Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 12:45
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Dennoch, jeder hat eine zweite Chance verdient.Und was die Person Rainer Winkler angeht.Wenn er dann einfährt und bestenfalls Therapieangebote im Knast wahrnimmt und an sich arbeitet, herauskommt und sich geändert hat, werde ich den Fall neu überdenken.Ich zweifle aber in hohem Maße, dass sich etwas ändert.
Ich denke auch, Knast ist das Beste, was ihm passieren kann. Vielleicht kann er im Knast abnehmen, Ärzte sollte es ja auch geben. Ich fürchte allerdings, wenn er dort genauso unbelehrbar ist, wird er nach der Zeit wieder genauso weiter machen. Er muss dort erst einsehen, dass er an sich arbeiten muss, um sein Leben und auch seine Gesundheit zu verbessern (kein Hater hat ihm den billigen Fertigfrass und die vielen Energiedrinks in den Mund geschoben). Vor Gericht wurde auch ein Gutachten verlesen, er sein intelligenz vermindert und hat narzisstiche Züge (hab den genauen Wortlaut jetzt nicht im Kopf), auch wurde gesagt, er würde die Schuld nur bei anderen sehen, aber nie bei sich selbst. Er hat auch am Tag nach der Verhandlung genauso weiter gemacht, obwohl er vor Gericht reumütig tat und zur Richterin meinte, er wolle sein Onlineauftreten ändern um keine Angriffsfläche für Hater mehr zu sein. Direkt am Tag danach hat er wieder einen Polizisten beim Namen genannt (auch sein Verhalten der Polizei gegenüber wurde verhandelt).
Es wäre ihm zu wünschen, dass er im Knast den Ernst der Lage erkennt und an sich arbeitet, sonst sieht es schwarz aus, wenn er wieder raus kommt.

Anzeige
melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 12:49
@Galadria

Narzissten haben es ansich, sich selbst immer wieder die Perfektion zu attestieren, dieser Wesenszug ist bei Rainers Wesen besonders grotesk ausgebildet und das wird ihm auch immer wieder und wieder Probleme einbringen.Selbst wenn er nochmals Bewährung bekommen hätte, dann wäre er eben in fünf Jahren verurteilt worden wegen etwas anderem.Es hagelt seit Jahren Anzeige um Anzeige, klar kommt der Tag dann, an dem abgerechnet wird.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 12:58
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Narzissten haben es ansich, sich selbst immer wieder die Perfektion zu attestieren, dieser Wesenszug ist bei Rainers Wesen besonders grotesk ausgebildet und das wird ihm auch immer wieder und wieder Probleme einbringen.Selbst wenn er nochmals Bewährung bekommen hätte, dann wäre er eben in fünf Jahren verurteilt worden wegen etwas anderem.Es hagelt seit Jahren Anzeige um Anzeige, klar kommt der Tag dann, an dem abgerechnet wird.
Ja, ich hab einige Jahre mit einem Narzissten zu tun gehabt und bin heute erschrocken, wie ähnlich mein ehemaliger Bekannter und Winkler sich in vielem sind (grad wenn es so um diese Discord Leaks geht oder wie er mit Frauen umgeht).
Und wenn Hater ihn nicht anzeigen, ist es eben die Polizei selbst die ihn anzeigt. Polizeieinsätze live ins Internet übertragen ist eben keine so gute Idee, genauso wie Beamten namentlich online zu nennen und alle möglichen Schimpfwörter an den Kopf zu hauen, nur weil sie nicht 24/7 dort sind. Er reitet sich immer mehr rein, völlig unabhängig von den Hatern.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 13:07
@Galadria

Jap und immer und immer wieder trat das "Winkler-Glück" ein, du erinnerst dich, als die BLM ihm damals das streamen verboten hatte, er tat es trotzdem und kam damit durch.Dann die vielen Beleidigungen gegenüber den Cops, er kam damit durch.Körperverletzung?Er kam damit durch.Sozialstunden ableisten?Hatte er nicht, meinte ihn nimmt niemand, faule Ausrede, aber er kam damit durch, weil Rudi "sei Bua".So hatte man den Eindruck, er hatte bis jetzt immer mehr Glück als Verstand, die Haider verzweifelten schon fast am Winkler-Glück.

Und jetzt kommt er eben tatsächlich nicht mehr damit davon, zumindest bleibt das zu hoffen.Sollte jetzt tatsächlich das Urteil abgemildert werden aufgrund der berufung, erreicht das Winkler-Glück ganz neue groteske Formen, das darf einfach nicht passieren.Wirds aber nicht, sein Fall schuf einen Präzedenzfall, spätere Vorfälle und Personen werden sich an dem messen lassen.

Am Freitag, einen Tag nach dem Urteil nahm er im Stream gut 800 Euro ein, jede Menge Mitleidbarren und das ist ja Draches Erfolgsrezept, Barren durch Mitleid.Aber das Wesen der Drachis ist ja nochmal absonderlicher als des Winklers Gemüt, was sich da teilweise im Chat tummelt, oh man.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 13:25
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Jap und immer und immer wieder trat das "Winkler-Glück" ein, du erinnerst dich, als die BLM ihm damals das streamen verboten hatte, er tat es trotzdem und kam damit durch.Dann die vielen Beleidigungen gegenüber den Cops, er kam damit durch.Körperverletzung?Er kam damit durch.Sozialstunden ableisten?Hatte er nicht, meinte ihn nimmt niemand, faule Ausrede, aber er kam damit durch, weil Rudi "sei Bua".So hatte man den Eindruck, er hatte bis jetzt immer mehr Glück als Verstand, die Haider verzweifelten schon fast am Winkler-Glück.

Und jetzt kommt er eben tatsächlich nicht mehr damit davon, zumindest bleibt das zu hoffen.Sollte jetzt tatsächlich das Urteil abgemildert werden aufgrund der berufung, erreicht das Winkler-Glück ganz neue groteske Formen, das darf einfach nicht passieren.Wirds aber nicht, sein Fall schuf einen Präzedenzfall, spätere Vorfälle und Personen werden sich an dem messen lassen.

Am Freitag, einen Tag nach dem Urteil nahm er im Stream gut 800 Euro ein, jede Menge Mitleidbarren und das ist ja Draches Erfolgsrezept, Barren durch Mitleid.Aber das Wesen der Drachis ist ja nochmal absonderlicher als des Winklers Gemüt, was sich da teilweise im Chat tummelt, oh man
Ja, da hatte er ja noch ein Schild aufgehängt "ich darf nicht mit dem Chat reden". Da ist ja auch nie was passiert und mittlerweile kommt da auch nichts mehr. Er gilt wohl als freiberuflich und darf streamen. Nur eben nicht die öffentliche Straße und Polizeieinsätze. Gab schon ein Schreiben deswegen- er macht weiter. Polizei hat es ihm diese Tage auch noch mal gesagt, er macht weiter und streamt live die Polizei.

Das waren sogar deutlich mehr als 800 Euro an dem Tag. Als er offline gegangen ist, mit ein paar Tränchen weil es jemand gewagt hatte, ihn zu kritisieren, waren es 900 +plus noch mal einiges aus dem Stream davor. Das hat sich für ihn gelohnt. Aber ist ja immer so, wenn die Medien und andere Youtuber/ Streamer über ihn berichten. Da kommen dann viele rein, die nicht wissen, wer er ist, sehen nur einen schmuddligen, dicken Mann, der nicht ganz schlau ist und gemobbt wird, man hat Mitleid mit ihm und schon rollt der Rubel. War nach dem Schanzenfest auch so. Die Leute werden aber noch erleben, wem sie da ihr Geld gegeben haben. Von Dankbarkeit keine Spur.
Er könnte es einfach selbst beenden, hätte er schon vor Jahren machen müssen: Kanal einfach löschen und was richtiges machen, für ein besseres, ruhigeres Leben. Aber er will ja nicht, er will nicht arbeiten, denn mit dem Hate verdient er ja Geld.

Natürlich kommt niemand sonst in diese Situation, da jeder andere es beenden würde, wenn einem soviel Hass entgegen kommt. Aber er will unbedingt der große Youtuber sein, wie Gronkh und Co. Alternative wäre: arbeiten gehen. Wieviele Zeitarbeitsfirmen hatte er durch, noch bevor Youtube los ging? 50? Sollte man sich mal fragen, warum er da nie lange war. Hater gabs da noch keine.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 13:41
Zitat von GaladriaGaladria schrieb:Die Holocaust-Sache ist ein alter Hut. Als in Wien der Amoklauf stattfand hat er sich noch über die Opfer lustig gemacht und gemeint "was interessiert mich das? Bei mir ist jeden Tag Amoklauf.", was auch einige Östereicher angelockt hat. Im Interview mit dem Youtuber Kevin Wolter hat er auch einige Sachen gesagt, auf die ein normaler Mensch nie kommen würde, auch das er angeblich den Holocaust mit Hiroshima verwechselt hätte, was es auch nicht besser macht. Die Haut ist auch heute noch für ihn kein Organ und jeder, der ihm schon damals gesagt hat, er irrt sich, wurde als Hater abgestempelt. Er lässt sich von niemanden was sagen, besteht auf seine Meinung als einzig richtige und jeder, der was anderes sagt, ist ein Hater. Mittlerweile erfindet er sogar Straftaten gegen sich, z.B. den Böllerwurf, wo er angeblich am Ohr verletzt wurde, obwohl jeder, der schon Blut gesehen hat, sofort erkannt hat, es ist Marmelade oder Kunstblut, nicht mal die Polizei hat ihm das geglaubt.
Ich selbst lege sowas nicht auf die Goldwaage, denn dann würde ich davon ausgehen das er ein Mindestmaß an Intelligenz hätte und das hat er nun mal nicht. ich würde niemanden dafür bestrafen das er dumm ist.
Zitat von GaladriaGaladria schrieb:Über die Jahre haben so viele Leute ernsthaft versucht, ihm zu helfen, ihm Ratschläge gegeben, aber er hört sowas nicht gerne und stempelt jeden, der es ernst meint, als Hater ab. Kritik=Hate. Erst diese Tage wieder. Er fragte im Livestream seine zahlenden Mitglieder, was er an seinem Content denn ändern könnte. Einer, der wohl schon länger dabei ist (sprich: schon länger Geld bezahlt bei ihm), hatte ihm gute Vorschläge gemacht und was macht Winkler? Meckert den User an und bannt ihn. So geht man eben nicht mit Leuten um, die einem den Lebensunterhalt finanzieren und natürlich werden Leute dann sauer. Werden gebannt und haben nicht die Möglichkeit, was zu sagen weil geblockt und irgendwann stehen die dann auch bei ihm vorm Tor.
Nein! So geht man nicht mit Menschen um, die einen finanzieren. jedoch reden wir hier nicht von Sozialhilfe, sondern diese Menschen bekommen dafür eine Gegenleistung. Content, wenn man es so nennen möchte (auch wenn es einige von Denen geben wird, die aus Mitleid supporten). Wenn ich einen Typen wie den Drachenlord finanziell unterstütze, dann weiß ich auch auf was ich mich einlasse. Daher hält sich da mein Mitleid in Grenzen und das ist auch allein Deren Problem.
Zitat von GaladriaGaladria schrieb:Es gab auch einen jungen Youtuber, der wohl wirklich nur mit ihm am Tor reden wollte, ihm helfen wollte- Winkler hat ihn sofort als Hater abgestempelt und durchs Dorf gejagt mit den Worten "Los, Felix, verpiss dich, geh nach Hause und friss Katzenfutter."
War das dieser "Helfer", der nochmal groß und breit das Ortsschild seines Kuhkaffs einblendete?
Zitat von GaladriaGaladria schrieb:Jeder ist für ihn ein Hater, der anderer Meinung ist, helfen will, sein Verhalten kritisiert. Völlig egal ob die vor dem Tor stehen, oder es ihm online sagen. Nur vor dem Tor kann er die Leute nicht wegbannen, sondern wird direkt mit deren Aussagen konfrontiert.
Dann ist es so. Was macht man wenn jemand keine Hilfe will? Man dreht sich um, geht und taucht nicht noch bei ihm Zuhause auf. "Man meint es ja nur gut" ist doch eine faule Ausrede. Am besten noch mit Cam und Mic, mit dem kann man ja mal den eigenen Kanal pushen.

Menschen die bei ihm vor dem Tor standen waren bestimmt Alles, nur keine Helfer und um jemanden meine Meinung zu sagen, muss ich ihn nicht persönlich "besuchen".


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 13:59
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Nein! So geht man nicht mit Menschen um, die einen finanzieren. jedoch reden wir hier nicht von Sozialhilfe, sondern diese Menschen bekommen dafür eine Gegenleistung. Content, wenn man es so nennen möchte (auch wenn es einige von Denen geben wird, die aus Mitleid supporten). Wenn ich einen Typen wie den Drachenlord finanziell unterstütze, dann weiß ich auch auf was ich mich einlasse. Daher hält sich da mein Mitleid in Grenzen und das ist auch allein Deren Problem.
Das ist eben bei vielen, die neu dort sind, nicht der Fall. Sie wissen nicht, wer er ist und geben ihm aus Mitleid Geld- zumindest so lange bis sie was falsches sagen und von ihm rausgeworfen werden. Mitleid hab ich mit keinem- weder mit ihm, noch mit Hatern die von ihm eine verpasst bekommen, noch mit seinen "Drachis" die ihm Geld geben.
Wer zum Drachenlord fährt und ihn dort am Tor provoziert, weiß, dass er austicken kann. Wer sich dort selbst strafbar macht, verdient auch kein Mitleid. Aber das sind wirklich wenige die sich dort daneben benehmen.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:War das dieser "Helfer", der nochmal groß und breit das Ortsschild seines Kuhkaffs einblendete?
Kann es sein, dass du KuchenTV meinst? Der auch jetzt wieder einige Male berichtet, wie böse die Hater vorm Tor sind und dabei vergisst, dass er einer der Ersten dort war und sich genauso daneben benommen hat und so viele seiner Community auf die Idee gebracht hat.
Wer dieser Felix ist, weiß ich nicht. Ich kenne nur das Video, wo er ruhig mit ihm gesprochen hatte, nicht beleidigt hat oder sonst provokant war, vom Winkler aber direkt angegangen wurde, auch körperlich. Das ging damals wohl bei Twitter und Co rum.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Dann ist es so. Was macht man wenn jemand keine Hilfe will? Man dreht sich um, geht und taucht nicht noch bei ihm Zuhause auf. "Man meint es ja nur gut" ist doch eine faule Ausrede. Am besten noch mit Cam und Mic, mit dem kann man ja mal den eigenen Kanal pushen.

Menschen die bei ihm vor dem Tor standen waren bestimmt Alles, nur keine Helfer und um jemanden meine Meinung zu sagen, muss ich ihn nicht persönlich "besuchen".
Über die Jahren waren es sehr viele Leute, die ohne Cam und Co. versucht hatten, ihm zu helfen. Wenn er keine Hilfe will, soll er aber auch nicht ständig behaupten, es würde ihm ja niemand helfen. Entweder er nimmt Hilfe an oder lässt es und jammert nicht rum, es würde ihm ja keiner helfen wollen. Natürlich kommen dann Leute in seine Community, die ihm ernsthaft helfen wollen, wenn er laufend sagt, er hätte keine Hilfe.

Ich beschäftige mich schon länger mit der Geschichte und mein anfängliches Mitleid mit ihm ist lange verflogen. Ein echtes Mobbingopfen verhält sich nicht so, wie er es tagtäglich tut. Kein echtes Mobbingopfer beschimpft und beleidigt die Polizei, die ihm seit Jahren zur Seite steht und dort ihre Pflicht tut.
Ich weiß, wie sich echte Mobbingopfer fühlen und verhalten und das sieht komplett anders aus, als beim Winklern.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 14:00
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Dennoch, jeder hat eine zweite Chance verdient.Und was die Person Rainer Winkler angeht.Wenn er dann einfährt und bestenfalls Therapieangebote im Knast wahrnimmt und an sich arbeitet, herauskommt und sich geändert hat, werde ich den Fall neu überdenken.Ich zweifle aber in hohem Maße, dass sich etwas ändert.
Das wird wohl nicht passieren. Menschen, die sich selbst überhöhen, sich niemals eigener Schuld bewusst sind, weil sonst das kleine Ego noch mehr leidet, gestehen sich keine Fehler ein und nehmen daher auch keine Therapieangebote an.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 14:29
Zitat von GaladriaGaladria schrieb:Das ist eben bei vielen, die neu dort sind, nicht der Fall. Sie wissen nicht, wer er ist und geben ihm aus Mitleid Geld- zumindest so lange bis sie was falsches sagen und von ihm rausgeworfen werden.
Tut mir leid, aber wenn es so ein Knallkopp schafft Unwissenden Geld aus den Rippen zu leiern, sagt das schon viel über diese Menschen aus. So naiv kann man ja nicht sein. Vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen auf Twitch zu betteln. Scheint ja nicht so schwer zu sein.
Zitat von GaladriaGaladria schrieb:Kann es sein, dass du KuchenTV meinst? Der auch jetzt wieder einige Male berichtet, wie böse die Hater vorm Tor sind und dabei vergisst, dass er einer der Ersten dort war und sich genauso daneben benommen hat und so viele seiner Community auf die Idee gebracht hat.
Ich glaub MassengeschmackTV hatte dazu mal was gemacht, sitze nur gerade im betrieb und kann nicht schauen.
Zitat von GaladriaGaladria schrieb:Wer dieser Felix ist, weiß ich nicht. Ich kenne nur das Video, wo er ruhig mit ihm gesprochen hatte, nicht beleidigt hat oder sonst provokant war, vom Winkler aber direkt angegangen wurde, auch körperlich. Das ging damals wohl bei Twitter und Co rum.
Hast du da einen Link dafür? Würde ich mir mal gern anschauen. Ja, auch ich bin manchmal ein Teil des Ganzen. :D
Zitat von GaladriaGaladria schrieb:Ich beschäftige mich schon länger mit der Geschichte und mein anfängliches Mitleid mit ihm ist lange verflogen.
Mitleid hatte ich mit ihm nie wirklich, aber es beißen sich Leute an einem nahezu geistig Behinderten fest, die eigentlich weit darüber stehen müssten. Das finde ich nicht ok.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 14:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:weil sonst das kleine Ego
Stimmt, Rainer gibt nach aussen hin immer den Unzerstörbaren und unbesiegten, dabei ist er ein ganz jämmerliches Würmchen mit sehr wenig Selbstbewusstsein.Meist sind es ja auch immer die Lauten und Rainer wäre ja gerne selbst der Mobber, er steht eben nur auf der falschen Seite des Zaunes und exakt das macht ihm auch Angst.Ich würde auch meinen Zuckerarsch darauf verwetten, es wird sich am Knast und einer möglichen Therapie nix ändern.

Wie kann man sich selbst nur so aufgeben und denken, man wäre der große Influenzer, mit ausschließlich Hatern als Follower.Es könnte einem echt leid tun, wenn man Rainer nicht kennen würde, ihn, seine übertrieben Egozentrik mit all den geistigen Auswürfen, die er produziert.Nein, wahrscheinlich würde jeder geläutert werden durch den Knast, aber der unfehlbare, geistreiche Herr Winkler doch nicht.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 14:49
Zitat von GaladriaGaladria schrieb:Das waren sogar deutlich mehr als 800 Euro an dem Tag. Als er offline gegangen ist, mit ein paar Tränchen weil es jemand gewagt hatte, ihn zu kritisieren
Jup, die Reaktion hat auch deutlich gezeigt, wie er nach dem Urteil doch psychisch dekompensiert hat, obwohl ihm die Tage nach dem Urteil ja nix juckte und er sich unangreifbar darstellte.Er realisiert sicher trotz verminderter Intelligenz, dass er am Arsch ist.
Zitat von GaladriaGaladria schrieb:Ein echtes Mobbingopfen verhält sich nicht so, wie er es tagtäglich tut. Kein echtes Mobbingopfer beschimpft und beleidigt die Polizei, die ihm seit Jahren zur Seite steht und dort ihre Pflicht tut.
So ist es, so und nicht anders.Wie ich sagte, in Wahrheit wäre er selbst gerne der Mobber.Das hat er damals in der Sonderschule schon gezeigt, dort war er den anderen geistig unterlegen (zu dem schon was zugehört im Rahmen einer Sonderschule, lol^^), aber körperlich stärker, schon dort lernte er seine Konflikte immer mit Geschrei und körperlichen Ausfällen zu begegnen und daran hat sich nichts geändert, weil sich bei Rainer nie etwas ändert.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 15:45
Na zum Glück gibts hier Spezialisten, die ganz genau wissen, wie man sich als „richtiges“ Mobbingopfer zu verhalten hat..


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 18:56
Wieviel "verdient" der Lord denn nun mit seinen Videos? ich meine mal in einem reactionvideo gehört zu haben, das es zu spitzenzeiten bis 6k gewesen sind im Monat. Widerum woanders wurde gesagt, das in seinen "Mitglieder Streams" gerademal 3 bis 6 Leute online sind :D Da passt doch irgendwo was nicht...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 20:01
Mal 2k bis 3 k, dann wieder 6k, es grenzt an Wahnsinn was man im Internet für Geld mit Bullshit generieren kann.Und man kann alles über Drachenlord sagen, aber irgendwie schafft er es seit Jahren, sich über Wasser zu halten.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 20:13
Staatsanwaltschaft hat heute Berufung eingelegt, mit Pech bekommt Drachenlord sogar noch eine längere Haftstrafe, tja doof gelaufen für die Lordschaft.

https://www.nordbayern.de/region/neustadt-aisch/kommt-es-fur-drachenlord-noch-dicker-staatsanwaltschaft-will-hohere-haftstrafe-1.11474149


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.10.2021 um 22:48
Ich vermute, er hat auf irgend einem Level verstanden, dass die Hater ihn wichtiger gemacht haben als er das alleine je hätte schaffen können. Deshalb ist auch jeder Schlichtungsversuch von vorneherein für die Katz. Er braucht einfach die Aufmerksamkeit wie die Luft zum Atmen und die Hater geben sie ihm. Sie sind 24/7 verfügbar, und zahlenmäßig weit überlegen. Perfekt um sich an ihnen eine David gegen Goliath Identität aufzubauen.

Paradoxerweise sind die Hater für sein unersättliches Ego das beste was passieren konnte...
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wieviel "verdient" der Lord denn nun mit seinen Videos? ich meine mal in einem reactionvideo gehört zu haben, das es zu spitzenzeiten bis 6k gewesen sind im Monat. Widerum woanders wurde gesagt, das in seinen "Mitglieder Streams" gerademal 3 bis 6 Leute online sind :D Da passt doch irgendwo was nicht...
Soweit ich es mitbekommen hab war zumindest der letzte Mitgliederstream erst ab einem bestimmten Rang verfügbar welcher 100€ kostet. Somit erklärt sich natürlich die Anzahl der Zuseher... zumal es auch nicht besonders spannend ist, außer halt wenn mal wieder die Haider thematisiert werden.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.10.2021 um 01:06
ich hoffe dass die Mobber, die ihn dazu getrieben haben die Erkenntniss mit Blut schmecken werden und zwar umgekehrt, dass sie in die selbe Situation kommen, das selbe Leben leben wie Rainer und dann sich aber völlig anders entwickeln, es gibt einen alten Indianerspruch, urteile nicht über mich, ehe du nicht selbst hundert Schritte in meinen Mokassins gegangen bist, wahrscheinlich bräuchten manche noch mehr, traurig aber so ist die Welt düster verkommen und ohne Licht am Horizont.
Das einzige was wir wirklich erwarten können ist die farblose Stille, die uns mit dem erfüllt, was uns das ganze Leben lang gefehlt hat.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.10.2021 um 20:19
Habe mal im Netz etwas quer gelesen -
Dieser Drachenonkel ist merkwürdig!
Aber das selbe kann man auch von den Leuten behaupten, die zu dem RW hin watscheln.

Dem RW das Inet abklemmen und die Leutchens bleiben zuhause!


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

27.10.2021 um 01:47
Wenn man seine Videos aus den Anfangszeiten mit den jetzigen vergleicht, merkt man wie depressiv er geworden ist. Ich finde den Typen auch nicht sympathisch, aber dort hinzufahren und z.b ihn mit einer Maske seines toten Vaters zu provozieren ist mehr als nur widerwärtig. Egal wie viel Scheiße er im Internet redet, niemand ist gezwungen sich das zu geben. Von daher finde ich die Verurteilung sowieso fragwürdig. Der Typ ist psychischer Folter ausgesetzt und soll jetzt in den Knast..


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

27.10.2021 um 12:07
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Von daher finde ich die Verurteilung sowieso fragwürdig.
Ich nicht, denn niemand zwingt ihn weiterzumachen, niemand zwingt ihn mit pfefferspray in die menge zu sprühen oder aber nem typen mit ner taschenlampe auf die stirn zu kloppen, ohne körperlich angegriffen zu werden. Genauso zwingt ihn niemand dazu alles und jeden zu beleidigen und handgreiflich zu werden oder zum lama zu mutieren und ausgerechnet in zeiten coronas damit anzufangen durch die gegend zu spucken.

Er hat bekanntheit erlangt und man muss auch ganz klar sagen, dass seine hater segen und fluch zugleich sind. Was er jetzt damit anstellt, liegt aber an ihm. Er könnte sich ändern, könnte seinen content ausbauen/verbessern/auf andere themen umlenken, die qualität verbessern oder aber das thema "hater" einfach komplett lassen. Unabhängig davon, ob es toll ist oder nicht vor seiner haustür zu stehen (ich und sogar der großteil der haterschaft selbst finde so einige aktionen mancher mehr als nur daneben), muss man sich fragen, warum pilgert man zu ihm? Weil er für die masse tanzt. Niemanden interessiert sein abgefucktes haus oder sein wuseln und werkeln. Aber niemand zwingt ihn zum tanzen ausser er selbst. Er braucht das mitleid und den damit einhergehenden geldsegen. Und das ist das traurigste an der ganzen geschichte.... er ist nicht in der lage aus seiner bekanntheit etwas zu machen und deswegen bleibt er lieber im abwärtsstrudel. Die einzige alternative zum hate für ihn lautet 45.000€ schulden und hartz IV. Die haftstrafe könnte einiges bewirken, ruhe einkehren lassen, ihn zum positiven verändern sowohl psychisch als auch physisch, sodass er in 2+jahren dann wieder eine basis hat, auf der er aufbauen kann...... aber leider reden wir hier vom drachenlord, der immernoch glaubt, er kommt nicht in den knast, weitermacht wie bisher und lieber seine rundreisen plant, in hotels oder im noch nicht vorhandenen auto pennen will, statt sich mit seiner eigenen situation auseinanderzusetzen.

Man kann es sich einfach nicht mehr ausdenken.


Anzeige

melden