Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland Kein Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:58
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Wobei diese allesamt dem rechtsextremistischen Spektrum zuzuordnen sind.
OberschreiLoL.

PS. Ne halt mal, bezogen auf Reichsideologen. Sec...


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 02:59
@kryptoreligiös
Vergiss vor lauter lolen nicht, auch ab und an mal etwas Sachliches beizutragen.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:02
@kryptoreligiös
Über Such -und Stichworte, die hier verlinkte Seite betreffend, lassen sich recht schnell ausschließlich Seiten mit rechtsgerichtetem Hintergrund finden, nicht zu vergessen, die kleine Verbindung zur Scientology Kirche. Aber lol Du nur. ;)


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:05
Ob die Quellen Links-oder Rechtsgerichtet sind interessiert mich eigentlich nicht.Nur Fakten zählen.Ist da objektiv was dran oder nicht? Gäbe es genügend stichhaltige Fakten um ggf. einen Prozess zu führen?
Mal abgesehen davon ob sowas überhaupt zulässig ist.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:06
@picard
Nein. Das würde sich unter dem schallenden Gelächter des ersten Rechtsanwaltes der es gut mir Dir meint, weil er Dich nicht abziehen möchte, bereits im Ansatz erledigen. Keinerlei Rechtsgrundlage vorhanden.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:07
@ catdog

danke für deine mühe, ich werde es mir mal genauer durchlesen.

ich höre mir gern immer 2 seiten an.



lg home


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:09
Nun,dann hat sich das doch wohl ebenso wie das Reich erledigt.Schade eigentlich.Man hätte so schön in Verschwörungstheorien schwelgen können


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:10
@picard
@Home

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=KRR (Archiv-Version vom 30.05.2011)

Dies bitte auch mal lesen!


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:16
@schmitz
Dann erzähl doch mal, wann das Deutsche Reich, deiner Meinung nach, aufgehört hat zu existieren

Denn die Seiten die du zeigst hab ich gelesen (schön länger her) und bis jetzt konnte mich keine überzeugen.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:18
Hm,die Urteilserklärung gefällt mir nicht.Es ist natürlich nachvollziehbar das diese sogenannte "Reichsregierung" keinerlei Legitimation besitzt.Allerdings geht für mich das Urteil am diskutierten Thema vorbei.Die Frage ist doch,ob das Deutsche Reich nach 45 juristisch aufgehört hat zu existieren und auf welche Grundlagen sich diese Reichsregierungstypen berufen.


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:21
@zero4zero
@picard
Die Frage wird hier sehr ausführlich erörtert:

http://www.krr-faq.net/ident.php


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:22
Fragen zur Souveränität werden hier beantwortet:

http://www.krr-faq.net/souver.php#5590


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:24
„Das Deutsche Reich in seiner historischen Gestalt ist spätestens mit der bedingungslosen Kapitulation aller Streitkräfte vom 7. und 8. Mai 1945 institutionell vollständig zusammengebrochen. Seine damals noch vorhandenen Organe und sonstigen staatsrechtlichen Strukturen sind im Mai 1945 auf allen Ebenen endgültig weggefallen, an ihre Stelle sind in den folgenden Jahren, zuletzt durch die deutsche Wiedervereinigung vom 3. Oktober 1990, neue, durch allgemeine Wahlen historisch und rechtlich uneingeschränkt legitimierte Strukturen getreten.“

– Amtsgericht Duisburg: Beschluss vom 26. Januar 2006 (Az.: 46 K 361/04, abgedruckt in: NJW 2006, S. 3577–3588)


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:24
naja ....

aber hier hinterfragt jemand das gleiche in einem Interview.... ( ein bischen leise der Ton aber echt sehenswert )

https://www.youtube.com/watch?v=d-GpZIRp-Do (Video: Polizei 1/4 Kriminaloberkommissarin Ivette Pfeiffer hinterfragt selbst die BRD GmbH)


Catdog......

„Das Deutsche Reich in seiner historischen Gestalt ist spätestens mit der bedingungslosen Kapitulation aller Streitkräfte vom 7. und 8. Mai 1945 institutionell vollständig zusammengebrochen. Seine damals noch vorhandenen Organe und sonstigen staatsrechtlichen Strukturen sind im Mai 1945 auf allen Ebenen endgültig weggefallen, an ihre Stelle sind in den folgenden Jahren, zuletzt durch die deutsche Wiedervereinigung vom 3. Oktober 1990, neue, durch allgemeine Wahlen historisch und rechtlich uneingeschränkt legitimierte Strukturen getreten.“



bedingungslose Kapitulation aller STREITKRÄFTE.... wo war die Regierung ??? hat das Volk Kapituliert ???
Und wo bleibt unsere Verfassung ?????

Ach ja, jetzt verweist du bestimmt wieder auf die krr seite....


1x verlinktmelden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:32
Zero4Zero hat Recht:Die Wehrmacht hat kapituliert, nicht das Reich.Ob uns das jetzt aber weiter bringt weiß ich auch nicht so genau...


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:33
@zero4zero
Das Grundgesetz ist unsere Verfassung, durch die damals gewählten Volksvertreter anerkannt!

Verfassung

V. bezeichnet die meist in einer Urkunde niedergelegte Grundordnung eines politischen Gemeinwesens (z.B. das GG). Diese Grundordnung gilt vor und über allem anderen staatlich geschaffenen Recht, sie legt die Grundstruktur und die politische Organisation des Gemeinwesens (z.B. des Staates) fest, regelt das Verhältnis und die Kompetenzen der (Staats-)Gewalten untereinander und enthält die (Freiheits- und) Grundrechte der Bürger und Bürgerinnen. Aufgrund der Vorrangstellung der V. sind ihre Änderung und Ergänzung erschwert bzw. unzulässig. So dürfen bspw. der in Art. 1 GG festgelegte zentrale Grundsatz des Schutzes der Menschenwürde sowie die unmittelbare Wirkung der Grundrechte nicht geändert werden. Ebenso darf die in Art. 20 GG festgelegte Grundstruktur Ds. nicht geändert werden; dazu zählen: 1) die bundesstaatliche (föderalistische) Ordnung, 2) Demokratie und 3) Gewaltenteilung, 4) der Sozialstaat, 5) die Volkssouveränität und 6) das Widerstandsrecht. Zulässige Grundgesetzänderungen bedürfen einer Zweidrittelmehrheit im Bundestag und im Bundesrat (Art. 79 Abs. 2). Nach Art. 93 Abs. 1 Nr. 4a GG kann beim Bundesverfassungsgericht Verfassungsbeschwerde erheben, wer seine Grundrechte durch Gesetze, Rechtsprechung oder konkrete Handlungen der Exekutive verletzt sieht.


Q: http://www.bpb.de/wissen/J2M5KP,0,0,Verfassung.html (Archiv-Version vom 09.08.2011)

Widerlege die dortigen Informationen doch einfach. Dann hätten wir vielleicht auch so etwas wie eine Diskussionsgrundlage. Du wischst alles einfach vom Tisch, oder möchtest das am liebsten so tun. Warum? Was stimmt denn nicht?

Man müsste das gesamte rechtsstaatliche System anzweifeln, alle Gerichtsbeschlüsse, alle Gesetzestexte und was bleibt dann?

Hier, wie erwartet, aber sehr informativ:

http://www.krr-faq.net/hlko.php (Archiv-Version vom 23.07.2011)


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:35
"Art. 146 [Geltungsdauer des Grundgesetzes] Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist."

Ich kann mich an keine Wahl erinnern...


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:35
Richtig !!!!!!!!!!!!! ich auch nicht ......


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:36
ich habe das noch gefunden


Die BRD ist seit ihrer Gründung ein illegaler, nicht existierender Staat. Nach dem Ende des 2. Weltkrieges haben die Alliierten gegen Völkerrecht verstoßen und Deutschland in die BRD und DDR aufgeteilt. Die Ostgebiete wurden bewusst unterschlagen. Damals waren diese “Staaten” offiziell Besatzungskonstrukte und die BRD und DDR waren nicht souverän. Daran hat auch die angebliche Wiedervereinigung nichts geändert, denn beim 2+4 Vertrag haben nur die Siegermächte mit sich selbst Vertäge geschlossen, aber kein Vertreter der Weimarer Republik (oder des 2. Deutschen Reiches) war anwesend! Der 2+4 Vertrag hatte nur den Zweck, den Ausstieg der UdSSR zu ermöglichen, da das Projekt “DDR” gescheitert war. Die DDR wurde in die BRD eingegliedert und wurde ein Teil davon. Berlin hat bis heute einen versteckten Sonderstatus und gehört nicht zu Deutschland. Wer Berlin kontrolliert, kontrolliert Deutschland.

Kurz vor der “Wiedervereinigung” wurde der Artikel 23 a.F. des Grundgesetzes der BRD gestrichen. Damit hörte sie auf zu existieren. Seitdem haben die Alliierten die BRD in eine GmbH umgewandelt, bekannt als “Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH”. Die BRD ist heute eine Firma, von einem souveränen, eigenständigen Staat kann nicht die Rede sein. Wir sind das Personal der BRD. Die Bundesregierung ist die Geschäftsstelle, der Bundeskanzler der Geschäftsführer und die Alliierten (USA, UK, Frankreich) sind der Aufsichtsrat. Wir, das Volk, sind die Angestellten der Firma “Bundesrepublik Deutschland”.

Bis jetzt gibt es keinen Friedensvertrag und Deutschland besteht auch heute noch in den Grenzen von 1937. Das heißt auch die jetzigen Bewohner der deutschen Provinzen Schlesien, Pommern und Ostpreußen sind alle Bürger des 2. Deutschen Reiches, bzw. der Weimarer Republik.

http://brd-schwindel.info/die-brd-ein-nicht-existierender-staat/


lg home


melden

Die Bundesrepublik (in) Deutschland ist kein Staat

06.07.2011 um 03:38
@ home: Nee,das ist mir zu wenig objektiv & zu braun. Objektivere Quellen wären besser


melden