Bonnie.Voyager schrieb:Ich fürchte leider, dass das nicht unbedingt die Regel ist. Wenn man es sich mal antut, in Freierforen mitzulesen, kommt man schnell drauf, dass ungeschützter GV sehr viel nachgefragt und auch umgesetzt wird.
Da stimme ich Dir zu 100% zu. In der Tat ist das
seit circa 10, 15 Jahren wieder sehr stark im Kommen.
Das sind AO-Freier („alles ohne“). Als gäbe es kein HIV, HCV, Syphillis, und so weiter, gehen diese Männer nach draußen, und suchen Sex mit Dienstleisterinnen, die kein Kondom voraussetzen.
Die Frauen können somit etwas höhere Preise aufrufen. Die Männer suchen das Gefühl, beim Sex „mehr“ zu spüren als ohne Kondom.
Kritisch deshalb, weil das noch immer unheilbare HIV übertragen werden kann. Der Ehemann kann es sich dann durchaus bei einer Prostituierten holen, und später unwissentlich an seine Ehefrau weitergeben.
„Sich antut“, in AO-Foren zu lesen, ist die richtige Bezeichnung, übrigens. Die Ausdrucksweise vieler Freier, dort, spottet jeder Beschreibung: sehr, sehr frauen- und menschenverachtend. Frauen als bloße Ware.
Schwangerschaftsverhütung ist das Eine. Wenn eine Frau aber längerfristig „AO“ arbeitet, ist es eine Frage der Zeit, bis sie sich eine Krankheit einfängt.
Im Falle der Vermissten Samira S. glaube ich jedoch, dass sie vermutlich gesundheitsbewusst war, und weder sich noch andere gefährdet hätte und hat. Sie wirkt auf den Bildern kerngesund, und war sicher verantwortungsvoll, schon allein wegen des Sohnes. Eine hübsche, vermutlich intelligente Frau, die es mit Sicherheit nicht nötig gehabt hätte, irgendwelche riskanten Sachen zu machen.
Vielleicht täuscht mich mein Gefühl als XY-Zuschauer, aber nach meinem Gefühl war sie weniger eine „Prostituierte“, sondern eine unternehmungslustige junge Frau, die es einfach genossen hat, sinnliche Momente mit wechselnden Männern zu verbringen. Was ja an sich in Ordnung ist…