@HeurekaAHOI HeurekaAHOI schrieb:Der Meinung schließe ich mich an. Und wie ein User hier davon sprach, das sich einige Verschwörungstheoretiker ( ein Unwort und Beleidigung )
Warum ist das eine Beleidigung?
Es handelt sich doch um Verschwörungen, wenn etwas im geheimen abläuft. Und um Theorien wenn man sie nicht belegen kann.
HeurekaAHOI schrieb:Denn je näher man der Wahrheit kommt, desto mehr werden ja dann auch Leute nervös
Du kannst hier noch 1000 mal schreiben das die CIA 9/11 ausgeführt hat. Selbst wenn es so ist, sie werden sich nicht für dich interessieren...
HeurekaAHOI schrieb:So auch dieser Thread. Er dient die Menschen, die sich einer Mainstream Meinung nicht anpassen wollen
Was ist denn eigentlich immer dieser Mainstream?
HeurekaAHOI schrieb:Der Film hat ja Kennedy Attentat und 9/11 als mögliches Angriffsziel einer Verschwörung genannt. 9/11 ist ja eine Verschwörung, und Kennedy - weiß doch jeder - war auch eine. Vermutlich hat der Erfolg der Vertuschung des Kennedysattentat dann auch noch dazu geführt, das 9/11 überhaupt erst möglich wurde
Unglaublich das diese Behauptung so stehen gelassen wurde...
Du tust hier 2 Dinge als Fakt ab mit einem einfachen "das ist so", obwohl nichts von all dem was zur Stützung der Behauptungen je belegt werden konnte.
HeurekaAHOI schrieb:Ich habe dir sehr wohl etwas konkretes schon genannt, das mich an dem Film stört. Dann hat man gesagt: 1/3 der amerikanischen Bürger sind davon überzeugt das 9/11 ein False Flag war. In Wirklichkeit sind es weit mehr: 70 % etwa.
Also folgen VTler dem Mainstream meinst du?