Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

55.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:52
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Diplom-Ingenieur an wissenschaftlicher Hochschule, da lernt man einiges.
Alles klar ;-).

Dann liegt also eine INMARSAT-Verschwörung vor ?

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:54
Zitat von ISFISF schrieb:Ich würde mal sagen das den Australiern so ein Fehler nicht unterlaufen würde...und das die keine Signale mehr Empfangen könnte daran liegen das die Batterien nun endgültig den Geist aufgegeben haben.
Kann natürlich sein. Aber unverfehlbar sind die Australier auch nicht. Der letzte angebliche Ping wurde ja auch von Australien dementiert.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:55
@catgroove

Richtig der letzte schon...die anderen 4 jedoch nicht...und die Technik von denen scheint etwas besser zu sein als die Stange von den Chinesen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:56
@ISF
Die PINGS sind Momentaufnahmen. Nach jedem Ping konnte die Maschine Geschwindigkeit und Route ändern. Nur zwei Störparameter in der Berechnung.

Fehler1: Man ist von einer Geraden ausgegangen
Fehler2: Man ist von einer konstanten Geschwindigkeit ausgegangen
Fehler3 und 4 wenn F1 und F2 allgemein kapiert wurde.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:58
@medibibi

Irgendwie ist mir das wohl entgangen....hatte noch die alten Infos im Kopf, danke dafür.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 21:58
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Fehler1: Man ist von einer Geraden ausgegangen
Fehler2: Man ist von einer konstanten Geschwindigkeit ausgegangen
Fehler3 und 4 wenn F1 und F2 allgemein kapiert wurde.
Fehler über Fehler aber dennoch kam unten das richtige Ergebnis raus. Die BB´s liegen nur 55-76 Km von der letzten berechneten INMARSAT-Position entfernt. Interessant, oder ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:01
@DearMRHazzard
Wir hatten das schon festgestellt in der PN Kommunikation. Es ist zwecklos mit einigen Usern. Mit dir zu diskutieren kommt dem Versuch gleich einen Pudding an die Wand zu nageln. Wichtig dabei ist nur festzustellen, dass es ein Pudding ist.

Ignoriere einfach meine Postings


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:03
@medibibi

Nene, so einfach kannst Du Dir das nicht machen. Was hört man denn da nun für Pings vor Australien, nur 55-76 Km entfernt vom letzten möglichen INMARSAT-Positionsradius ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:03
komisch es läuft immer wieder auf den Kapitän raus, also eine verwirrte Einzel Person.
so wie HarveyLee Oswald, oder der Mörder von M L K usw.

Wie schon von anderen beschrieben steckt immer etwas größeres dahinter!

Es geht immer um Erpressung oder Bestechung von Politikern, Petro Dollar ist da ganz Aktuell.
Putin und der Iran wollen auf Euro fürs Oel Umsteigen.


Da lässt man sich was einfallen und die Leute hat man ja die müssen ja auch mal was tun für ihr Geld.

Und die NSA braucht unsere Daten damit sie wissen wo sie die Hebel ansetzen können.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:04
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Nene, so einfach kannst Du Dir das nicht machen. Was hört man denn da nun für Pings vor Australien, nur 55-76 Km entfernt vom letzten möglichen INMARSAT-Positionsradius ?
Also ich kann mich noch gut daran erinnern, wie du nach den chinesischen Pings fest darauf bestanden hast, dass sie durch sehr viel Glück die richtige Stelle gefunden haben und auch damals war es unter den meisten Forumsmitgliedern Fakt, dass die BB dort liegt und alle Zweifler VTler sind. Dann kam das Dementi.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:08
@catgroove

Die Australier hörten ja auch Pings, nur 600 Km entfernt. Aus diesem Grund musste ja einer von beiden "Gespenster" hören. Letztlich waren es die Chinesen die dann eben doch nicht das Glück hatten die BB´s als erstes zu orten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:09
was komisch ist, es kommen keine news mehr


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:11
@nicegirl

Es wird immer noch mit hochdruck nach Pings gesucht... mit 12 Flugzeugen und 14 Schiffen.

Mit den Schiffen sogar in 2x 12 Stunden Schichten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:13
@ISF

ja das weiss ich, denke das die black box nix mehr sendet, hoffe bald wird Roboter eingesetzt

von af 447 sah ich die fotos unter wasser...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:16
@alle

Ist das jetzt akzeptiert, dass bei den auf INMARSAT Daten beruhenden Berechnung es immer nur Momentaufnahmen sind?

Richtung und Geschwindigkeit zwischen den PINGS völlig unbekannt ist?

Bei der Berechnung ist man von einer Geraden ausgegangen
und hat
eine konstante Geschwindigkeit postuliert

Wenn das als Fakt angenommen wird, dann ist das einzig brauchbare der Triebwerk-PINGS die Tatsache, dass die Triebwerke noch solange arbeiteten bis zum letzten PING plus 59 Minuten.

Das wäre eine wichtige Erkenntnis.

Danach erkläre ich euch weshalb die Story mit dem Doppler eine Farce ist.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:17
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Australier hörten ja auch Pings, nur 600 Km entfernt. Aus diesem Grund musste ja einer von beiden "Gespenster" hören. Letztlich waren es die Chinesen die dann eben doch nicht das Glück hatten die BB´s als erstes zu orten.
Ja, aber bevor sich die Sache mit den Chinesen geklärt hatte, war hier der Großteil fest davon überzeugt, dass sie richtig liegen und alle anderen waren VTler.

Damals war es sogar die richtige Frequenz und trotzdem hat es sich als falsch rausgestellt. Seitdem kann die Blackbox plötzlich auch auf anderen Frequenzen senden. Was ist wenn die Australier auch "Gespenster" gehört haben. Ich meinte nur die Möglichkeit, dass auch die Australier falsch liegen, besteht noch immer. Gibt in diesem Fall ja fast täglich Überraschungen, mit denen niemand gerechnet hätte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:18
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Danach erkläre ich euch weshalb die Story mit dem Doppler eine Farce ist.
Erkläre mal lieber warum INMARSAT so toll gerechnet hat und man jetzt dort BB-Pings hört wo INMARSAT und das NTSB die Suchtrupps hingerechnet hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:19
@nicegirl
Danke für das Video, aber da steht was von "uncle", dh. das ist die Video, das jemand für ihren Onkel gemacht hat. Nicht die Ehefrau. ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:21
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Ja, aber bevor sich die Sache mit den Chinesen geklärt hatte, war hier der Großteil fest davon überzeugt, dass sie richtig liegen und alle anderen waren VTler.
Du kommst da mit den Zeiten ein wenig durcheinander wie mir scheint.

Die Chinesen haben als erstes gemeldet das sie Pings hören, das war am 05.04. ! Ebenfalls am 05.04. meldete die Ocean Shield Pings, jedoch aus 600 Km Entfernung. Demzufolge musste man sich entscheiden wessen Pings nun zur BB gehören und wessen Pings alles andere sein müssen. Ich hatte mich für die Chinesen entschieden, war also eine 50:50 Sache und ich lag daneben. Kann passieren. Die Hauptsache ist jedoch, man hört Pings der BB´s, dass ist ja nun unbestreitbar.

VT´ler sind die die die BB-Pings völlig ablehnen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.04.2014 um 22:25
@DearMRHazzard

Mit welchen Zeiten komme ich durcheinander? Egal an welchem Tag das war, die Chinesen haben zuerst was gehört. Kurz danach die Australier. Daraufhin wurde hier u.a. darauf geschlossen, dass die einen den FDR hören und die anderen den CVR. Aber es wurde nicht daran gezweifelt, dass sie ganz was anderes hören, weil die Frequenz ja angeblich die richtige war.


Anzeige

melden