Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Hampstead Hoax

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritueller Missbrauch, Satanischer Kult ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Hampstead Hoax

20.04.2024 um 07:50
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 12.04.2017:Oder es hat sie erlebt, nur anders. Mit anderen Leuten, an anderen Orten, zu anderen Zeiten, auf eine ganz andere Art oder etwas ganz was Anderes.
so sehe ich das auch aber wenn ein Kind schon so krass geht und es beschreiben kann, dann glaube ich trottzdem mehr dem Kind denn woher bekommt es diese Fantasie sowas zu sagen, falls es der eigene Vater war? Oder falls er es nicht war und wer anders? also ich weiß nich, ich bin kein kind in so einer Situation und kenne kein Kind, was mal in der anderen Situation war aber aus irgendeinem Grund kann ich mir nicht vorstellen dass ein Kind das vom Vater missbraucht wurde kooooootz dasselbe sagt wie ein kind, das entführt wurde von fremden und dort missbraucht

weißt du was ich meine? das entführte Kind hat doch eher dann die veranlagung (heißt das so?) Monster, Wölfe etc zu sehn oder was denkst du?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Hampstead Hoax

20.04.2024 um 18:43
Zitat von EnVogueEnVogue schrieb:denn woher bekommt es diese Fantasie sowas zu sagen, falls es der eigene Vater war?
Na, eventuell gerade vom eigenem Vater.

Oder halt von der eigenen Fantasy. Die ist bei Kindern sehr ausgeprägt. Von daher rate ich jedem, einem Kind, auch dem eigenen, nicht alles wortwörtlich zu glauben. Besonders, wenn die Beweise fehlen.

Ich selbst habe als Kind hanebüchene Räuberpistolen (im wahrsten Sinne des Wortes erzählt), die alle erstunken und erlogen waren, aber sehr glaubwürdig rüber kamen.


melden

Der Hampstead Hoax

20.04.2024 um 20:48
Würde ich alles glauben, was Kinder mir erzählen, dann wohnen Dinosaurier in unseren Wäldern, es gibt Väter, die fliegen können, wenn niemand zuschaut und die meisten Vulkane werden von 4 jährigen erforscht.

Wenn man einem Kind was vorgibt oder ihm das Gefühl gibt, dass seine Antwort falsch ist (indem man immer wieder das Gleiche fragt),
bekommt man die tollsten Storys.

Siehe Wormser Prozesse, Mc Martin Case, Outreau.... Und zig andere.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Ritueller Missbrauch
Verschwörungen, 410 Beiträge, am 22.10.2019 von traces
Kylo12 am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
410
am 22.10.2019 »
von traces
Verschwörungen: Ritualmorde an Kindern
Verschwörungen, 580 Beiträge, am 18.11.2016 von Saxnot555
Themis am 14.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
580
am 18.11.2016 »
Verschwörungen: Freimaurer nicht weit von mir?
Verschwörungen, 106 Beiträge, am 19.06.2016 von Krimi.
milkyway99 am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 19.06.2016 »
von Krimi.
Verschwörungen: Rainbow for Girls und DeMolay Boys
Verschwörungen, 177 Beiträge, am 20.03.2015 von KnowNowLP
SektorEins am 30.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 20.03.2015 »