Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Hogesa, Captain Flubber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 18:08
In der Regel haben doch Menschen, die durch einen Messer getötet werden, Abwehrverletzungen.
Wenn bei der Obduktion nichts dergleichen auftaucht, dann deutet sehr wenig daraufhin, dass er ermordet worden ist.
Außer es melden sich Zeugen oder die Kameraauswertung sagt was anderes.

Anzeige
melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 18:10
Sich selbst erstechen ist vollkommen unmöglich.
Auf allmystery lernt man wirklich nie aus..

Wikipedia: Seppuku


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 18:11
@Ickebindavid

Vielleicht den Thread erst lesen. Den Link hatte ich schon vor Stunden gebracht. Offenbar ist es, wie wir jetzt wissen, auch einem Europäer möglich, sofern er psychotisch veranlagt ist und unter Drogen steht.


melden
Dennis75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 18:11
@IngwerteeImke
Da kann ich nur wiederholen was ich schon nach der PK gepostet habe:

Die Polizei hat in ihrer abschließenden Stellungnahme eine plausible Erklärung zu allen relevanten Punkten abgegeben. Diese Erklärung ist in sich stimmig.
Für eine weitere Frage ob man es denn galuben will, müssten sich direkte Hinweise ergeben dass die Polizei z.B. vorher etwas gegensätzliches behauptet hätte, oder z.B. eine Aussage der Freundin des Toten dass sie überhaupt nicht das gesagt hätte wovon die Polizei behauptet, sie hätte es gesagt.

Falls nicht irgendwann solche direkten Hinweise auftauchen, gibt es offenbar keine Basis für weitere Spekulationen.


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 18:12
@Realo
Ach doppelt hält besser.


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 18:12
Das ist eben eines der großen Probleme unserer Zeit.
Es werden immer gleich im Netz Dinge behauptet ganz ohne Fakten ... und immer gegen die Fakten der Behörden, die in diesem Fall ermitteln ...

Wobei es erstaunlich ist, dass jemand, der den Fall nur im Netz betrachten kann, dann so sicher ist, dass nur seine präferierte Version die richtige sein kann ...


2x zitiertmelden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 18:14
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Das ist eben eins der großen Probleme unserer zeit.
Das war schon immer so.Nur durch das Internet macht es sich auch öffentlich bemerkbar.


melden
Dennis75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 18:14
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Sich selbst erstechen ist vollkommen unmöglich.
Mal ehrlich, warum wäre es unmöglich dass ich mir selbst ein Messer direkt ins Herz ramme? Der Schmerz setzt ja erst nach einer Sekunde ein, und dann steckt das Messer schon tief drin. Nach einigen Sekunden müsste ich doch eigentlich das Bewusstsein verlieren, und dann verblute ich. Also, ich stelle mir das jetzt nur so vor. Habs nie versucht.


melden

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 18:15
@Realo
wer sagt denn, er hat sich erstochen? Er kann auch verblutet sein an den selbst zugefügten Verletzungen


melden
Dennis75 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mönchengladbach. Neonazi Marcel K. tot aufgefunden. Selbstmord?

21.09.2018 um 18:31
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Wobei es erstaunlich ist, dass jemand, der den Fall nur im Netz betrachten kann, dann so sicher ist, dass nur seine präferierte Version die richtige sein kann
Ich denk mal, das ist das Normalste der Welt dass Leute keine Fakten brauchen um eine felsenfeste Meinung zu haben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Zur Durchsicht bis auf Weiteres geschlossen.