Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)
06.05.2014 um 16:24Früher gab es auch schon so einen Müll wie die Endorfilme und wie die Serie Star Wars Droids.
Das braucht es für mich alles nicht, auch wenn ich in alles mal reinschnuppere.
Star Wars Bücher ja, da mutieren John Sinclair Heftchen zu purem Gold.
Die Bücher sind lediglich auf dem Niveau der neuen Dune Bücher, das ist alles zum abgewöhnen.
Mit 11 war ich in Star Wars Teil 3 - Episode VI und freue mich nun auf Teil 7 Episode VII.
Hat ja nur 32 Jahre gedauert. :D
Ja ich bin Fan und ja es ist natürlich dennoch Trash. Mit viel Witz und Flair, besonders in der Urtrilogie.
Man sehe nur die Herkunft etwa im Bezug auf Serien ala Flash Gordon und Buck Rogers, das sind die kulturellen Wurzeln.
Lasert mich, aber ich mag sogar Jar Jar. Wer total scheisse aussah und störte war Darth Maul.
Ein angemaltes Teufelchen, echt toll! :D
Aber was soll es, diese Fehler wird Abrahams ja sicher nicht wiederholen. Oder?
Das braucht es für mich alles nicht, auch wenn ich in alles mal reinschnuppere.
Star Wars Bücher ja, da mutieren John Sinclair Heftchen zu purem Gold.
Die Bücher sind lediglich auf dem Niveau der neuen Dune Bücher, das ist alles zum abgewöhnen.
Mit 11 war ich in Star Wars Teil 3 - Episode VI und freue mich nun auf Teil 7 Episode VII.
Hat ja nur 32 Jahre gedauert. :D
Ja ich bin Fan und ja es ist natürlich dennoch Trash. Mit viel Witz und Flair, besonders in der Urtrilogie.
Man sehe nur die Herkunft etwa im Bezug auf Serien ala Flash Gordon und Buck Rogers, das sind die kulturellen Wurzeln.
Lasert mich, aber ich mag sogar Jar Jar. Wer total scheisse aussah und störte war Darth Maul.
Ein angemaltes Teufelchen, echt toll! :D
Aber was soll es, diese Fehler wird Abrahams ja sicher nicht wiederholen. Oder?