Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2017, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

16.12.2017 um 12:52
@MR________X
Zitat von E_ME_M schrieb am 07.12.2017:Ich glaube nicht, dass das Verschwinden etwas mit dem Streit zu tun hat...
Vielleicht ist er den Leuten mit denen er Streit hatte noch einmal begegnet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

21.12.2017 um 07:49
Polizei stellt aktive Suche ein nach dem vermissten Stefan K.

https://www.waz.de/staedte/oberhausen/polizei-stellt-aktive-suche-nach-vermisstem-stefan-k-ein-id212888521.html


1x zitiertmelden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

21.12.2017 um 07:55
Zitat von Moko225Moko225 schrieb:Polizei stellt aktive Suche ein nach dem vermissten Stefan K.
Oh je... dann hören wir in einigen Wochen wieder von ihm 😥.
Einfach nur schlimm.
Zitat von PlainviewPlainview schrieb am 16.12.2017:Vielleicht ist er den Leuten mit denen er Streit hatte noch einmal begegnet.
Hatte ich ja auch schon vermutet...


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

21.12.2017 um 09:34
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Oh je... dann hören wir in einigen Wochen wieder von ihm 😥.
Einfach nur schlimm.
So wird es sein. Unfall am Wasser unter Alkoholeinfluss.

Leider passiert es immer wieder :(


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

21.12.2017 um 16:17
"Aktive Suche" ... kann das mal jemand aus der Branche eindeutschen? Und bitte zitiert mir jetzt nicht die Google-Suche über Polizeiarbeit. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Welten. Jeder der im öffentlichen Dienst arbeitet, wird mich verstehen.

Der Junge Mann hat sicher Angehörige, die zwei Tage vor Weihnachten gesagt bekommen, dass nun nicht mehr aktiv gesucht wird?! :-O

Da dreht sich bei mir alles um.

... :cat: ...


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

21.12.2017 um 16:28
@KrimiKatze
Wo soll man denn noch suchen? Seine letzten möglichen Aufenthaltsorte wurden abgesucht...


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

21.12.2017 um 19:48
Hatten jetzt auch gerade hier so einen Fall, Person nach Discobesuch ziemlich nah am Wasser gelegen seit einigen Tagen vermisst, gefunden wurde er einige Tage später wie zu befürchten war, im Wasser :-(


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

22.12.2017 um 15:10
@E_M
Natürlich sind die örtlichen Möglichkeiten irgendwann erschöpft, aber dann sucht man sie mehrmals ab und die Suchmaßnahmen im Rhein werden nach der Kürze der Zeit wohlkaum endgültig abgeschlossen sein.

Zu dem umstrittenen Ruf unserer "Ordnungshüter" trägt die Entscheidungen bestimmt nicht positiv bei.

... :cat: ...


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

22.12.2017 um 15:18
@KrimiKatze
Wie willst du den gesamten Rhein absuchen? Da muss man dann eben "warten"...


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

05.01.2018 um 15:52
Nun ist so viel Zeit vergangen und er scheint ja immer noch verschwunden zu sein, oder?

Kürzlich wurde in meiner Gegend auch eine Frau vermisst. Plötzlich war es still und die Angehörigen nahmen die virher intensiven Suchmeldungen stillschweigend von ihren FBseiten.
Von nicht offiziell bestätigter Quelle her hieß es, sie sei tot aufgefunden worden.

Es wurde zwar in den Medien nicht so publik gemacht, wie der Fall des Stefan K. Trotzdem frage ich mich, ob man zwangsweise etwas erfahren würde, wenn es Neuigkeiten gäbe.

Eine Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus:
Wäre es möglich, dass Stefan K., wodurch auch immer, ertrunken ist und z.B. durch seine Kleidung irgendwo im Hafenbecken hängengeblieben und unter Wasser gehalten wird? Wenn das denkbar wäre, könnte sich der Körper ja im Laufe der Zeit lösen und auftauchen...

Meine ich das nur, oder verschwinden in letzter Zeit extrem viele Menschen?
Vielleicht wird aber ja auch einfach nur mehr berichtet oder es fällt mir einfach nur mehr auf...


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

15.01.2018 um 13:42
Eine Wasserleiche wurde am 15.01 gegen 11:45 Uhr in Düsseldorf südlich der Rheinterrassen am Robert-Lehr-Ufer in knapp zwei Meter Entfernung zum Ufer gefunden

https://www.express.de/duesseldorf/grausiger-fund-wasserleiche-im-rhein-gefunden--ist-es-stefan-k---29485662


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

15.01.2018 um 14:11
Das klingt nicht gut. Ich denke,dass nicht sehr viele Männer vermisst werden, deren Handy zuletzt in Düsseldorf, nahe des Rheins, geortet wurden. Wenn er ist, war es leider zu erwarten. Mal abwarten, ob man noch näheres erfährt.


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

15.01.2018 um 14:18
In einem anderen Bericht der NRZ heißt es; die Person muss bereits länger im Rhein getrieben sein, ich denke schon das es der vermisste Stefan K. ist

https://www.nrz.de/staedte/duesseldorf/spaziergaenger-entdeckt-wasserleiche-an-rheinterrassen-id213117061.html


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

15.01.2018 um 15:17
Laut des folgenden Berichts hat die Polizei korrigiert. Es handelt sich wohl um eine Frau.

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/blaulicht/duesseldorf-feuerwehr-birgt-leiche-aus-dem-rhein-aid-1.7322071


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

30.01.2018 um 12:03
Heute wurde schon wieder eine Leiche aus dem Rhein gezogen.

https://www.express.de/koeln/leichenfund-in-deutz-toter-mann-am-rheinufer-vor-dem-rtl-gebaeude-entdeckt-29583888


1x zitiertmelden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

30.01.2018 um 12:12
Zitat von Nussknacker13Nussknacker13 schrieb:Heute wurde schon wieder eine Leiche aus dem Rhein gezogen.
Deutz liegt allerdings stromaufwärts.
Unwahrscheinlich, dass es sich um den Vermissten handelt.


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

30.01.2018 um 12:15
@Kodama
Dachte ich mir schon. Danke für den Hinweis.


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

30.01.2018 um 12:34
Ich wünsche den Angehörigen, dass sie bald Gewissheit bekommen. Ich glaube nicht, dass Stefan K. noch lebt. Die Zeit ist viel zu lange. Ich vermute, dass er auch irgendwann angespült wird. Ein Verbrechen kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Dann hätte man ihn doch längst gefunden. Schade, dass die Meden diesen " Fall" schon vergessen haben. Es handelt sich ja noch immer um einen Vermissten...


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

30.01.2018 um 14:46
https://www.google.de/amp/www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/spaziergaenger-entdeckt-leiche-am-rheinufer-in-koeln-deutz-aid-1.7356638.amp

Es handelt sich laut dieses Links um eine Frau, die auch bereits identifiziert wurde.


melden

Stefan K. aus Oberhausen seit 02.12.17 nach Weihnachtsfeier vermisst

30.01.2018 um 20:10
Es werden tagtägöich soviele Leichen an aussergewöhnlichen Stellen gefunden über die niemand berichtet, ich glaube das ist hier nicht jedem so bewusst, die Zahl der vermissten Personen die tagtäglich verschwinden und über die nicht berichtet wird dürfte nochmals wesentlich höher sein, von daher ist es eigentlich mühselig bei jedem Fund z.B. im Gewässer zu spekulieren um wen es sich ggf, handeln könnte.
Gerade wenn Personen seit Monaten vermisst werden und man davon ausgehen kann das ihnen ggf. direkt nach dem Verschwinden etwas zugestossen ist, kann man sich ja in etwa vorstellen was von dieser Person überhaupt noch übrig seien könnte, so makaber das auch ist.


Anzeige

melden