Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

530 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

27.08.2020 um 21:37
@Cherokeerose
Wieso nehmt ihr nicht hier andere Leute die doch mehr auf den Kasten haben zum schreiben? Haben die doch so oft bewiesen wie viel besser sie einiges wissen. (Ich erwähne keine bestimmte Personen und wer sich doch angesprochen fühlt, selbst schuld)

Bis jetzt kann ich sagen steht bei mir die Ampel auf Rot.

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

27.08.2020 um 21:40
Wolltest du dich nicht zurückziehen?

Btw wenn du nur Frust ablassen willst geh in den smalltalk thread
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Bis jetzt kann ich sagen steht bei mir die Ampel auf Rot
Das ist schön, das du uns das mitteilen möchtest


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

27.08.2020 um 21:46
@Fedaykin
Aha.
Ich werde von

@Cherokeerose

Angeschrieben und du fragst mich jetzt das? Merkst was?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

27.08.2020 um 21:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Angeschrieben und du fragst mich jetzt das? Merkst was?
Wusste nicht das sie dich angeschrieben hast.. Warum antwortest du dann auf ne pn öffentlich?


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

27.08.2020 um 21:59
@Fedaykin

http://prntscr.com/u72sgb
Hier bitte.
Heute um 19:36. Zu besagter Zeit war ich nicht online. Als ich wieder nach Hause gekommen bin habe ich es gelesen und geantwortet. Und jetzt kommst du wieder daher. Klasse. Wenn das eine PN ist, dann sperrt mich in die nächste Klapse weil dann leide ich wirklich unter extremer realitätsverändernden Wahrnehmung

@Cherokeerose
Eine Frage bzw. ein Vorschlag. Schaut doch in den verschiedensten Bereichen hier auf Allmy. Da seht ihr vor allem bei großen aktuellen Threads, welche User hier aktiv sind und wie sie was schreiben.
Glaube da kannst du auch mal jemanden der dir ins Auge fliegt, selbst nachfragen


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

27.08.2020 um 22:02
Ach so, alles klar..

Dann hat sie nochmal nachgefragt.

Mein Versehen.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

30.08.2020 um 00:38
@knopper
Willkommen beim Clash


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.09.2020 um 20:42
@Rumkugel ist auch dabei


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.09.2020 um 20:51
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:@Rumkugel ist auch dabei
Dann soll sich @Rumkugel bitte selbst melden


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.09.2020 um 22:06
Hi.
Ich habe kein Interesse.


MfG


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

05.09.2020 um 22:37
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:ist auch dabei
Quatsch keinen Quatsch


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

06.09.2020 um 01:38
Zitat von FordFord schrieb:Ich habe kein Interesse.
Trotzdem danke für die Rückmeldung.


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

07.09.2020 um 00:02
Bin dabei👌


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

07.09.2020 um 00:10
@schmare87
Willkommen beim Clash!


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

08.09.2020 um 16:41
@schmare87
Wow, so neu und schon lust auf den Clash. Willkommen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

08.09.2020 um 18:00
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wow, so neu und schon lust auf den Clash. Willkommen.
Finde ich gut nicht nur die "altbekannten" zu haben , sondern auch mal jemand anderen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

08.09.2020 um 18:00
@itfc
Ich auch.


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

08.09.2020 um 18:45
@PStanisLove
Ja bin echt neu, dachte ich versuchs eif mal:)


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

08.09.2020 um 18:59
Zitat von itfcitfc schrieb:Finde ich gut nicht nur die "altbekannten" zu haben
Ich hoffe auch das wir eine bunte Mischung haben werden.
Das gibt dem Clash bestimmt neuen Wind.


melden

CoA 2020: Teilnehmer - Thread

12.09.2020 um 05:47
Ahoi, würde au gern mitmachen, falls noch geht 😅


Anzeige

melden