Zeit, das Tun von Niclas M. nicht weiter zu befeuern. Er ist ein kleiner, dummer Bub, der nicht abschätzen kann, in welche Schwierigkeiten er sich möglicherweise hineinmanövriert. Davor sollten ihn die Medien, die das absehen können, schützen.
Dann solltest du umgehend aufhören, in diesem thread zu schreiben. Das wäre mal ein Anfang. Wenn es deine ehrliche Meinung ist und die anderer user. Ich geb dir nicht mal unrecht mit dem, was ich zitiert habe.

Und zum
Zitat von emzemz schrieb:Ein ausgesprochen lesenswerter Artikel.
Möchte man (also der Standard) moralisch integer erscheinen, während man selbst aber Artikel über Niclas M. verfasst. Das "Phänomen" selbst noch reproduziert. Leser auf ihn aufmerksam macht. Youtube erwähnt, um weitere clicks zu generieren. Das finde ich eigentlich noch die verlogenste Art, pseudo moralische Artikel zu verfassen, die den Anschein des Schutzes vorgeben.
Warum gehen sie denn nicht mit gutem Beispiel voran und berichten selbst KEIN WORT über den Anzeigenhauptmeister?


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 17:47
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann solltest du umgehend aufhören, in diesem thread zu schreiben. Das wäre mal ein Anfang.
Bitte erspare mir Ratschläge, was ich umgehend tun sollte.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum gehen sie denn nicht mit gutem Beispiel voran und berichten selbst KEIN WORT über den Anzeigenhauptmeister?
Weil es keine Lösung darstellt, einen Missstand zu ignorieren. Man muss ihn anprangern, will man etwas verändern.


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 17:50
@Verwaltung
Da sich ja alle zumindest so halbwegs einig sind, Thread schließen.


4x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 20:07
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Da sich ja alle zumindest so halbwegs einig sind, Thread schließen.
Meinst du, dieser Thread ist das zünglein an der Waage?
Wem das Thema nicht gefällt, der sollte einfach nicht kommentieren. Ich würde das Phänomen gerne weiter verfolgen.


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 20:16
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Da sich ja alle zumindest so halbwegs einig sind, Thread schließen.
Solltest du hier nicht zumindest mal den DL involvieren, bevor du einen Thread schließen möchtest?


2x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 21:38
Zitat von PuraPura schrieb:Solltest du hier nicht zumindest mal den DL involvieren
wer ist DL?
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Da sich ja alle zumindest so halbwegs einig sind, Thread schließen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Meinst du, dieser Thread ist das zünglein an der Waage?
richtig, das glaube ich auch keinesfalls.

Den Hauptfeldwebel traut sich sicherlich sowieso niemand mehr tätlich anzugreifen. Denn es weiß doch jeder, dass dies zum Bumerang werden kann und er jeden kleinen wirklichen oder scheinbaren Schubser zur Anzeige bringt und daraus Kapital schlagen wird.
Und er ist intelligent genug zu wissen, was er mit seinen Auftritten auslösen könnte - da hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 21:40
Zitat von OptimistOptimist schrieb:wer ist DL?
Diskussionsleiter @locutus


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 21:51
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Da sich ja alle zumindest so halbwegs einig sind, Thread schließen.
Interessant, wie man heute alle definiert nicht war?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Meinst du, dieser Thread ist das zünglein an der Waage?
Wem das Thema nicht gefällt, der sollte einfach nicht kommentieren. Ich würde das Phänomen gerne weiter verfolgen.
Ich auch. Es ist eine Situation die gleichwohl auch ein Problem in unserer Gesellschaft wieder spiegelt. Du hast recht, wenn Leute kein Interesse an diesen Thema haben, sollten Sie dennoch akzeptieren, das es Leute gib die sich für das interessieren.

Ich meine ich verbiete ja auch kein Sport oder so :D
Zitat von PuraPura schrieb:Solltest du hier nicht zumindest mal den DL involvieren, bevor du einen Thread schließen möchtest?
Denke ich auch ja. Mindest Maaß an Etikette.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 22:22
Zitat von locutuslocutus schrieb:Interessant, wie man heute alle definiert nicht war?
Zitat von locutuslocutus schrieb:Denke ich auch ja. Mindest Maaß an Etikette.
Solange ich „Anzeigenhauptmeister“ bei Google tippe und noch acht frische Beiträge von dieser Woche finde, ist das Thema für mich noch lange nicht durch. Da gibt’s noch was zu kauen. Für mich hat das Thema das Potenzial in der Poltik anzukommen gerade in Punkto Recht und Ordnung in Deutschland.


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 22:50
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Für mich hat das Thema das Potenzial in der Poltik anzukommen gerade in Punkto Recht und Ordnung in Deutschland.
Was genau schwebt dir da vor? Kannst du das etwas weiter ausführen?


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 22:57
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was genau schwebt dir da vor? Kannst du das etwas weiter ausführen?
Die tiefere Diskussion könnte dazu führen die politischen Weichen so zu stellen, dass die Effizienz und Effektivität der Städte bei der Bearbeitung und Verfolgung von Straftaten verbessert und digitalisiert wird, sodass auch andere Privatpersonen einfacher und bequemer Falschparker oder generell Straftatbestände leichter melden können.

Die Stadt Bielefeld bietet das bereits an:

https://service.bielefeld.de/detail/-/vr-bis-detail/dienstleistung/103364/show
Sie haben die Möglichkeit einen Parkverstoß anzuzeigen. Anonyme Anzeigen sind nicht möglich, sodass die Angabe personenbezogener Daten zu Ihrer Person erforderlich ist. Ihre Angaben müssen zutreffend und vollständig sein.
Fehlt nur noch, dass man ab einer bestimmten Summe an Meldungen einen Wertgutschein erhält *Scherz*


1x zitiertmelden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

03.05.2024 um 23:15
Zitat von koef3koef3 schrieb am 28.04.2024:Er überlegt nach Schweden auszuwandern...
Okay, nun erkenn ich einen Zusammenhang: Ankündigungslord = Ankündigungs(anzeigen)hauptmeister. Oo :D


melden

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

04.05.2024 um 05:28
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Bearbeitung und Verfolgung von Straftaten
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:bequemer Falschparker oder generell Straftatbestände leichter melden können.
Es geht hier aber nicht um Straftaten sondern um Ordnungswidrigkeiten.

https://www.jurafueralle.de/straftat-und-ordnungswidrigkeit-unterschiede#:~:text=Straftaten%20k%C3%B6nnen%20mit%20Geldstrafe%20oder,Ordnungswidrigkeit%20niemand%20%E2%80%9Eins%20Gef%C3%A4ngnis%E2%80%9C.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: