Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurze Lebenslinie

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handlesen, Chiromatie, Kurze Lebenslinie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurze Lebenslinie

21.12.2010 um 18:41
@majesy

Ich rede hier von meinen Sohn. Wenn du sagst " Die Lebenslinie bedeutet nicht nur die Länge des Lebens", dann heisst es so gut wie "Es bedeutet auch die Länge des Lebens".
Denn sein Selbstbewusstsein oder sexuelle Begierde interessieren mich in diesem Kontext eher weniger.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine?

LG

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurze Lebenslinie

21.12.2010 um 19:37
@doloray Lasse den scheiß ich als Magier sage dir es ist Betrug und es stimmt nicht. Die dauer des lebens ist nicht festgelegt , sodern es entscheidet dein nicht inkarnierter seelenteil sprich höher selbst . Lg


melden

Kurze Lebenslinie

21.12.2010 um 19:48
@anouk
Ja,ich kann Ihre Sorge verstehen.
Lebenslinie kann Hinweise zur Länge des Lebens geben. Aber eigentlich gibt es viele unterschiedlichen Arten der kurzen Lebenslinie.z.B. diskontinuierliche Lebenslinie oder inselartige Lebenslinie. Ohne die Bilder kann ich hier nicht so genau Ihnen erklären.
Hier kann ich einfach erklären.Wenn man kurze oder die Lebenslinie, die von diskontinuierliche Linie aufbaut, fehlt man in Jugendzeit an der Funktion der Atmungsorgane und Energie. Man erkankt sich oft. Aber Wenn auf dem Mittelstück der Handfläche noch eine deutliche Linie gezeigt wird, ist man möglicherwieise von mittlerem Alter wieder gesuch.Wenn die Lebenslinie klein oder schmal ist,muss man oft Sport treiben,damit man gesund bleiben.
Deshalb!
Die Länge des Lebens ist mit die Länge der Lebenslinie verbunden.Aber nicht entscheiden!
Man muss gleichzeitig auf andere Faktoren und anderen Linien auf der Hand achten. Ganz kompliziert. Vieleicht schreibe ich ein neue ausführliche Blog dafür,wenn ich zeit haette.

http://www.handlesen-lebenslinie.com (Archiv-Version vom 27.02.2011)
Handlesen lebenslinie (Archiv-Version vom 27.02.2011)


melden

Kurze Lebenslinie

21.12.2010 um 20:34
Leider kann ich Ihnen seine Handbilder nicht schicken: Wenn ich Glück habe, würde er mich auslachen. Wenn ich Pech habe, würde ich ihn beunruhigen und das möchte ich nicht.
Ich werde mal unaufällig gucken müssen.:)
Danke für den Link, ich werde es mir anschauen.

Diese Linie auf dem Mittelstück der Handfläche heisst Mondlinie oder habe ich etwas verwechselt?

Ja, ein Blog wäre eine tolle Idee...


1x zitiertmelden

Kurze Lebenslinie

22.12.2010 um 00:56
@anouk
Zitat von anoukanouk schrieb:Diese Linie auf dem Mittelstück der Handfläche heisst Mondlinie oder habe ich etwas verwechselt?
Nein,hier meine ich nur ein Teil der unterbrochenen Lebenslinie.
Und ich habe einen Artikel in meiner Webseite geschieben. Sehen Sie mal,wenn Sie Interesse habe.:)

der Zusammenhang zwischen der Lebenslinie und der Länge des Lebens (Archiv-Version vom 01.03.2011)


melden

Kurze Lebenslinie

22.12.2010 um 01:37
Ich hab den Text gelesen und verstanden das kurze Lebenslinie kein kurzes Leben bedeutet.
Sie sprechen immer über eine "unterbrochene" Linie. Das heisst, sie hört an einer Stelle auf und fängt dann irgendwo wieder an?
In diesem Fall rede ich von eine Lebenslinie die kurz ist und nicht unterbrochen, geht also nicht weiter.

Aber das was vorhanden ist, scheint mir stark augeprägt zu sein.

Auf jedem Fall finde ich das interessant. Würde nicht unbedingt ernst nehmen aber gut...Ich kenne mich ja nicht aus:)


melden

Kurze Lebenslinie

08.12.2023 um 13:56
17020399333246402819625497323424Original anzeigen (2,6 MB)
Ich habe auch bedenken das meine lebenslinie da unterbrochen ein kurzes Leben bedeuten könnten ich bin 46 Jahre


melden

Kurze Lebenslinie

08.12.2023 um 19:56
Ui. Dafür hast du eine ausgeprägte Vierfingerfurche.
:)


melden

Kurze Lebenslinie

09.12.2023 um 12:30
@dieLara
Hallo und was heisst das? Weil ich kenne mich gar nicht aus und heisst das eine kurze lebenslinie wie bei mir ein kurzes Leben bedeutet


melden

Kurze Lebenslinie

09.12.2023 um 14:49
Google doch einfach mal "Vierfingerfurche". Die ist bei Menschen ohne Behinderung sehr selten.
Ansonsten sind Lebenslinien und Co. für mich ohne Bedeutung. :) Rückschlüsse auf mein Leben würde ich keinesfalls daraus ziehen. Aber wenn es für andere eine Bedeutung hat, dann ist das mindestens genauso legitim.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Lebenslinien
Esoterik, 46 Beiträge, am 05.09.2022 von Optimist
Sunny66 am 31.01.2008, Seite: 1 2 3
46
am 05.09.2022 »
Esoterik: Frage zum Handlesen
Esoterik, 22 Beiträge, am 29.03.2015 von maryloo11
kiju am 25.03.2015, Seite: 1 2
22
am 29.03.2015 »
Esoterik: Handlese Thread 2012
Esoterik, 60 Beiträge, am 05.06.2012 von lahiri
RobbyRobbe am 26.04.2012, Seite: 1 2 3
60
am 05.06.2012 »
von lahiri
Esoterik: Handlesen ( Giftlinie )
Esoterik, 56 Beiträge, am 26.02.2011 von zahriaia
acgirl am 03.07.2009, Seite: 1 2 3
56
am 26.02.2011 »