Warum will niemand mehr einen handwerklichen Beruf erlernen?
17.04.2015 um 22:57Syrah schrieb: Es gibt alles von A bis Z aber was handwerkliches was Spaß macht sowas gibt es nicht. Find ich schade.RICHTIG
Syrah schrieb: Es gibt alles von A bis Z aber was handwerkliches was Spaß macht sowas gibt es nicht. Find ich schade.RICHTIG
nananaBatman schrieb:Ich kenne viele die haben irgendetwas brotloses studiert, oft mit dem Ziel "irgendwas mit Medien machen" und jetzt machen sie eine Ausbildung, weil man doch von etwas leben muss.Ein Handwerk zu lernen bedeutet, auch heute noch, recht früh eine Ausbildung zu haben wo man sich selbst ernähren und finanziell unabhängig leben kann.
Wir wurden durch das Fernsehen in dem Glauben aufgezogen, dass wir alle mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars.xD
RobbyRobbe schrieb:Ich will nicht in einem Betrieb arbeiten indem die reden wie bei RTL 2.Kann ja nicht jeder arte gucken.
Kenne einige welche Maler und KFZ Mechaniker gemacht haben - und hab mehrmals von slochen "Kulturleuchten" erzählt
Kenne einige welche Maler und KFZ Mechaniker gemacht haben - und hab mehrmals von slochen "Kulturleuchten" gehörtOh, entschuldige...
hexenlady schrieb:Nur wenn man sich die Liste der arbeitslosen Akademiker anschaut wird einem Angst und Bange.Der beste Beitrag !
Ich bin stolz auf meine Kinder und wenn sie dann noch Hotel Mama verlassen, lieb ich sie noch mehr. lach