Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fertig machen im Forum

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Mobbing, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:27
@ahri

Ich glaube sie meint ab der Stelle.

Satanismus (Beitrag von imprägniert)

Anzeige
melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:28
@Yotokonyx
Da finde ich das hier aber weit schlimmer

Satanismus (Seite 2) (Beitrag von Darksidegirl)


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:28
Ich finde Bezeichnungen, wie "bescheuert", "Argumentationslegastheniker" und ähnlichen unsachlichen Unsinn nicht gerade einer Diskussion dienlich. Das kann jemand schon mal in den falschen Hals bekommen.


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:30
wer einen thread 2x neu erstellt der exakt mit dem gleichen namen schon existierte und nach dem ersten mal darauf hingewiesen wurde muss mit etwas bissigem gegenwind rechnen.


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:30
Seid doch froh, dass ihr nur online und unter dem Schutz der Anonymität gebasht werdet :D

Laptop zuklappen, Stecker raus ---> Ruhe :D


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:30
Anhang: (895 KB)
Zitat von DarksidegirlDarksidegirl schrieb:Satanismus ist etwas sehr faszinierendes wenn man sich damit beschäftigt. Es hat im Gegensatz zu "Gott" bei dem es ums leben het mit dem tot zu tun und der tot ist was sehr faszinierendes. Ich glaube an Satan weil die Satanische Biebel nach meiner Meinung recht hat also die 9Gebote und die Verhaltensformen und all das. Und ich glaube an die gefallenen Engel und eben Satan er ist mein Beschützer und weg Begleiter
:D Ist "schick", waaaaaaaa" ?

Aber erstmal schreibt sich Bibel ohne "ie" und zweitens scheinst du - falls du sie überhaupt gelesen hast - die Satanische Bibel von Anton Szandor LaVey nicht wirklich verstanden zu haben ;) .
Warum bist du denn nicht in irgendeinem der 1000en "Schwarzen Foren"? Da würdest du allenfalls beleidigt werden, wenn du Unsinn schreibst oder eben nicht "schwarz" genug wärst ;) .

Hier mal als Anhang der LaVey, falls du ihn lesen möchtest :) ...


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:30
@Nerok
Bin deiner Meinung. Wir hatten ja nicht umsonst erst einen Jahrhundert Thread darüber, ob man den Spaß hier ganz verbieten sollte :troll:


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:34
@Nerok und alle anderen ja ich weiss ich habe 2x den gleichen Therad gemacht. Tut mir auch leid war gerade mal 5min eingeloggt und hab das Zeug noch nicht ganz gecheckt


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:35
Außerdem muss man bei kontroversen Themen einfach mit Ablehnung / Gegenwind rechnen.

Ein Gedankenspiel: ich denke der Großteil der User hier mag flauschige Kuschelhasen :D Wenn ich nun einen Thread mit dem Thema: "Mein liebstes Hobby: Kuschelhasen schubsen" eröffnen würde, dann würde man mich auch für verrückt halten und beleidigen / ablehnen :D


1x zitiertmelden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:36
@Darksidegirl
Wir wollen alle noch immer wissen warum dich Satan liebt und beschützt


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:37
@Darksidegirl
Das ist doch gar kein Problem, das kann jedem Mal passieren. Aber dann muss man doch nicht gleich einen Thread aufmachen und behaupten, man sei "fertig gemacht worden" ;)

Die Leute haben dich in den zwei Threads mit etwas Sarkasmus darauf hingewiesen und gut is ;)

@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb: "Mein liebstes Hobby: Kuschelhasen schubsen"
Ohja, damit hättest du mich zum Feind :D

@keyl
Nein, wollen wir nicht, denn das hier ist kein Satanisten Thread!!!!

Wenn es dich so brennend interessiert, dann schreibe ihr ne PN oder warte, bis sie in nen Satanisten Thread postet. :nerv:


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:38
@ahri
Satanisten brauchen halt die extra Portion attention.


melden

Fertig machen im Forum

29.07.2013 um 15:39
@keyl wiso ist es dann bei euch Gott? Kann ich auch fragen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: So. Auch geklärt. Niemand wurde fertig gemacht, der Statanisten-Thread steht für weitere Diskussionen offen.