Ansel schrieb:Diese Antwort ist ja erschreckend naiv. ...
Es gibt doch keine Wunder- oder Zaubermethode zum Identifizieren, wenn jemand fern der Heimat tot gefunden wurde, aber (noch) nicht als Vermisster gemeldet war. Das war ja anscheinend hier der Fall.
Für mich ist deshalb sehr wahrscheinlich, dass ....
Mag sein, dass meine Antworten naiv rüberkommen, weil ich ihnen nicht irgendwelche Annahmen zugrunde lege, die durch rein gar nichts bewiesen sind.
Staller schrieb:Möglicherweise konnte die Familie ihn aber nicht mehr erreichen und machte sich Sorgen.
Genau so dürfte es gewesen sein. Er war nicht mehr erreichbar und da liegt nahe, dass man bei der Polizei des Urlaubortes einfach mal anruft, ob es da möglicherweise was zu einem Unfall vorliegt.
DocWatson schrieb:Scherzkeks 😆. Im Ernst: Abgesehen davon, dass diese Abbügelei nicht für Dich spricht, stellt das ja keine Quelle dar. Du behauptest hier etwas, das wohl durch keine Quelle belegt ist.
Etwas, was du genau so selbst auch geschrieben hast und in der Tat, das finde ich witzig. [/quote]
Wenn Du anderen hier großväterlich rätst, sie sollten sich nicht verunsichern lassen, dann sei doch so gut und gib eine Quelle an. Du kennst Dich ja hier bestens aus 😉.[/quote]Du willst immer noch eine Quelle und die muss von mir sein?
Denke, die erübrigt sich durch diesen Beitrag:
Beitrag von rattich (Seite 18), in dem dir
@rattich den Sachverhalt erklärt hat. Mehr ist da von meiner Seite her nicht zu leisten, um deinem Anspruch gerecht zu werden.