Der Spiegel der Toten
16.08.2010 um 18:22@du_selbst
Es gibt aber gute Gründe dafür, dass wir die Lebenden sind.
DENN wir müssen uns am leben erhalten.
Unser Körper hat Maßnahmen um weiterzuleben (Körperwärme, Magensäure, Leber usw.)
Und alle anderen ? Die Leben doch auch.... und man kann sich schon in ihnen Spiegeln....Ich habe eine Person in der ich mich wiedererkenne, wie ein Zwilling....scheint so als teilten wir eine gemeinsame Seele.
Und: Warum sollten die Toten Internet benutzen ? o.O
Das einzige was ich mir vorstellen könnte:
Dass wir immer wieder von vorn anfangen...
Sobald wir sterben beginnen wir ein neues Leben...
Wenn man DANACH geht, dann sind wir die toten, denn wir haben bereits gelebt...
Dann sind andere Lebewesen oder Menschen in einer anderen "Stufe", "Generation" der Wiedergeburt, weil sie vielleicht schon öfter gestorben sind.... (vllt ja immer Selbstmord xD)
Demnach könnten wir uns in der Hinsicht in den anderen SPiegeln, weil sie schon mehrere Leben gelebt haben als wir und wir könnten unsere Zukunft in ihnen sehen.....
joa........man schreib ich heut n Kram o.o
Es gibt aber gute Gründe dafür, dass wir die Lebenden sind.
DENN wir müssen uns am leben erhalten.
Unser Körper hat Maßnahmen um weiterzuleben (Körperwärme, Magensäure, Leber usw.)
Und alle anderen ? Die Leben doch auch.... und man kann sich schon in ihnen Spiegeln....Ich habe eine Person in der ich mich wiedererkenne, wie ein Zwilling....scheint so als teilten wir eine gemeinsame Seele.
Und: Warum sollten die Toten Internet benutzen ? o.O
Das einzige was ich mir vorstellen könnte:
Dass wir immer wieder von vorn anfangen...
Sobald wir sterben beginnen wir ein neues Leben...
Wenn man DANACH geht, dann sind wir die toten, denn wir haben bereits gelebt...
Dann sind andere Lebewesen oder Menschen in einer anderen "Stufe", "Generation" der Wiedergeburt, weil sie vielleicht schon öfter gestorben sind.... (vllt ja immer Selbstmord xD)
Demnach könnten wir uns in der Hinsicht in den anderen SPiegeln, weil sie schon mehrere Leben gelebt haben als wir und wir könnten unsere Zukunft in ihnen sehen.....
joa........man schreib ich heut n Kram o.o