Teil 1, Flug mit dem A6–EUE:
Dieses Erlebnis beweist: der A380 ist – wie der Threadtitel lautet - ein Wunderwerk der Technik und absolut einzigartig!
Schöner, als jede Droge, magischer als alles Übersinnliche: so muss jeder Urlaub beginnen und enden.
Meine vier A380 Flüge:
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man zum Flughafen fährt und weiß, der A380 steht am Gate!
Nichts brachte mich aus meiner perfekten Laune!
Es ist nämlich eine Herausforderung, dass meine Rasselbande pünktlich abfahrbereit ist.
Die beiden kleinen Kids sind aufgewühlt und hektisch, unser Mr. Beauty (der Schwiegersohn) verlässt das Haus nicht, bevor sein Styling perfekt ist und mein Partner (Mr. Übergenau) kontrolliert 1000 Mal, ob alles ordnungsgemäß abgeschaltet ist (Strom, Wasser) und ob Fenster und Türen gesperrt sind – auch die Koffer müssen richtig und ordnungsgemäß in den Autos verstaut und gesichert sein, bevor er los fährt. Dann noch die Zickerei meiner ältesten Tochter,…
ich bin in meiner Trance und registriere das genau so oberflächlich, wie die Meckerei meines Partners bei der Fahrt nach Wien, weil ihm der Schwiegersohn zu langsam fährt und er immer bremsen muss, damit der Schwiegersohn wieder direkt hinter uns ist.
Die beiden kleinen Kids auf der Rückbank sind laut, nervig und geben keine Ruhe …. Ich sitze am Beifahrersitz und beobachte am Flightradar24, wie unser A380 nach Wien fliegt – alles andere interessiert mich nicht….
Am Flughafen angekommen, schaute ich , dass ich (natürlich viel zu früh) so schnell wie möglich zum Gate komme.
Da stand er in seiner vollen Schönheit! Meine gesamte Familie war begeistert und beeindruckt!
Das einzig Blöde war, dass man durch die Scheiben keine schönen Fotos von ihm machen kann und leider stand er an diesen unpersönlichen Schläuchen (Fluggastbrücken)
Ich saß dort und schaute ihn einfach nur an – mit dem Gefühl, hier einsteigen zu dürfen – unbeschreiblich!!!
Original anzeigen (1,2 MB)Das Boarding begann pünktlich. Wir waren (In der Eco) die Ersten.
Beim Einsteigen blockierte ich alle, weil ich mein Riesenbaby streicheln musste. Das geht nur beim Eingang, denn das ist die einzige Möglichkeit, die Außenhaut zu berühren.
Ich sehe das so: Die Außenhaut ist der Körper und die Inneneinrichtung ist das Gewand.
Ich will mein Baby streicheln und nicht das Gewand!
Dann betrat ich den A6 – EUE uns saß über eine Stunde auf meinem Platz, bis er abhob.
Es war so extrem leise und bot so unendlich viel Platz.
Nirgends fühle ich mich sicherer und wohler, als im A380.
Auch das Essen schmeckt mir nirgends so gut, als im Flugzeug.
Ich genoss den Flug von der ersten bis zur letzten Sekunde.
Original anzeigen (0,8 MB)Original anzeigen (0,6 MB)Original anzeigen (1,5 MB)Original anzeigen (1,0 MB)Original anzeigen (0,8 MB)Original anzeigen (0,9 MB)Original anzeigen (0,8 MB)Original anzeigen (0,8 MB)Original anzeigen (1,1 MB)Viel zu schnell landeten wir in Dubai.
Aber ich wusste, dass ich dort gleich in den nächsten A380 einsteigen darf!