Auftriebskraftwerk
28.04.2015 um 21:47Rot blinkt jetzt auch nicht mehr. Alles tot.
HUS schrieb:) Rückfragen zu diesem Experimente beantworte ich nur bei ernsthaftem Interesse über hu_strunk@web.de mitAhhh, nachdem Gerhartz's Masche ned funzte nun diese?! Meine Fresse, die Roschis sind vielleicht bescheuert...
vollständiger Anschrift des Interessenten und seiner / ihrer Telefonnummer.
liezzy schrieb:Ahhh, nachdem Gerhartz's Masche ned funzte nun diese?! Meine Fresse, die Roschis sind vielleicht bescheuert...Ähm, der hat aber nix mit den Roschis zu tun, sondern kocht seine eigene Suppe (Mist wollt ich nicht schreiben)
Casa_blanca schrieb:(Mist wollt ich nicht schreiben)Hättest aber wenigstens "dünne Suppe" schreiben können :D
Casa_blanca schrieb:Ähm, der hat aber nix mit den Roschis zu tun, sondern kocht seine eigene Suppe (Mist wollt ich nicht schreiben)Kann man sicher sein??? Eine Zusammenarbeit würde sich ja geradezu anbieten..
delta.m schrieb:Havarie = Kernschmelze?Wäre möglich....die Wahrscheinlichkeit, dass da Wasserstoff zu Helium fusioniert ist laut Quantenphysik sogar höher als die Wahrscheinlichkeit eines Energieüberschusses. Und da Helium leichter als ist, als die Summe seiner Einzelteile, hat der zusätzliche Auftrieb zu der Havarie geführt :)