9/11 WTC1 & WTC2
19.05.2012 um 02:12nurunalanur schrieb:Du meinst bestimmt dieses Video und man sollte es sich mal angesehen haben:Du hast sicher eine Begründung, warum ich eine Stunde meiner Lebenszeit mit diesem Video verbringen soll.
nurunalanur schrieb:Du meinst bestimmt dieses Video und man sollte es sich mal angesehen haben:Du hast sicher eine Begründung, warum ich eine Stunde meiner Lebenszeit mit diesem Video verbringen soll.
der_wicht schrieb:Hast Du den Einsturz schon mal gesehen? Sicher? Schau noch mal nach und dann sag mir, wie das zu einer unterirdischen Atombombenexplosion passt.es wurde mathematisch perfekt ausgerechnet und alles perfekt gesprengt..
Branntweiner schrieb:Was willst du mit den Spritzbetonbildern?haha sagste nix mehr wa ?? waren ja sicherlich die flugzeuge :-) die waren ja so heiß :-))
dieankunft schrieb:ich glaube nur den bildern was ich da oben sehe !! und die sind nicht durch die flugzeug einschläge und den mini brand von oben entstanden !!!!!! .-))) macht mal eure augen auf :-)Sag mal, für wie blöd willst du mich mit deinen multiplen Satzzeichen und debilen Smileys verkaufen? Du willst mir doch nicht Spritzbeton als Spuren einer nuklearen Sprengung andrehen! Such dir Blödere. Die findest du aber nicht auf Allmy.
dieankunft schrieb:haha sagste nix mehr wa ?? waren ja sicherlich die flugzeuge :-) die waren ja so heiß :-))Es gibt nur zwei Möglichkeiten: du denkst, die Allmy-Leute sind Spinner, oder du selbst bist ein Spinner. Meine Antwort kenne ich.
dieankunft schrieb:was war da unten los frage ich euch ???? ihr könnt mir keine vernünftige antwort darauf geben was da unten zum geier los war ?Spritzbeton zur Stabilisierung! Da liegen noch die Schläuche rum. Soll man es dir ins Hirn hacken, bis du es verstehst?
dieankunft schrieb:ich wurde vor 3 tage zensiertDir wurde deine Webseite vom Staat gesperrt?
dieankunft schrieb:ich kann nur lachen weile egal was man euch zeigt, eure frequenzen sind so negativ eingestelltGoethe sei mit dir.
During excavation, crews found a glacial fill, with smooth rocks and boulders that required removal and filling with a flowable-fill concrete.http://newyork.construction.com/features/archive/2009/09_F1_Progress.asp
dieankunft schrieb:es hätte dazu noch lichthallo brennen könnenIch glaube eher, dass es manchen Leuten lichthallo das Hirn verbrutzelt hat!
nurunalanur schrieb:genau das mit dem glühenden Stahl würde mich auch mal interessieren ansonsten hat, @dieankunft recht!hat sie das?