Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rainbow Six Siege

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raindbow, Siege, SIX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rainbow Six Siege

06.12.2017 um 19:48
Die neue Map is sooooooo geil! 😍

Anzeige
melden

Rainbow Six Siege

06.12.2017 um 22:40
@DerThorag

Ich bin auch schon Total genervt davon, immer die selben Maps, da ist absolut keine Abwechslung.. Furchtbar!

Die neuen Operator Dokkaebi und Vigil Feier ich dafür umso mehr, die Pumpgun ist Klasse :D


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

07.12.2017 um 08:02
Finds echt schade, dass die Map Favela rausgenommen wurde. Die Map war zwar nicht die geilste, aber da konnte man ordentlich mit der Schrotflinte ausrasten :D Hab schon eine ganze weile nicht mehr gespielt, wird aber wieder Zeit :Y:

Die neue Map habe ich noch nicht ausprobiert, bin aufjedenfall auf die Operator gespannt.
Bekommt man eigentlich noch DLC's mit dem Season Pass der 2ten Season oder muss man sich dann schon den neuen kaufen?


1x zitiertmelden

Rainbow Six Siege

07.12.2017 um 10:41
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Finds echt schade, dass die Map Favela rausgenommen wurde. Die Map war zwar nicht die geilste, aber da konnte man ordentlich mit der Schrotflinte ausrasten :D Hab schon eine ganze weile nicht mehr gespielt, wird aber wieder Zeit :Y:
Da wirste wohl lang drauf warten können. Ein Mitarbeiter ließ verlauten, dass Favelas im Rang nicht mehr spielbar wird und ob's in Locker wieder rein kommt, steht auch noch in den Sternen.

Haus und Flugzeug seien für Rang "ungeeignet". Fast 2 Jahre hat das keinen Interessiert, da hatte man den kompletten Mappool.

Jetzt spielt man im Rang gefühlt nur noch Cafe, Konsulat (mittlerweile eine Drecksmap) und jetzt Turm.

"Ist ja in der ESL auch so".


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

13.12.2017 um 08:15
@DerThorag
Man hätte wenigstens den kompletten Mappool in "Locker" lassen können -.-

schade...


melden

Rainbow Six Siege

13.12.2017 um 14:03
@Schadow360
Immerhin in Terroristenjagd kann man noch zB Favelas spielen :troll:


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

13.12.2017 um 14:15
@Caveira
Uf Terroristenjagd halte ich echt nicht aus :D

Habe auf der Ps4 Pro gerade mal 30 FPS bei dem Modus, bei PVP aber aber 60 :D


melden

Rainbow Six Siege

13.12.2017 um 19:09
@Schadow360

Jap, die Frames in Terroristenjagd sind schon echt bitter..


melden

Rainbow Six Siege

05.01.2018 um 22:23
Wir suchen immernoch zwischendurch mal Spieler für Rang, jemand Interesse?


melden

Rainbow Six Siege

07.01.2018 um 22:04
@Caveira
Auf welchem System?


melden

Rainbow Six Siege

17.01.2018 um 01:03
@DerThorag
Oh sorry, vergessen zu erwähnen :D

Auf PS4


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

30.01.2018 um 11:19
Also Rainbow Six Siege spielt sich echt etwas anders am PC als auf der Konsole. Bisher gefällts mir echt gut, nur die ganzen Operator neu freizuschalten ist schon echt nervig. Kann mir vielleicht jemand erklären, wieso die Operatoren am PC einfach mal 12000 Ingame Währung kosten (ich meine nicht die DLC Operatoren)? Auf der Konsole war alles deutlich günstiger...


melden

Rainbow Six Siege

31.01.2018 um 03:11
Auf der PS4 Kostet der 1. Operator einer Einheit 500 Renown, der 2. Kostet 1000. , der 3. 1500. Und der 4. Und letzte kostet 2000. Das ist wirklich VIEL weniger als die von dir auf PC beschrieben 12000, weiß leider auch nicht wieso das so ist, Gibt's da vielleicht mehr renown als Gewinn als auf Konsole? Ansonsten wäre das ja schon irgendwie unverschämt.


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

31.01.2018 um 08:08
@Caveira
Zitat von CaveiraCaveira schrieb:Gibt's da vielleicht mehr renown als Gewinn als auf Konsole?
Nein leider nicht...
Zitat von CaveiraCaveira schrieb:Ansonsten wäre das ja schon irgendwie unverschämt.
Das kann man laut sagen!


melden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

31.01.2018 um 08:11
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/161963-Operatoren-teurer-als-bei-anderen-wieso-!!!-Forums

Habe nun den Grund gefunden -.-

Ich habe eine Starter Edition gekauft?! WTF :D
Ich glaube ich hole mir trotzdem noch die normale Edition, weil Wochenlang auf einen Operator zu sparen ist schon ziemlich nervig.


1x zitiertmelden

Rainbow Six Siege

01.02.2018 um 03:03
Ubisoft :kingfu:


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

01.02.2018 um 07:54
Zitat von CaveiraCaveira schrieb:Ubisoft :kingfu:
:D


melden

Rainbow Six Siege

15.02.2018 um 10:49
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb am 31.01.2018:Ich glaube ich hole mir trotzdem noch die normale Edition, weil Wochenlang auf einen Operator zu sparen ist schon ziemlich nervig.
Ich denke auch drüber nach, mir Season Pass Nr. 3 zu holen. JA, ich gestehe, ich habe Ubisoft die letzten 2 Jahre viel Geld in den Arsch geblasen :D Aber ich liebe dieses Spiel halt auch einfach abgöttisch und kein anderer Multiplayer macht mir soviel Spaß :)


1x zitiertmelden
Schadow360 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rainbow Six Siege

15.02.2018 um 12:38
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich denke auch drüber nach, mir Season Pass Nr. 3 zu holen. JA, ich gestehe, ich habe Ubisoft die letzten 2 Jahre viel Geld in den Arsch geblasen :D Aber ich liebe dieses Spiel halt auch einfach abgöttisch und kein anderer Multiplayer macht mir soviel Spaß :)
Ich hab mein Problem jetzt doch anders gelöst :)
Hab einfach für 20 Euro R6 Währung gekauft und so die nötigsten Operatoren freigeschaltet.
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:ich gestehe, ich habe Ubisoft die letzten 2 Jahre viel Geld in den Arsch geblasen
Dito :D

Das Spiel ist auch ein super Beispiel wie man einen Shooter machen sollte. Kein Pay2win oder sonstiges... Die Lootboxen bzw. Lootpackete sind nur kosmetisch, also alles so wie es sein sollte :D


1x zitiertmelden

Rainbow Six Siege

15.02.2018 um 12:39
Zitat von Schadow360Schadow360 schrieb:Das Spiel ist auch ein super Beispiel wie man einen Shooter machen sollte. Kein Pay2win oder sonstiges... Die Lootboxen bzw. Lootpackete sind nur kosmetisch, also alles so wie es sein sollte :D
@Schadow360
Richtig sehe ich genau so :D Ich finde, es gehört zu den besten Multiplayer-Shootern der letzten Jahre!


Anzeige

1x zitiertmelden