So. Ich verabschiede mich dann mal. War schon interessant zu erfahren, welche psychischen und körperlichen Schäden die Anwesenden hier haben. Aber gut. Wer freiwillig bei einem Trollbrawl mitmacht, kann psychisch nicht ganz richtig im Kopf sein.
:troll:Zum Thema und meinen Kontrahenten selber, was haben wir gelernt?
Volkskrankheiten und Modekrankheiten sind durchaus ernst zu nehmende Erkrankungen. Man darf sie nicht einfach ignorieren. Man muss damit sofort zum Arzt und sich krank schreiben lassen. Es ist zum Wohle der eigenen Gesundheit! Man darf damit nicht schludrig sein! Nichts ist wertvoller als das eignene Leben! Die eigene Gesundheit!
Schwieriger wird es dann bei psyschischen Erkrankungen. Diese sind oft nicht eindeutig zu diagnostizieren. Speziell wenn sie psychosomatischen Ursprungs sind. Es sind körperliche Syntome aber die Ursachen liegen tief in der Seele. Diese muss erst einmal aufgeknackt werden, um den Bullen bei den Hörnern packen zu können! Vergeblich ist es da dann wiederum bei jemandem wie @Stonechen. Da ist schon bei äußerer Betrachtung klar, dass Hopfen und Malz verloren ist. Sie hat sogar schon ihr eigenes Grab in Auftrag geben. Wenigstens ist sie so ehrlich zu sich selbst, der Menschheit einen letzten Gefallen zu tun.
Dann gibt es da noch Lebensmittelunverträglichkeiten. Die wohl unangenehmste Sorte von Volkskrankheiten. Also, in erster Linie unangenehm für das Umfeld. Ist jetzt die Milch die Ursache für seine Furztiraden oder doch die mexikanischen Bohnen? Perfekt als Modeerkrankung. Speziell für die Selbstdiagnose. Ah Gluten, das ist so ungesund, ne da verzichte ich lieber mal drauf. Außer
@Dr.AllmyCoR3, die genießt ihren Käse bei einem fruchtigen Glas Wein ehe sie die Schüsseln zertrümmert. Hier führt der langjährige Entzug letztlich in einen sukzessiven Selbstzerstörungwahn.
@CurtisNewton hält wenig von Lebensmittelunverträglichkeiten als Volkskrankheit. Er verfolgt lieber seine psychischen Ticks Menschen auf ihre Unzulänglichkeiten in Rechtschreibung und Grammatik hinzuweisen. Kein Wunder eigentlich, dass er psychische Erkrankungen als Primärargument sieht. Es hofft vermutlich, dass wir ihm eine ausführliche Diagnose stellen. Wenn die Ticks nicht schon genug sind, kommt bei ihm auch noch ADS dazu. Hat er überhaupt einen Beitrag zu Ende gelesen?
Was kann man zu
@Obrien sagen? Eigentlich nicht viel. Er war nicht oft da und wenn dann ging es weniger um das Thema als um Trollerei. Bravo. Wenigstens einer der Verstanden hat worum es geht.
:troll:Und
@sunshinelight? Hmm, ich würde ja gerne was über ihn schreiben.
...
Feige Sau! Hoffe du hast wenigstens einen guten Grund für dein Fernbleiben!
:troll:Das wars von mir! Wenn sich alle meine Kontrahenten jetzt bitte noch gegenseitig wortwörtlich die Köpfe einschlagen, findet das meine Zustimmung. Denn gewinnen kann nur, wer bei Ergebnisbekanntgabe noch lebt!
:Y: