Chris-G schrieb: Es gibt noch einige Flüge die diese Chemtrails versprühen die nicht als Zivilflugzeuge Registriert sind (Die seht ihr dann auf der Seite nicht).
Da Du schreibst, dass es NOCH einige Flüge gäbe, die „Chemtrails“ versprühen, die nicht als Zivilflugzeuge registriert sind, behauptest Du dass es auch Zivilflugzeuge gibt die dies tun.
Das Thema hatten wir schon tausendmal hier und dies ist definitiv nicht durchführbar!
Aber jetzt mal für Spaß angenommen wenigstens Militärflugzeuge würden sprühen, das wären dann ja lächerlich wenige Flugzeuge, welche also gar nichts bewirken würden.
Aber selbstredent wirst Du sofort in so etwas eingeweiht und berichtest dann in einem Internetforum darüber.
Ja nee is klar!
Chris-G schrieb: Du wirst verstehen das ich es dir nicht sagen kann oder darf....
Hast Du plötzlich Besuch von den Männern in Schwarz bekommen, oder warum willst Du auf einmal nichts mehr sagen?
Ich meine, welche Intension hast Du gehabt, ein Thema anzusprechen und dann ganz schnell wieder den Rückzieher zu machen.
Aber selbst wenn dem so wäre, kann es ja nicht so schlimm sein. Sonst hättest Du sicherlich schon was unternommen, da Du selbst ja auch vergiftet wirst.
Entweder Du bist lebensmüde und deine Familie und deine Freunde sind Dir egal, oder Du wirst von den Männern in Schwarz so stark unter Druck gesetzt, dass dir deine Gesundheit und die deiner Familie und deiner Freunde egal ist…
…oder Du bist einfach nur ein Troll, jawoll ;-)
EliMa schrieb: Ich habe gestern meine SH-Ex-MitstreiterInnen um eindeutige "Chemtrail"-Beweise gebeten, und 3x dürft Ihr raten, welchen unglaublich stichhaltigen "Beweis" ich gerade in meiner Mailbox fand?
Na?.........Richtig, das Video "Chemtrails - Neuartige Beweise - Aufforderung zur Stellungnahme".
Klar, darauf haben wir natürlich alle schon sehnsüchtig gewartet, oder? ;-))
Herrlich, die Chemmies sind ja aber auch so was von vorhersehbar :-)