Mindcontrol?! Eure Meinung dazu
19.02.2015 um 14:16Rosinante schrieb:Lustigerweise spreche ich tatsächlich aus eigener Erfahrung, hab mich mehr oder weniger als Versuchsratte freiwillig gemeldet.Könntest du da bitte ein bisschen näher daruf eingehen? So ist das etwas sehr wage und keiner weiß vermutlich, was er darauf antworten soll.
Rosinante schrieb:Nichtsdestotrotz, solltet ihr mal eurer Technik-Know-How updaten, weil ihr anscheinend keine Ahnung von moderner Spionage, oder Sabotage habt.Dann würde ich dich bitte, uns zu erleuchten. Kläre uns doch auf, damit wir unseren Horizont erweitern können.
Rosinante schrieb:Nicht hier offensichtlich, weil ihr hier schreiben müsst, obwohl ihr keine Erfahrung damit habt und nichts zum Thema beitragen könnt? Weil ihr hier schreiben müsst um euch über mich und das Thema lustig zu machen, obwohl ihr nichts habt außer mainstream Kenntnissen?Was hast du denn für Kenntnisse mehr als wir? Schreib uns doch bitte, was du weißt, was uns verschlossen geblieben ist.
Rosinante schrieb:Ich weiß schon, ich habe ein Glaubwürdigkeitsproblem und bin daran selber schuld, weil ich keine Aufzeichnungen gemacht habe von den Dingen die mir passiert sind.Das klingt sehr interessant. Berichte doch von dem , was dir passiert ist, dann können wir darauf eingehen.
NanoRoboter als Insekten getarnt als Spähwerkzeuge.
Anstatt das wegzuwerfen und abzuhauen, hätte ich das alles einsammeln, fotografieren und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen sollen.
Dementsprechend, ist Quellenangabe mein Kopf und das finde ich selber auch ungenügend. Was mit aber kein Stück dabei hilft herauszufinden,
was stressbedingte Überreaktion und was Tatsache ist. Dementsprechend sage ich nicht ich weiß etwas was ihr nicht wisst, sondern ich glaube etwas und will die Wahrheit wissen.
Also wenn hier wer Dr. ist und mich auf seinen Labortisch schnallen will, ich wäre dabei....
Es klingt aber so, als hätten dich Nanobots angegriffen und jemand hat dir ein Implantat verpasst. Ist das so richtig?