@brigittsche Uwe Fey sagte in einem Interview, er messe dem Anrufer keine Bedeutung bei. Nach 24 Jahren wird es praktisch unmöglich sein, ihn noch zu ermitteln. Fey sagte auch, dass es Stimmvergleiche gegeben hat (vermutlich bei Verdächtigen). Auf der mordfall-Seite liest sich das mit dem Anrufer unter "veraltete Aspekte" für mich so als sei das geklärt und habe mit dem Fall nichts zu tun. Ich vermute aber, dass die Polizei keinen Nachweisen mehr in dieser Sache nachgehen will. 23.000 Hinweise sind auffällig viele, darunter mit Sicherheit jede Menge Müll von Leuten, die sich einfach nur für wichtig erachten wollen.
keeprunning schrieb am 27.01.2022:Was mich wirklich wundert, ist, dass man nie einen dringend Tatverdächtigen hatte, obwohl der Täter einer kleinen Szene zugehörig gewesen sein muss.
Ob er einer Szene angehört hat, ist unbekannt. Armin Meiwes war auch in einer Szene, wurde aber eher indirekt gefunden, nachdem jemand seine Forenposts der Polizei gemeldet hat. Wäre in seinem Kühlschrank kein Menschenfleisch gefunden worden, wäre er wohl nicht festgenommen worden.
Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass der Täter noch weitere Morde begangen hat. Ziemlich sicher dürfte nur sein, dass er auf die gleiche Weise keinen weiteren Mord begangen hat, wo die Leiche auch gefunden wurde.