Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hier ist Platz für eure Filmideen!

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filmidee Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 21:42
Ein paar Tage später hat sich Jonathan eingelebt und Gerhard tut alles, um seinem Idol zu gefallen, doch der ist wie Gerhard weiß in Dagmar Olga Rebecca Feuertaufe unsterblich verliebt, doch Gerhard verschließt seine Augen davor. Er sagt sich, vielleicht ist Jonathan mit dem sanften gesicht Bisexuell, doch dieser reagiert auf die subtilen Avancen nicht. Eines tages reichte es Jonathan und er gab Gerhard eine abfuhr, er rannte in sein zimmer, drehte Napalm Death auf und heulte los. Als sich Gerhard gefangen hatte entschuldigte er sich, als dann Dagmar kam und er das Glück der beiden mit ansehen musste. Es zeriss Gerhard das Herz und er ging zurück, um den letzten Tränensaft aus den Augen raus zu pressen. Es kam ihm wie das ende vor.

Er setzte sich später an seinen Tisch um einen song über sein gefühlsleben zu schreiben. Er spielte sich am Keyboard die Hände wund bis er 12 lieder hatte, die aber eher Soul als Klassik waren. Diese Arbeit entsprach Gerhards gefühlswelt so stark, dass er sich Gedanken machte, ob Klassischer gesang überhaupt sein ding war.

Natürlich waren die Ergebnisse noch nicht perfekt, doch mit Arbeit würde es schon werden.

Anzeige
melden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 21:51
Jonathan und Dagmar verschwanden nach dem Drama in eine geheime ecke des Gartens, als Jonathan darauf angesprochen sagte, dass sowas passiert. Er sagte sogar, manche von den kleinen Fans liegen mir zu Füßen.

Er sagte zu Dagmar, dass nur er und sie wirklich wichtig sein und alles andere war unwichtig. Wie Dagmar doch Naiv und Dumm war, hatte Jonathan doch in Berlin, Erfurth, Leipzig, Ingolstadt, Erlangen, Bielefeld und in Trossenfurt jemals eine Frau. Ja, Dagmar war nur eine von vielen, und sie ahnte es.

Sie war besorgt um Gerhard und fragte Jonathan, ob dieser wenistens Gerhard helfen würde, das aus ihm was wird. Sie sagte das die Kunigunde von der Kornfeldmetzgerei gesagt hätte, das Gerhard deshalb so stark leiden würde, da sein Vater ihn angeblich jahrelang missbraucht hat.

Jonathan sagte, dass er diese Horrorstorys nicht glaubt, da der Vater ja zu nett und lieb wirkt, ausserdem ist dieser ja Arzt und Ärzte tun sowas nicht.


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 21:58
Nicht so mein Genre 😬


1x zitiertmelden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 21:58
Gerhard ging in sein Bett und verfiel in Realitätsflüchtende Träume voller Rosaroten Plüschhäschen und mit in Countersopran singende Babyfeen, die alle entweder bei oder vor der Geburt gestorben sind. Dabei hatte die schönste stimme ein singender Embryo, dessen Tasitur zweineinhalb Oktaven über der normalen Sopran stimme lag.

Als Gerhard den Embryo sah erschrack er und wachte auf. Sein Bett war feucht wie nach der Täglichen Blasmusik, er schrie wie Patti Labelle im song It's a joy to have your love.


melden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 21:58
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Nicht so mein Genre 😬
Da wird alles mit drinn sein.


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 22:00
Sogar feuchte Laken.


melden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 22:10
Er erholte sich und schlief wieder ein, er wachte am morgen auf und freute sich fit und munter zu sein. Gerhard ass mit seinem Vater und mit Jonathan Früschtück, als der Vater berichtete, dass eine Frau gestern nacht einen Embryo verloren hatte. Es ließ Jonathan kalt, wie beinahe alles was die letzten 12 Stunden passiert ist.

Er bedchloss den Tag zu genießen und er machte einen Spaziergang durch das Dorf. Er ging vorbei an der Sankt Lana Kirche, er traf die Nonnen des Nettit Ordens und aß mit Billy Shears Hünchen mit Kartoffelreis. Es war ein toller tag, und dann traf er sich mit Dagmar um mit ihr 5 Stunden lang in der Kokusnussbar am Haus 42 zu essen. Dass essen kostete 23 euro und schmeckte Herzerreißend bittersüß.

Gerhard versank immer mehr in Depressionen und fing an Tabletten zu nehmen, doch gegen den Schmerz des Missbrauchs und Schulmobbings kam es nicht an. Er wusste, der Moment als seine kleinen Helferlein nicht mehr arbeiteten war gekommen.


melden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 22:17
Gerhard schlief ein und befand sich im Traum auf einer weißen wand mit ganz vielen bunten schnipseln, er dachte sich ständig und manisch, ich schaffe realität, Realität, Realität, Realität, ich schaffe, ich schaffe. Er wachte auf und das Laken war wieder feucht, nein, es war nass wie der Atlantische Ozean.

Er ging nach unten und dort brach es raus. Papa, warum hast du mir so weh getan, sagte er, doch sein Vater wollte nichts wissen. Dann sagte Gerhard, ich meine die Schläge, er zitterte und weinte, irgendwie war es Thilo egal, noch schlimmer, es war Jonathan auch egal. Gerhard schrie sie laut an, ihr seid Monster, ihr seid Monster, warum wurde ich erschaffen.


melden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 22:24
Egal wie er schrie, Gerhard bekam keine Hilfe. Er schrie, ich bedeute nichts, ihr bedeutet nichts, wir bedeuten nichts, alles auf der Erde bedeutet nichts. Thilo und Jonathan lachten nur verächtlich, Gerhard schrie, ich flüchte, ich flüchte, Realität, ich will sie sehen, Realität.

Er rannte raus aus dem Haus, durch 0190-666666 Bumshausen, er wollte weg, er ekelte sich, es war so wiederlich. Tränen der Angst setzten ein als er die Straße ins nirgendwo hinunterante. Ist dass das Fegefeuer fragte er sich, ist das die Hölle. Er rannte und viel um, tosender Applaus setzt ein, alle Darsteller kommen und bedanken sich für den tosenden Applaus.


1x zitiertmelden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 22:27
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Er rannte raus aus dem Haus, durch 0190-666666 Bumshausen, er wollte weg, er ekelte sich, es war so wiederlich.
Ob ich unter Nummer mal anrufen sollte?😀😈


1x zitiertmelden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 22:32
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:ich unter Nummer mal anrufen sollte?😀😈
Nein. Kostet nur zu viel geld.

Verrückte story oder?


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 22:47
Ähm ja. Hört sich fast nach ner persönlichen Geschichte an.


1x zitiertmelden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

03.02.2020 um 23:48
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Hört sich fast nach ner persönlichen Geschichte an.
Nein, nur der Kern ist persönlich, ich stand nie auf Klassik. Wie persönlich ist deine Geschichte?


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

04.02.2020 um 00:00
Es geht weiter:

Während die beiden Wissenschaftlerinnen Proben nehmen, meldet sich Ian per Funk. Er berichtet, dass er und Amy auf eine Höhle gestoßen sind, die sie untersuchen wollen. Im Eingang machen die zwei eine kurze Pause.
Amy lenkt das Gespräch auf Ellen: "Ich weiß du magst sie, aber rechne dir keine Chancen aus. Wenn überhaupt jemand zu ihr durchdringt, dann Joe. Erst der Tod ihres Mannes vor zwei Jahren, dann die Erkrankung von Laura. Es war eine harte Zeit...außerdem bist du nicht ihr Typ."
J: Vielleicht sollte sie diese Sch... Stasiskammer abschalten. Wie lang will sie noch auf Heilung warten... bin ich DEIN Typ? A: Maybe (Pause). Mmm... ehrlich, Höhlen machen mich unruhig. J: "Ich geh' alleine rein. Falls was passiert, ist es sicherer wenn einer draußen bleibt."


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

04.02.2020 um 09:42
Als Filmmusik würde ich eine von Ph. Glass adaptierte Instrumentalversion von Lonley People für stimmig Empfinden.


Eventuell könnte das ganze mit einer flüsternden aber intentensiven Stimme unterlegt sein, die den vermuteten Algorithmus vorliest.
Aber das müsste man ausprobieren und die Handlung dann nicht zu sehr in den Hintergrund gedrängt wird.


https://www.youtube.com/watch?v=IRDnEqW1vAc (Video: America - Lonely People)


6x zitiertmelden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

04.02.2020 um 10:01
Satisfaction von den RS würde sich auch als Adaptionsgrundlage eignen, wird aber wahrscheinlich als zu abgegriffen wahrgenommen.


melden

Hier ist Platz für eure Filmideen!

04.02.2020 um 21:50
@ViennaHundt
Du könntest ja dafür sorgen, dass das ganze Universum einstürzt, dabei kommt von den Doors The End.


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

04.02.2020 um 22:10
Nach der Bodenmission am Tag 1 kehrt die Crew abends mit dem Shuttle zum Raumschiff zurück. Die Gruppe ist erleichtert, dass auch die Arbeit außerhalb des Raumschiffes reibungslos erlaufen ist. Besonders Ian zeigt sich inmitten der fröhlichen Runde außergewöhnlich gut gelaunt. Er macht Scherze und ist sogar mit Joe kumpelhaft. Schließlich tanzt er mit Amy, die sich sichtlich über seine Aufmerksamkeit freut. Über die Schulter wirft er Ellen dabei einen merkwürdigen Blick zu, den sie nicht zu deuten weiß. Am Ende prostet er sogar in Richtung Stasisraum. Auf dem Weg ins Bett zieht er Amy mit in die Kabine.


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

04.02.2020 um 22:25
Prost!


melden
ViennaHundt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hier ist Platz für eure Filmideen!

04.02.2020 um 23:43
Prost 🍻

Weiter geht es:

Der Rest der Crew macht sich auf den Weg zu den Kabinen. J: Was war denn mit Ian heute los? E: Er hat vielleicht mit Schwierigkeiten am Boden gerechnet. J: Gut, dass er jetzt besser drauf ist, das entspannt die Lage an Board. Der Typ gibt mir in letzter Zeit mit seinen Blicken die Creeps, ich mag es nicht mit ihm allein zu arbeiten. E: Vermutlich ist er froh, dass es bald zurück zur Erde geht. Wenn Amy ihm die Zeit bis dahin vertreibt, umso besser.


Anzeige

melden