Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

55.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2015 um 15:46
Zitat von ISFISF schrieb:Man war natürlich schon vorher in der Luft ( man möchte ja vorbereitet sein), hat eine Maschine gesehen und diese voller Motivation abgeschossen, weil diese ja Teil einer Überraschungsübung war
Du hast, wie öfter ja schon, wahrscheinlich vollkommen Recht.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2015 um 15:56
@lullaby69

Und du spinnst dir, wie öfter ja schon, schön einen zusammen...scheint Gewohnheit bei dir zu sein.

Außerdem hattest du noch keinen Link geliefert, der deine Aussage zur Übung einer entführten Maschine beinhält.

Wo ist denn ein Link zu dieser Aussage?:
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Es gab ja im SCS die Militärübung mit einer entführten Passagiermaschine.



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2015 um 16:22
Zitat von ISFISF schrieb:Und du spinnst dir, wie öfter ja schon, schön einen zusammen...scheint Gewohnheit bei dir zu sein.
Es ist wieder mal sehr traurig, dass Du mit blöden Diffamierungen/Beleidigungen anfangen musst. Aber gut, manche Menschen sind eben so.
Zitat von ISFISF schrieb:Außerdem hattest du noch keinen Link geliefert, der deine Aussage zur Übung einer entführten Maschine beinhält.
Ich hatte einen Link geliefert, der die offizielle Beschreibung der Übung beinhaltet. Sagte auch, dass durch die erwähnten Szenarios, mMn, die Übung auch eine entführte Passagiermaschine enthält.

Was also möchtest Du nun von mir?

Weiter diffamieren oder mal runter von Deinem Esel kommen? (Ross heisst es, glaube ich.)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2015 um 18:09
@lullaby69

In Deinem Link steht absolut nichts darüber das die Übungen eine entführte Passagiermaschine beinhaltet haben. Dennoch fühlst Du Dich berufen einen Threadteilnehmer der offensichtlich nicht wirklich in dem Thema drinsteckt auf plumpe Art und Weise zu desinformieren und darüber hinaus reagierst Du auch noch aggressiv wenn man Dich für das Märchen das Du hier verbreitest kritisiert.

Möchtest Du weiter darauf bestehen das an der Übung eine entführte Passagiermaschine beteiligt war dann liefere bitte eine Quelle die diese Behauptung stützt, andernfalls einfach mal die Finger still halten. Danke.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2015 um 19:42
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:und darüber hinaus reagierst Du auch noch aggressiv wenn man Dich für das Märchen das Du hier verbreitest kritisiert.
Das ist doch auch nur eine relativ simple Art der Beleidigung. Wo bitte war ich aggressiv?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.11.2015 um 19:52
@lullaby69

Es wäre sehr hiflreich für uns alle, wenn du den genauen Wortlaut in deinem Link einstellen würdest, in dem von einer Übung mit einer entführten Maschine geredet wird. Danke.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 09:14
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Es gab ja im SCS die Militärübung mit einer entführten Passagiermaschine.
Einige warten immer noch auf eine Antwort, wo dies in deinem Link steht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 10:37
@ISF
Ich hatte schon geschrieben, dass ich mir nicht einen Wolf google, welche genauen Übungen in Cope Tiger stattfanden.

Habe aber jetzt einen Wolf gegoogled.

Links von Exopolitic sind ja hier als nicht aussagenkräftig angesehen, oder. Deshalb wird der Link fehlen.

Auf offiziellen Seiten, wie z.B. http://www.pacaf.af.mil/News/tabid/367/Sort/Oldest/Page/25/Default.aspx?Search=cope+tiger wird auf die Übung fast gar nicht mehr eingegangen. Liegt wahrscheinlich an meiner Blödheit.

Trotzdem Dir noch einen schönen Sonntag, ich muss in die Kirche.
Das Niveau ist gerade unter das Bett gekrabbelt und heult. Ich werde Dich in Deinem Alter leider nicht umerziehen können. Du musst Bewusstsein entwickeln.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 12:32
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Es gab ja im SCS die Militärübung mit einer entführten Passagiermaschine
Du lieferst für diese Behauptung jetzt bitte eine Quelle. Irgendwann reicht es mit irgendwelchen Behauptungen, die man nicht belegen möchte, aber darauf eine VT aufbauen will. Sollte keine stichhaltige Quelle kommen, werde ich es als Getrolle werten und entsprechend reagieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 12:54
@lullaby69

Wie Du bereits richtig angemerkt hast, sind viele Seiten bzgl. des Cope-Tiger Manövers nicht mehr existent.
Dennoch gibt es Hinweise:

Die Übungsannahme von “COPE TIGER” etwa war das Aufspüren und Neutralisieren einer entführten Passagiermaschine.

https://farsight3.wordpress.com/2015/01/06/wieso-ist-flug-mh-370-noch-immer-verschollen/

Der darin enthaltene Link http://www.pacaf.af.mil/news/story.asp?id=123403175 (Archiv-Version vom 24.09.2014) ist leider inzwischen ergebnislos.

Bevor die beiden Herren wieder mit dem gebashe loslegen, hier mal ein Auszug aus dem Impressum:


Öffentliche Distanzierung
Das FS3 distanziert sich deutlichst von allem rechten, linken, faschistischen, autoritären, chauvinistischen, neonazistischen, rassistischen, fundamentalistischen und menschenverachtenden Gedankengut. Ebenso lehnt das FS3 extremes Gedankengut und extrem gelebte Ideologien und Fanatismus ab. Für die persönlichen Einstellungen und Kommentare von Personen ist das FS3 nicht verantwortlich. So lehnt und untersagt das FS3 allen extremen Bewegungen, antidemokratischen Kulturen oder deren Verbindungen seinen Namen für ihre eigene Aktionen zu verwenden oder in seinem Namen zu werben!


https://farsight3.wordpress.com/im-pressum/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 13:04
Dennoch gibt es Hinweise:

Die Übungsannahme von “COPE TIGER” etwa war das Aufspüren und Neutralisieren einer entführten Passagiermaschine.
Hinweise aus dem Geschreibsel eines Blogs?

Ich habe da eben mal durchgelesen, was dort geschrieben wird.

Da stellen sich mir die Nackenhaare auf, weil ich doch tatsächlich an Erich von Däniken denken mußte.

Wie kann das nur sein?

Manchmal befällt mich doch glatt der merkwürdige Gedanke, daß es vielleicht ganz sinnvoll wäre das Internet abzuschalten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 13:07
Vorschlag zur Güte, Gegenbeweis liefern.

Was war die nachweisbare Übungsannahme von Cope-Tiger ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 13:09
@Zz-Jones

Ja klar. Wenn man sonst nicht weiter kommt.....


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 13:09
@Zz-Jones
Wow. Eine Lügenseite, die allen weismachen will, dass die jüngsten Anschläge von den Westmächten arrangiert wurden und den aktuellen Anschlag bereits jetzt schon als von Westmächten gelenkt darzustellen versucht.
Ja, tolle Hinweise von einer Bullshit Seite.

Im Übrigen gibt es hier keine Beweislastumkehr! Wer behauptet, der belegt und wer versucht Beweislastumkehr zu betreiben, der könnte Spaß haben


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 13:19
@klausbaerbel
@der_wicht

Ich kann nichts dafür, dass man im Netz nicht fündig wird.
Ich habe auch nicht behauptet, dass es so wäre.

Es ist aber davon auszugehen, dass es seit 9/11 derartige Übungen gibt.

Ob dies hier der Fall war, kann ich nicht sagen.

Wenn jemand das Gegenteil beweisen kann, gut.
Wenn nicht, ist es zumindestens nicht ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 13:22
@Zz-Jones
Dann sollte man es auch nicht so darstellen und dann Beweislastumkehr betreiben, in dem man Gegenbeweise fordert. So läuft das nunmal nicht und eine Seite als Quelle anzugeben, deren sämtlichen Inhalte hanebüchen sind, ist nicht sonderlich hilfreich.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 13:50
Was man nochmal festhalten sollte, es geht ja auch nicht um die Übung als solche (die begann ja erst am 10.3.14), sondern um die Überführungsflüge zur Basis-Station in Korat/Thailand.
Die Piloten aus Singapore bspw. mußten genau durch dieses Nadelöhr, wo MH370 letztendlich verschwand.
Ansonsten hätten sie den malayischen oder vietnamesischen Luftraum verletzt.

Hier habe ich eine Seite gefunden mit relativ ausführlicher Beschreibung zur Übung:
http://www.aisthai.aviation.go.th/webais/pdf/SUP1/SUPA/Y2014/A2-14.pdf (Archiv-Version vom 24.04.2014)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 14:49
Was man nochmal festhalten sollte, es geht ja auch nicht um die Übung als solche (die begann ja erst am 10.3.14), sondern um die Überführungsflüge zur Basis-Station in Korat/Thailand.
______________________________________________

Und die sind dann vollkommen aufmunitioniert und entsichert geflogen, oder wie? Und bvei den Überführungsflügen hat man dann mal eben aus "Spass an der Freude" einen Airliner abgeschossen. Sehr plausibel mal wieder, echt ;).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 14:51
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Was war die nachweisbare Übungsannahme von Cope-Tiger ?
Luft-Luft-Kampf und Luft-Boden-Kampf wie jedes Jahr.

Wikipedia: Korat Royal Thai Air Force Base


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.11.2015 um 15:00
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Es ist aber davon auszugehen, dass es seit 9/11 derartige Übungen gibt.

Hat jetzt was genau mit Cope-Tiger zu tun?


Anzeige

melden