@phenix phenix schrieb:Aber nur zu schreib weite, liest sich Spannend.
Dann werde ich gerne ein paar weitere Puzzleteile aufdecken, welche mir noch so untergekommen sind. Ich hatte Gründe zu der Annahme, dass das gefundene Tomnid-Bild von Courtney Love tatsächlich ein Flugzeugwrack zeigt. Eine bessere Aufnahme von einem möglichen Flugzeugwrack gab es bei all der Bilderflut auch nicht, denn kann man da sehr wohl ein Flugzeugwrack vermuten, welches sich in wenigen Metern unterhalb der Wasseroberfläche auf dem Meeresboden befindet. Ebenso sind erkennbare Wasseranomalien sichtbar, welche auf das Vorhandensein von Kerosin/Öl schließen lassen, welche auch von dem Wrack zu kommen scheinen.
Ebenso existierten Berichte, wonach genau dort in der Strasse von Malakka, bei Frau Love´s Fund, im Wasser treibende Koffer gesichtet wurden. Die Frage stellte sich mir daher auch die ganze Zeit, warum das angeblich nicht weiter von den Ermittlern verfolgt worden ist und noch nicht einmal ein Dementi dazu herausgegeben worden war. Da kam einfach nichts. Das was in der Öffentlichkeit geschrieben wurde, zielte dann auch eher darauf ab, Frau Love in die Lächerlichkeit zu ziehen. Interessant dazu dann auch, als es Schelm1 aufgefallen war, dass dort dann doch auch seltsamer Schiffsverkehr stattgefunden hatte, bei welchem man Rückschlüsse auf Bergungsarbeiten ziehen konnte. Und alle Welt hat zu diesem Zeitpunkt aber die Augen auf den südlichen indischen Ozean.
Ich habe daher auch aus anderen Gründen vermutet, dass die "Männchen" dort ein ganz anderes Flugzeug abgelegt hatten, als MH370. Welches Flugzeug könnte das sein, war meine Überlegung und kam ich daher auf zwei mögliche Maschinen, welche Sinn machen würden, diese dort abzulegen.
Gestern erst lief im TV der Doku-Spielfilm über Flug 93 und gibt es viele Menschen, welche nicht glauben, dass in Pennsylvania dieser Flug 93 in einem Acker endete und lohnt sich daher auch, folgenden Artikel genau durchzulesen:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/ehemalige-fbi-beamtin-sah-engel-am-911.htmlIch kann mir daher sehr gut vorstellen, dass dort in der Strasse von Malakka, Flug 93 abgelegt worden ist. Dies würde eine Vertuschung seitens der Behörden natürlich auch begründen und all die "Nachlässigkeiten" in Bezug zur öffentlichen Aufklärung der Sichtung von Courtney Love erklären können. Weiterhin habe ich bemerkt, dass die Zahl 7 eine wichtige Rolle spielt für die "Männchen", wie ich dies schon in meinem ersten Beitrag erwähnt hatte, da einen Monat zuvor in Nordafrika der letzte größere Absturz stattfand, bei welchem es 77 Tote (Soldaten) gab. Es gab am 11. September noch ein Flugzeug, bei welchem auch viel spekuliert wurde. Es handelte sich dabei um Flug 77, welches angeblich in das Pentagon krachte. Auch bei diesem Flugzeug könnte ich mir vorstellen, dass es das in der Strasse von Malakka sein könnte.
Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass ET bei diesen Dingen die Finger im Spiel hat, dann würden die jetzt aufgestellten Vermutungen auch einen Sinn ergeben können.
@DearMRHazzard DearMRHazzard schrieb:Vielen Dank, nun weiss ich Bescheid.
Bitteschön
:)