Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinge die Games zerstören

824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WII, Multiplayer, COD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dinge die Games zerstören

19.02.2016 um 21:08
Zitat von VenomVenom schrieb:Smurfer sind diejenigen die am falschen "Ort" sind also sind sie die Ruinierer.
immoment sind smurfs eher kein problem nachdem rito das mit dem ranking versaut hat.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dinge die Games zerstören

19.02.2016 um 21:11
@hagen_hase
viele sind unfairerweise in Bronze gelandet :D


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

19.02.2016 um 23:42
Zitat von VenomVenom schrieb:viele sind unfairerweise in Bronze gelandet
für die ist das halb so wild, bist schnell wieder draußen, für bronze und silber spieler ist es eher schlimm, die werden die ersten monate gestompt von den ganzen leuten die wieder ihren alten rang erringen wollen.


melden

Dinge die Games zerstören

27.02.2016 um 15:26
- Ladezeiten

Sie stören den Spielfluss, wenn sie zu oft vorkommen. Wenn man ein Game spielt und dann nach jeden Raum ein Ladebalken kommt, oder wenn die Ladezeit über 30 Sekunden dauert, nervt das nur. Wenn man ein schweres Game spielt und oft verreckt dann macht es irgendwann keinen Spass mehr, wenn man erstmal "warten" muss.

- DLC's

Wenn Entwickler bewusst was einbauen, was auf einen DLC hindeutet. Man besiegt einen Gegner und der Abspann läuft. Den Oberboss möchte man doch bitte im DLC besiegen. Oder wenn Hintergründe zur Story erst im DLC auftauchen.

- Downloads

Wir sind zwar schon längst im digitalen Zeitalter wo viel über Download gearbeitet wird. Allerdings hat nicht jeder eine Superschnelle Leitung (oder kein Internet bzw. möchte keines auf der Konsole). Da dauert ein Download schonmal paar Tage, wenn ein Game um die 40 GB groß ist.
Zumal ich es als Retail besser finde. Man hat was im Regal.

-Patches

Das ist die größte Frechheit! Ich rede hier von "Day One Patches". Man wirft ein unfertiges Spiel auf den Markt zum Vollpreis und man darf noch nachpatchen. Wo ist die Qualitätskontrolle? Man kann doch ein Game bevor man es releast nochmal überschauen und Bugs ausbügeln. Auch hier schauen wieder die in die Röhre die kein Internet wollen oder haben.

- Zensur oder geschnittene Games

Diese Bevormundung in Games hat mich schon immer abgenervt. Wegen bisschen Blut wird rumgeheult und gleich was rausgeschnitten. Wenn man rotes durch grünes Blut ersetzt kann man nur facepalmen.


2x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

27.02.2016 um 18:59
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:"Day One Patches"
Hmmmm, da befürchte ich schon eher eine Komische Neue Art von Kopierschutz dahinter.
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:Zensur oder geschnittene Games
Ach komm!
Noch NIE war die BPJM so liberal wie Heutzutage denn nur noch in "sehr Harten Fällen" muß man zum Import greifen.
Bei Wolfenstein waren es "nur" die Insignien und Text was geändert wurde und ein paar Gewaltspitzen(da bin ich mir aber grad nich sicher ob die doch UC waren?).
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:Wenn man rotes durch grünes Blut ersetzt kann man nur facepalmen.
:D
Die 90er sind vorbei und sogar Mortal Kombat X war auch uncut. :D
SpoilerEs gibt Seiten im Netz wo man sich über sowas Informieren kann. :Y:


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

27.02.2016 um 23:21
und doom erscheint uncut hier. wer hätte damit gerechnet?


melden

Dinge die Games zerstören

27.02.2016 um 23:29
- Single Player mode in MMorpg

Wenn aufgrund der masse von nörglern die Hauptbestandteile eines MMOrpg rausgepatcht werden und man alles alleine ab nun erledigen kann und das ohne aufwand.

- Lobbyeinfügungen in MMORPG

Wenn auch hier die Masse zu oft schrie weil sie zu faul war zwei Zeilen zu schreiben um leute für einen dungeon zu finden und nun alles per Klick für Instanzen, Raids oder PvP bequem anklicken können und ihr benehmen draußen lassen weil alles nun "annonym ist" und man " die leute sowieso nie wieder sieht". Im übrigen erübrigt sich dann auch die Außenwelt da man sowieso in den Instanzen dann zusätzlich schneller lvlt als draußen. Am Schluss hat man ein MMORPG wo man eigentlich nur an einer stelle stehen bleiben muss und sich per cooldown von a nach b portet und so lvlt ohne groß was mit kommunikation, bewegen oder sozialen miteinander irgendwas am hut zu haben.

-Vorzeitige Patch release

Mit dem Ergebnisse das er dann so verbuggt ist das noch 8 weitere Patches drauf gespielt werden müssen damit alles wieder halbweg funktioniert.


melden

Dinge die Games zerstören

28.02.2016 um 00:30
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hmmmm, da befürchte ich schon eher eine Komische Neue Art von Kopierschutz dahinter.
Inwiefern? Meinst Du die packen den noch nicht auf die CD und lassen den Gamern den selbst runterladen? Verstehe ich gerade nicht so.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ach komm!
Noch NIE war die BPJM so liberal wie Heutzutage denn nur noch in "sehr Harten Fällen" muß man zum Import greifen.
Bei Wolfenstein waren es "nur" die Insignien und Text was geändert wurde und ein paar Gewaltspitzen(da bin ich mir aber grad nich sicher ob die doch UC waren?).
Das Doom hierzulande uncut kommen soll hat mich schon überrascht. Obwohl das neue Doom schon ziemlich blutig sein soll. Bin mal gespannt, was passiert, wenn das nächste Quake vor der Tür steht.
Bei Wolfenstein war nur eine Gewaltszene geschnitten. Die Ofenszene.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Die 90er sind vorbei und sogar Mortal Kombat X war auch uncut. :D
SpoilerEs gibt Seiten im Netz wo man sich über sowas Informieren kann. :Y:
Ach die lassen sich immer was Neues einfallen. Bei Quake waren es Funken, bei Team Fortress auch Funken und bei Splatter flogen Gebisse, Schrauben, Luftballons&Co!

SpoilerIch geb Dir Recht, die 90er sind definitiv vorbei, das war schon in den 2000ern, hab mich soeben informiert (auch wenn ich das vorher schon wusste). :Y:


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

28.02.2016 um 01:11
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:und lassen den Gamern den selbst runterladen?
Ne, die "Verkaufsversion" is ja Komischerweise immer leicht Fehlerhaft so das es einen "Day one patch" meist zwingend braucht denn sonst Läuft des Spiel...Sagen wir mal Unrund. Und da Patchen bei "Raubkopien" immer so ein Ding ist köööööönnte vielleicht da ein zusammenhang sein.
:ask: :D
Aber bin schon lang nich mehr in der Szene(Schwarzbrenner) um mich auch nur noch ein bisschen wirklich auszukennen.....Die Technik bleibt ja nicht stehen.


melden

Dinge die Games zerstören

28.02.2016 um 15:10
@brausud

Achso, klingt logisch. Könnte man auch als VT sehen. :D
Nur sind eben nicht für alle Spiele Day One Patches vorhanden. Meist nur für die "Großen" Coregames.


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

28.02.2016 um 16:30
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:Meist nur für die "Großen" Coregames.
Brauchst du noch mehr Beweise!?
:D


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

28.02.2016 um 16:43
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Brauchst du noch mehr Beweise!?
:D
Wenn Du welche hast, nur her damit. :D

Aber ich habe halt viele Games. Mir ist halt aufgefallen, dass nur bei den Coregames (Wolfenstein, Uncharted, Tomb Raider) Day One Patches kamen. Bei den eher unbekannteren Titeln eher seltener. Oder ich hab was verpasst.


melden

Dinge die Games zerstören

28.02.2016 um 16:57
@White_Mage
War ein "Scherz"!
Und Unbekannte Studios stehen ja auch nicht unter so einem Zugzwang und geben schon ein jahr vor Release einen Veröffentlichungstermin. :D
Und anstatt den Release mal nen Monat zu verschieben MUß an dem Tag Releast werden denn sonst könnten ja Kunden die Vorbestellung Stonieren.
Also kein wunder das so viele Spiele immer Verbuggt auf den Markt kommen, weil alle immer Wollen und Wollen.....Und Spieler wollen am Besten schon Gestern die neuesten Spiele spielen sonst sind se Beleidigt.


melden

Dinge die Games zerstören

28.02.2016 um 17:54
@brausud

Ja stimmt. Aber besser verschieben, als ein verbuggtes Game. Zugegeben mich kotzt das auch an, wenn die ein Spiel ankündigen mit Datum und es dann heisst "ne wir verschieben". Dann am besten erst Termin nennen, wenn es sicher ist, dass es fertig ist und in die Produktion geht. Bestes Beispiel war da Duke Nukem Forever, wo auch immer verschoben wurde und am Ende kam ein doch relatives schlechtes Spiel.

Nja ich freu mich auf:

Doom
Ratched&Clank
Starfox-Zero
Zelda
Uncharted 4
Mighty No 9

und auf die Nintendo NX.

Ich hoffe ja immernoch auf eine Onimusha Collection!!! Capcom soll da neue Patente gesichert haben.

Ich will ONIMUSHA!!! :D


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

28.02.2016 um 18:03
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:Bestes Beispiel war da Duke Nukem Forever
Was?!
Da hat es immer geheißen: "When it's done!".
nukem wall decal header
Naja, und schlecht?
Ein paar jahre mehr Entwicklungszeit hätten se schon noch gebraucht. :D


melden

Dinge die Games zerstören

28.02.2016 um 22:54
@brausud

Soweit ich mich erinnere, wurde das immer wieder neu verschoben. Da haben glaub die Entwickler selbst Scherze drüber gemacht. :D

Nja ich fand es schlecht, ist wohl Geschmackssache. Mit dem früheren hatte es nicht mehr wirklich was zutun. Und wo wir beim Thema sind. Die Ladezeiten haben da ihren Teil zu beigetragen!


melden

Dinge die Games zerstören

28.02.2016 um 23:06
@White_Mage
Naja, für zwischendurch war es......Witzig.
Kein Bringer, aber hatte auch schon schlechtere Spiele gespielt wie z.B. Red Faction: Armageddon oder Saints Row 2.
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb:Ladezeiten
Hmmm, die gingen bei mir eigl.?
Da war was mit 2Kern Prozessoren das es da so lang Laden mußte, glaub ich?


melden

Dinge die Games zerstören

28.02.2016 um 23:45
@brausud

Ok, hast auf PC gespielt, kA wie die da waren. Aber bei mir haben die (XBOX 360) sicher um die 30 Sekunden gedauert wenn nicht länger. Abgesehen davon kamen die zu oft vor.

Mir ist noch was eingefallen...

Games die vom Grundkonzept abweichen! Da krieg ich jedesmal einen Besen!

Z.b Far Cry. Den ersten Teil und Predator fand ich richtig gut. Ne Insel erkunden, die von Mutanten etc. belagert sind. Und ab Teil zwei dann son dämliches Missiondings, Reise von A nach B um C zu bekommen. Teil 3... Dörfer befreien, Funktürme erobern und sowas.

Oder Jak&Dexter: Ehemals Jump'n'Run. Ab Teil zwei GTA Mäßig von einem Level zum Nächsten fahren und mit Waffen ballern.

Banjo Kazooie: Megal geiles Spiel! Ab Teil 3 dann Fahrzeuge zusammenbauen!?

Tomb Raider: Ich liebe die Serie nach wievor, aber...

Mir gefällt nicht, was daraus wird. Teil 1-4 waren Legendär. Teil 5 war schwach, dann Legends und Underworld waren wieder etwas stärker. Und jetzt gehts schon auch Richtung RPG, weniger Katakomben erkunden, sondern nur noch nach Stealth Manier Geballere.

Nix gegen Neuerungen, aber wenn dafür das Urprinzip über board geworfen wird, nur weil man CoD Fans ansprechen will oder RPG etc. muss nicht.


1x zitiertmelden

Dinge die Games zerstören

09.03.2016 um 15:17
@White_Mage
Zitat von White_MageWhite_Mage schrieb am 28.02.2016:Mir gefällt nicht, was daraus wird. Teil 1-4 waren Legendär. Teil 5 war schwach, dann Legends und Underworld waren wieder etwas stärker. Und jetzt gehts schon auch Richtung RPG, weniger Katakomben erkunden, sondern nur noch nach Stealth Manier Geballere.
Seh ich genauso! Spiele aktuell auch wieder Tomb Raider: Underworld auf meiner PS3 und finde es super. Die neuesten Tomb Raider Teile (Tomb Raider 2013 und Rise of the tomb raider) sind doch sehr RPG- und auch survivallastig.


melden

Dinge die Games zerstören

17.04.2016 um 20:50
was mich stört bei vielen Games ist das wenn man eine Quest hat wo man ein NPC beschützen muss oder Geleit geben muss, aber die KI des NPC so schlecht ist das man ihn kaum beschützen und der NPC immer selber in die Gefahrenzone rennt.


Anzeige

1x zitiertmelden