Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, 2017, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

30.09.2016 um 22:42
Wird noch ein bisschen weitergehen; Untote sind bekanntlich langlebig. Ich möchte fast wetten, die schaffen noch irgendeine Weihnachtsaktion, verlängern das Business bis zum russischen Weihnachtstermin, und pünktlich zu Fasching macht die närrische Kundschaft Radau.

Anzeige
melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

30.09.2016 um 22:55
@Mr.Stielz
.....naja kann schon sein andrerseits haben sie für spätestens heute die Augustauszahlungen versprochen. Nichts killt ein Schneeballsystem wie Kairos zuverlässiger als die Mundpropaganda von unzufriedenen Kunden in den sozialen Netzwerken.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

01.10.2016 um 11:47
@Mr.Stielz | @Balthasar70

Dann schauen wir mal was heute wird, ob die ihr Geld bekommen und was so darüber dann in den sozialen Netzwerken zu lesen ist.


1x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

01.10.2016 um 13:45
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:und was so darüber dann in den sozialen Netzwerken zu lesen ist.
Was glaubt ihr, wie viele werden das System an sich bezweifeln? Wie viele werden ihren Verlust still ertragen? Wie viele werden auf die "bösen Hacker Angriffe" oder irgendeine Umstellung schimpfen, aber nicht das System hinterfragen?
Wer früh eingestiegen ist und kein weiteres Geld in weitere Pakete investiert hat, der sollte doch nach Abzug seiner Kosten ein wenig Geld verdient haben. Lediglich die, deren Neuronen fest von der Gier umschlossen sind und anständig reinvestiert und/oder zu einem späten Zeitpunkt weitere Partner gewonnen/Pakete gekauft haben, werden die Verlierer sein und echte Verluste ertragen.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

02.10.2016 um 10:15
@Total_Recall
In Weißrussland isr es rund um Kairos Planet zu ersten Verhaftungen und Beschlagnahmungen gekommen.
Final accords have begun. Many probably dont understand, but shortly: Kairos shut down by finance police in Belarus, 50 PCs confiscated. Also confiscated expensive cars etc.

Only 400 people recruited from Belarus (officially) and 1 million dollars “gathered”.
If You google clip name, You get links to news and can translate it if You like…
http://behindmlm.com/mlm-reviews/kairos-technologies-review-cloud-services-ponzi-rois/#comment-367862

http://behindmlm.com/companies/kairos-technologies/kairos-technologies-leaders-arrested-in-belarus/
according to news reports out of Belarus, thirty local Kairos Technologies leaders were arrested yesterday.

Belarus’ Department of Financial Investigations used riot police to carry out raids, which in addition to arrests also saw computers, telephones, luxury cars and real estate seized.

Under the guise of offering cloud-services, Kairos Technologies solicit investments which are used to pay off existing investors.

Pending prosecution, those arrested could face up to seven years imprisonment if convicted.

If you have suffered from Kairos Technologies Action refer to the duty of the State Control Committee of Belarus UDFR at: Minsk, ul. P. edge, 3, housing 2 or by phone: +375 (17) 294-94-31.

Stay tuned…



melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

02.10.2016 um 10:29
@Balthasar70

Oh, interessant, es geht also langsam los, so was wirft ja dann allgemein ein schlechtes Licht auf Karios insgesamt, schon was gehört, ob hier die Zahlungen nun wie versprochen laufen?


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

02.10.2016 um 10:32
@nocheinPoet
....ich denke ehe, dass jeder der hier mitließt so schnell wie möglich seine Schäfchen ins Trockene bringen wird, bevor er mit in den Sumpf gezogen wird, die hunderten von Freunschaften die in die Brüche gehen werden weil man seinen Kumpels Betrugsware aufgeschwätzt hat.......schade drum.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

02.10.2016 um 10:45
@Balthasar70

Ich warte da noch ein wenig, meinem Bekannten in der IT Firma hatte ich ja Oktober prophezeit, würde ja richtig gut passen. Ist echt seltsam, er sagt, ja er findet die Punkte die ich nenne ja auch alle schon richtig und das Ganze wo bedenklich, aber es käme ja Geld ...

Wie man nur so den Kopf zumachen kann, von allen die hier für Kairos geschrieben haben konnte ja keiner eben die ganz einfachen Fragen beantworten, nicht mal eine konnte beantwortet werden.

Man muss ja nur fragen, wo denn nun Kairos das eigentliche Produkt für die großen Firmen anbietet, wo man dazu was finden kann, was das kosten soll. Da gibt es einfach nichts, es findet sich überhaupt nichts dazu, normal wäre es, wenn Kairos auf der eigenen Seite eben auch dafür wirbt, daher soll doch angeblich das eigentliche Geld kommen, aber die machen überhaupt in keiner Weise Werbung dafür, und selbst wenn man aktiv länger danach sucht lässt sich einfach nichts finden.

Alleine diese Tatsache zeigt ganz klar auf, dass es sich hier um bandenmäßigen Betrug handelt.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

03.10.2016 um 05:52
@Balthasar70


Update von gestern: http://behindmlm.com/mlm-reviews/kairos-technologies-arrests-confirmed-by-belarus-state-control-committee/

Wenn die ersten Steinchen erstmal so rchtig ins Rollen kommen, dann folgt die Ebbe des Geldstroms ganz schnell.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

03.10.2016 um 08:04
@Total_Recall

Sehr schön, es bricht also zusammen, für das Image ist es ohne Frage schon vernichtend, wenn es da Verhaftungen in so einer Form gab. Wird dann wohl auch in Deutschland schneller Probleme geben als gedacht, eventuell ist der Spaß für die Jungs im nächsten Jahr dann zu Ende.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

03.10.2016 um 08:30
@nocheinPoet

Ehrlich gesagt, mein erster Gedanke beim Lesen dieser Meldung war, dass man den dortigen Behörden und anderen Organisatoren ihre "inoffiziellen Subventionen" nicht gegeben hat. Da hatte sich meine Kiste mit den Vorteilen doch sehr schnell geöffnet. :D
Was auch immer es war, das Ergebnis zählt letztlich.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

03.10.2016 um 08:41
@Total_Recall
Den Gedanken hatte ich auch, allerdings musst Du als Diktator auch aufpassen, dass Deine Untertanen ruhig und zufrieden bleiben, wenn da erstmal zigtausende um ihre Ersparnisse gebracht sind wirkt das destabilisierend. Mal gespannt wie lange Putin diesem grassierenden Kairos Wahnsinn in Russland noch zuschaut.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

03.10.2016 um 09:57
Leute leute leute!!

hört mal bitte damit auf und informiert euch was in alle gottes nahmen auf die IT welt zu kommt!! BLOCK CHAIN system ändert alles. Kairos bereitet sich drauf vor bzw. ist drauf vorbereitet...so ein Netzwerk ist UNBEZAHLBAR .. und schaut euch weltweiter Ranking in IT bereich an.. komisch dass Ukraina in Internetsicherheit nummer 1 ist..
was für ein zufall dass IT direktor vom kairos Alex Kocherev ist der programierer von Ukraina wahlensoftware...

wer hat an bitcoin geglaubt?? wer hat an ethereum geglaubt?? warum hat keine von euch google oder facebook aktien?? warum kaufte damals kein mensch youtube für 1000 dollar?
warum sagt ihr uns nicht wo wir am besten investieren anstatt uns zu wahrnen?

schönen tag euch allen


2x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

03.10.2016 um 10:17
@mard2010
wo kommst denn Du schon wieder her?????

Jetzt fällts mir auch auf - Kairos liegt auf einer Stufe mit Youtube, Facebook und Co.!
Ok, manchmal ist Facebook & Youtube genauso nutzlos, aber man muss halt auch nichts bezahlen und kriegt trotzdem eine Leistung. Und esgibt definitiv genügend echte Nutzer, die man mit Werbung bombardieren kann!!!


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

03.10.2016 um 10:20
@mard2010
Na in ein Unternehmen ohne Produkte zu investieren ist halt nicht sonderlich klug. :)
Wenn du investieren willst ließ Zeitungen, Veröffentlichungen von Unternehmenszahlen usw.


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

03.10.2016 um 11:01
@mard2010

Ich würde gerne das IT Produkt als Unternehmen einsetzen. Wo kann ich darüber Informationen erhalten? Was kostet es?
Zitat von mard2010mard2010 schrieb:so ein Netzwerk ist UNBEZAHLBAR
Das sehen die Betreiber von Bot Netzen auch so.
Zitat von mard2010mard2010 schrieb:und schaut euch weltweiter Ranking in IT bereich an.. komisch dass Ukraina in Internetsicherheit nummer 1 ist..
Deswegen haben die ja auch rechtzeitig zugegriffen. Aber was hat das Ranking mit dem Geschäftsmodell zu tun?
Zitat von mard2010mard2010 schrieb:wer hat an bitcoin geglaubt?? wer hat an ethereum geglaubt?? warum hat keine von euch google oder facebook aktien?? warum kaufte damals kein mensch youtube für 1000 dollar?
Ob wir daran glauben oder nicht, spielt doch welche Rolle. Es gibt einen winzigen Unterschied: all diese Firmen hatten zuerst ein Produkt, das man benutzen konnte und es wird ja auch nach wie vor benutzt, wie man heute sieht. Wo finde ich das Produkt von Kairos, das man als Unternehmen gegen Bezahlung nutzen kann?

Ach ja, hast du schon dein Geld bekommen?


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

03.10.2016 um 11:29
bin seit über 13 monate dabei.. und nein hab kein cent bekommen ;-)
deswegen bin ja auch hier und stehe ganz dahinter weil ich kein cent kassiert habe ;-)

bitcoin und 2009 und ein produckt?? trotzdenm gekauft bezahlt und zag 1000 milionäre entstanden?
bezahlt kein wohnkaution mehr! wofür??? erst dann wenn ihr aus der wohnung raus kommt bezahlen!!


"Wenn du investieren willst ließ Zeitungen, Veröffentlichungen von Unternehmenszahlen usw.""

ja hast recht! Deutsche bank etwa?? Telekom? Infenion?? oder die solaranlagen??

ich komm erst in 4 wochen wieder hier ;-)

lg


4x zitiertmelden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

03.10.2016 um 11:35
@mard2010
.....da kannst Du noch so Trollen, da System von Kairos fängt an aufzufliegen.
https://twitter.com/evanderbuilt/status/781896875570061312


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

03.10.2016 um 11:43
also was die verhaftung angeht, informiert euch besser!
ja sind einiges wegen steuerhinterziehung verhaftet worden. tja dumm gelaufen für die..

vertrau mir ich komme wieder :-)


melden

Warnung vor Kairos Technologies - neues kriminelles Schneeballsystem!

03.10.2016 um 11:48
.....das haben die von der GFE auch gesagt.....
Alle elf Angeklagten aus der Führungsebene von Vertrieb, Technik und Geschäftsleitung wurden „wegen gewerbs- und bandenmäßigem Betrug verurteilt“, so Vorsitzender Richter Bernhard Germaschewski von der 12. Strafkammer in seiner Urteilsbegründung im historischen Schwurgerichtssaal des Nürnberg-Fürther Landgerichts.
http://www.nordbayern.de/region/gfe-prozess-neunjahrige-haftstrafe-fur-firmengrunder-horst-k-1.3486290

@mard2010
....aber Servus erstmal


Anzeige

melden