@alleDie Hoffnung stirbt zuletzt!
Wir haben Glück und konnten einen bekannten, hochqualif.Forensiker/Kriminalbiologen für unsere Sache gewinnen.
Es hat sich einiges getan und wir haben neue Unterstützung und Helfer gewinnen können.Es ist ein Versuch, endlich für Heike Gerechtigkeit zu finden*
Heikes Vati geht es sehr schlecht und er ist wieder im Krankenhaus, es wäre schön, wenn alle , die bisher soviel Mitgefühl zeigten, auch jetzt für ihn beten.
Wir haben in den letzten Wochen mehr erreicht, als in den Zeiten vorher, was zeigt, dass nichts unmöglich ist.*****Was hier viele nicht für nicht machbar hielten.
Die Frage "was könnt ich schon tun" hat sich nie gestellt....man muß das Unmögliche wagen und versuchen, damit das Mögliche wahr werden kann.
Gerade wurde wieder ein Mordfall , in meiner Heimat , nach 10 Jahren !!!!! aufgeklärt*
Wir werden Flyer machen und verteilen, wir werden alles mobilisieren, was helfen kann.Wir werdenauch ein Spendenkonto einrichten, denn obwohl man sehr,sehr entgegen kommend ist , wird es nicht ohne Kosten abgehen.Sobald ich alle Daten habe werde ich es bekannt geben...
JEDE HILFE ZÄHLT.BITTE MACHT MIT UND UNTERSTÜTZT HEIKES FAMILIE. LASSEN WIR NICHT ZU, DASS HEIKE RIMBACH IN EINER VERSTAUBTEN AKTE ENDET, ALS COLD CASE*....
Vielen Dank sagen Maria und Sarafin
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
V.Havel